Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

Favoritin: -

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. August 2017, 08:01

Also dann: alle ganz feste bier die Daumen drücken für Serlina!!! ^^ inlove2

Ich wünsche Ihr dass sie "entdeckt" wird. Man stelle sich vor es geht ihr ähnlich wie damals Anna Ewers, die wurde ja auch 2013 auf einem Blog von Alexander Wang entdeckt und so ging es gleich ganz nach Oben für sie.
Oder aber sie schafft es einfach ganz kontinuierlich durch gute Jobs sich zu etablieren. Aber das dauert halt länger und ist auch mühsamer als wenn man einen guten Mentor hat der einen supportet.

Das Video ist der Hammer, ich habe es mir auch mehrfach angeschaut. :) Es gab auf IG Story noch ein zweites Kurzvideo, hier hat sie diesen rosa Sonnenhut auf und Sonnenbrille, den Hut reisst sie sich dannspäter wirksam runter. Daraus habe ich Szenen auf BZ gepostet. Das war witzig, der Filmer ( Fotograf) lachte "Germany, Two , One ACTION" war auch echt witzig und Serlina richtig gut in Szene....

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. August 2017, 10:02

Das Video ist der Hammer, ich habe es mir auch mehrfach angeschaut. :) Es gab auf IG Story noch ein zweites Kurzvideo, hier hat sie diesen rosa Sonnenhut auf und Sonnenbrille, den Hut reisst sie sich dannspäter wirksam runter. Daraus habe ich Szenen auf BZ gepostet. Das war witzig, der Filmer ( Fotograf) lachte "Germany, Two , One ACTION" war auch echt witzig und Serlina richtig gut in Szene....

Ich finde den Regisseur/Fotograf mit seinen Anweisungen ja noch witziger als Serlinas gepose. Das ganze ist für mich deshalb witzig, weil in Filmen und Serien, wo sie zeigen wie jemand ein Shooting hat, die auch häufig so übertreiben. Ich dachte immer das wäre zu klischeehaft dargestellt, aber anscheinend macht man das wirklich so. Oder Serlina und Regisseur haben hier extra so übertrieben, um es als witziges IG Video hochstellen zu können. Eigentlich hat das Video schon fast verdient ein kleiner viraler Hit zu werden.

Beim Instastory-Ausschnitt reißt sie sich nicht den Hut von Kopf, sondern der Wind bläst ihr den Hut weg. Danach öffnet sie den Mund zu einen "Ohhhh". Daher war ich ja auch gleich von Anfang an überzeugt von einem Spot und nicht einem Fotoshooting. ;)

Und die Daumen für Serlina drücke ich sowieso und immer. :P

Himbeerfan

unregistriert

51

Mittwoch, 9. August 2017, 11:16

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (9. August 2017, 16:43)

Himbeerfan

unregistriert

52

Mittwoch, 9. August 2017, 12:06

Der Fotograf hat auf seiner Seite die Strandfotos von Serlina in toller Qualität in einer Bildfolge eingestellt.
So groß und gestochen scharf macht das richtig Freude, da durchzuklicken (ja, ich kann das mittlerweile..) - auch wenn ich jedes Bild mittlerweile gefühlte 100000x gesehen habe:
https://www.instagram.com/p/BXinA0agEL0/…y=michaeltopyol

Trotzdem bleibe ich bei einer klitzekleinen Fotografen-Kritik. Bei dem Bild mit dem weißen Badeanzug stört mich der schlabberige Beinausschnitt ein wenig- gerade, weil sonst alles so perfekt ist (Himbeerfan - Erbsenzähler..).
Beim Shoot hätte man das schnell abstecken können. Hat man es übersehen, hilft Photoshop. ;)

Was natürlich nicht heißt, dass ich die Arbeit des Fotografen nicht klasse finde :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (9. August 2017, 16:22)

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. August 2017, 15:39

Mich freut es riesig, dass Serlina so entschlossen an ihrer Karriere arbeitet und bereits einige Erfolge vorweisen kann. Die geposteten Sachen gefallen mir ausgesprochen gut, besonders das Editorial für das At Magazine :love:

Vielen Dank auch an alle, die hier uns hier so toll auf dem Laufenden halten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (09.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. August 2017, 15:45

Nachtrag: http:/.instagram.com/p/BXiQsr/?taken-by=serlinahohmann
Das Instavideo von oben eben. Kann den Beitrag wegen index Error nicht abschicken ohne Kürzung des Links :grrrr:

Sie ist einfach nur brutalst schön :anbet: :anbet:
Belle-Blue zu Shaft:

Du bist schon ein toller Mann!

Himbeerfan

unregistriert

55

Mittwoch, 9. August 2017, 19:41

@Shaft - ja so isses.. ^^

Hier das gleiche Video, diesmal allerdings mit Ton. Wie bombshell und fischflosse schreiben, ist das mit den Anweisungen des Fotografen richtig unterhaltsam.
Stelle den Link ein, weil ich entweder zu blond bin, um den hier im Forum oder sonstwo zu finden 8)
Sollte der hier schon aufgetaucht sein, sei es mir hoffentlich verziehen. Das Video mit Hut sehe ich nirgends.

https://www.instagram.com/p/BXlK9cxhW6p/?taken-by=itmodels__

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. August 2017, 21:08

Das Video auf Instagram sieht der Hammer aus. Nivea, das ist ja eine Super-Nachricht. Ich hoffe auch wie bombshell dass sie entdeckt wird und der Karrieresprung mit Jobs wie diesen grösser wird.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."