Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

41

Dienstag, 8. August 2017, 14:07

Kann ich mir nicht vorstellen,dass das so einfach ist. Insbesondere in einem Beruf,wo sie in der ganzen Welt unterwegs ist.
Sie hat ja keinen Montag-Freitag 7-16 Uhr Job diesbezüglich an einem festen Arbeitsplatz.
Und ob sie für Shootings von Israel nach Südafrika, New York, Berlin fliegt, oder von München nach Israel, Berlin oder New York macht keinen Unterschied
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

42

Dienstag, 8. August 2017, 14:32

Ich habe selbst keine Ahnung. Ich vermute trotzdem das sie momentan nicht so frei agieren darf wegen OE.

On-Topic:

Update via Instastory.

Das heutige Shooting sieht eher nach einem Werbespot aus. Ich glaube es ist wirklich wieder ein anderer Job als gestern.

Nachtrag: https://www.instagram.com/p/BXiQs0FFJmr/…=serlinahohmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischflosse« (8. August 2017, 16:46)

Himbeerfan

unregistriert

43

Dienstag, 8. August 2017, 18:14

Oh, danke fürs Einstellen!

Wie toll sie posen kann :love2: :love2: :love2:

Tatsächlich wie ein Profi..

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. August 2017, 19:17

Perfekte Serlina! Das ist schon profimässig wie sie das macht! :) Sie post wie ein Vollprofi. Ihr liegt das Modeln einfach im Blut.

Erinnert mich an einen früheren Werbespot für Nivea oder war es Vichy, da gab es in den 90 gern ein blondes Model, daran erinnert mich Serlina total..... ich sehe ihr Gesicht vor mir aber mir fällt der Name nicht mehr ein?

Ja da hast Du Recht Himbeerfan, das scheint heute was anders gewesen zu sein. :whistling:

Angenommen das ist ein Werbespot. Besser kann es für Serlina nicht laufen. Hoffe der wird nicht nur in Israel ausgestrahlt. Was das auch immer ist. Sieht etwas nach Beauty aus. Haare , etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. August 2017, 19:22)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

45

Dienstag, 8. August 2017, 19:29

Ich glaube das war Nivea. Mich erinnert Serlina jedenfalls schon immer an die Nivea-Werbung aus den 90ern.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

46

Dienstag, 8. August 2017, 19:53

Ich weiß jetzt wie sie heißt und stimmt es war Nivea :Joanna Rhodes :) sie war glaube viele Jahre erfolgreiches Werbegesicht für Nivea und auch int. Gut gebucht. Glaube Elle mochte sie auch sehr und hatte sie oft gebucht.

Jemand auf BZ schrieb auch dass Serlina ihn an die " 90 th Vibes" erinnert. Evtl trifft sie ja damit ein Designer oder Fotografenherz.. man weiß ja nie :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (08.08.2017)

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

47

Dienstag, 8. August 2017, 19:57

Evtl trifft sie ja damit ein Designer oder Fotografenherz.. man weiß ja nie:)
Also mein Herz hat sie getroffen, und ich fotografiere auch viel in meiner Freizeit ;)
Aber ich fürchte ein wenig, das ist nicht genau das, was du meinst :D

bombshell (08.08.2017)

Himbeerfan

unregistriert

48

Dienstag, 8. August 2017, 21:18

Jemand auf BZ schrieb auch dass Serlina ihn an die " 90 th Vibes" erinnert. Evtl trifft sie ja damit ein Designer oder Fotografenherz.. man weiß ja nie
Ich glaube, wenn das passiert, macht Serlina die ganz große Karriere. Ich bin jedenfalls völlig geflasht. Habe mir dieses Video bestimmt schon... sagen wir mal: xmal? ... angeschaut. Völlig lächerlich! inlove2

Nachtrag!:
Nebenbei... innerhalb von 5 Stunden hat das Video auf ihrem Instagram fast 75.000 Aufrufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (8. August 2017, 21:38)

bombshell (09.08.2017)