Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. August 2017, 15:57

Das mit der israelischen Mutteragentur ist interessant. Wenn Serlina Deutschland verlässt und zu ihren Freund nach Israel zieht, dann hat sie einen wichtigen Grund ihren Zeitvertrag bei ONEeins zu kündigen.

Himbeerfan

unregistriert

18

Mittwoch, 2. August 2017, 19:17

Schönes Bild, die Schulter stört mich aber ein wenig. Das Licht ist nicht so ideal. Sieht etwas aus wie ein komisches Knie, wenn ihr schöner Kopf da nicht wäre.
Solche Fotografen"fehler" gabs ja auch schon bei Celine zu sehen. Schade eigentlich, weil oft sind die Bilder sensationell schön; da fällt dann so etwas störend auf. Meiner Meinung wäre es in solchen Fällen nicht ehrenrührig, hier etwas mit Photoshop nachzuarbeiten.

Trotzdem freue ich mich auch hier an diesem Foto. Was für ein Gesicht! Wahrlich ein Million-Dollar-Face.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.08.2017), Aincrad (02.08.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

19

Freitag, 4. August 2017, 18:26

In der Instastory von Serlinas israelischen Agentur gibt es neue Fotos von ihr im Badeanzug im zwanziger Jahre Stil. Die auf den ersten Blick klasse aussehen. Scheint entweder ein Testshooting, für ein Magazin oder für die Setcard.

Leider weiß ich nicht wie man Screenshots von Instastories macht. :cry:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (04.08.2017)

Himbeerfan

unregistriert

20

Freitag, 4. August 2017, 21:27

https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4381598#

Ihr Gesicht ist einfach zum Niederknien schön. Bisschen irritierend, dass auf den anderen Fotos gerade das nicht zu sehen ist.
Ob das wirklich die ganzen Fotos sind..? Oder war hier das "künstlerische Auge" des Fotografen am Werk?
Nicht, dass ich es schlecht finde - finde alles toll.

Freue mich schon narrisch auf mehr Futter!
Ich habs gefunden!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (05.08.2017), Kate (05.08.2017)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. August 2017, 21:45

Da kann ich dir nicht widersprechen. Tolle Fotos. Und wenns auch eine israelische Agentur ist, ein neuer Weg, der sicher aber auch zu etwas führen kann. Ich bin sicher ihr Weg kommt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (05.08.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

22

Samstag, 5. August 2017, 08:13

Diese Motive sind total schön. Ich glaube die sind nicht mal gross bearbeitet? sehen einfach toll aus und ich könnte sie mir gerade so wie sie sind, in einer Elle vorstellen oder in einer Harpers Bazaar. Wow sag ich da nur. inlove2
Mir gefällt dass ihre Agentur mometan so viel macht und sich für sie engagiert. Ich hoffe diese Agentur ist dann auch offen wenn sie Agenturen im Ausland haben möchte oder diese sogar anfragen und ist ihr behilflich.

Gut dass es heutzutage dass Internet , IG , FB, Modelseiten bzw Threads gibt wo viele Modelscouts, Agenturchefs , Fotografen, Designer unterwegs sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern oder besonderen Gesichtern. Also wenn da nicht mal jemand auf Serlina aufmerksam wird , fress ich nen Besen :nachdenk:

Auf dem ersten Foto hat sie eine tolle Körperhaltung und Spannung. Ihr Geischt wirkt wie ein Magnet. Trotz der Sonnenbrille. Das dritte Motiv ist auch toll, da besteht bei mir beim Ansehen der Wunsch Serlina ganz zu sehen und vor allem ihr Gesicht. Das sieht sicher Bombe aus.
Ich meine mich an eine ähnliche Strecke in einer Elle US oder anderes Land zu erinnern, die ähnlich war. Bloss wann war das und welches Model? Evtl wurde sich daran angelehnt. Könnte ich mir vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (5. August 2017, 08:20)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

23

Samstag, 5. August 2017, 10:14

Ihr Gesicht ist einfach zum Niederknien schön. Bisschen irritierend, dass auf den anderen Fotos gerade das nicht zu sehen ist.
Ob das wirklich die ganzen Fotos sind..? Oder war hier das "künstlerische Auge" des Fotografen am Werk?
Nicht, dass ich es schlecht finde - finde alles toll.

Freue mich schon narrisch auf mehr Futter!
Ich habs gefunden!

:love:
Serlina muss einfach den Durchbruch als Model schaffen.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

24

Samstag, 5. August 2017, 15:03

Ich habe ein richtig gutes Gefühl bei Ihr :) , kann es nicht beschreiben, aber ich glaube sie wird sehr erfolgreich modeln und wir werden evtl viel von ihr sehen und hören. In welcher Liga kann man jetzt nur hoffen aber ich denke in einem halben Jahr/ Jahr wissen wir mehr. Ich hoffe natürlich sie modelt nicht nur in Israel sondern europa- bzw weltweit. Glaube sie hat den Willen, den Ehrgeiz und den Charme das zu packen. Zumindest zieht sie das jetzt grad durch im Eilzug Tempo. Cool und Hut ab. Bin gespannt wann ITM ihre Modelkartei postet. Evtl dürfen sie noch nicht? Und vor allem bin ich sehr gespannt auf dieses Blazer (Blaizer) Magazine. :belle:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher