Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juli 2017, 15:34

Da hat sie aber noch die Haarverlängerung. Kann auch sein, dass es ein altes Foto ist und sie nun das erste Foto als Influencer geopstet hat und mit diesem Nivea-Foto ein wenig Geld auf ihr Konto geht! ;)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juli 2017, 15:36

Ein ganz aktuelles IG Story Bild das sie vom Flughafen gepostet hat, zeigte sie aber auch mit ganz langen Haaren?

https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4377443#image/0

Sie war doch die letzten Tage viel unterwegs und ich denke nicht dass es ein altes Bild ist. Kann natürlich sein, aber ich glaube dann würde sie das anders titeln und nicht shooting Time nennen...

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

11

Samstag, 29. Juli 2017, 15:49

Da kansnt Du natürlich Recht haben. Der Text klang für mich aber eher so, wie eine Produktwerbung, wie sie die Influencer posten.
Wäre ihr ja zu wünschen, dass die Jobs nun mit neuer Agentur endlich kommen! :thumbup2:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Juli 2017, 00:11

Das ist ja nun ganz eindeutig ein reines Influencer-Foto. Wie alt das ist, keine Ahnung, aber ich würde auch meinen, da hat sie dann eher ein geeignetes Bild von einem früheren Shooting genutzt.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Juli 2017, 02:25

Das ist ja nun ganz eindeutig ein reines Influencer-Foto. Wie alt das ist, keine Ahnung, aber ich würde auch meinen, da hat sie dann eher ein geeignetes Bild von einem früheren Shooting genutzt.

Serlina war diese Woche in Hamburg um neue Outfits für About You zu shooten. About You und Nivea haben eine Kooperation zusammen (#niveaxaboutyou), für die auch andere Influencer/Models/Prominente wie Jüli, Valentina Pahde, Michael Perdacher und Annemarie Warnkross geworben haben. Bei Serlina kann man bei den letzten beiden Fotos ihres Instagram-Accounts erkennen, dass sie recht zeitnah entstanden sind, weil dort auf der Kleiderstange im Hintergrund die gleichen Kleidungsstücke hängen. Und an den Haaren die einmal offen und einmal zurückgebunden sind, kann man es auch sehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (30.07.2017), bombshell (30.07.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Juli 2017, 09:11

Danke Fischflosse für diese Information. Sowas in der Art hatte ich auch vermutet, weil die Bilder in meinen Augen auch zeitnah entstanden sind und gepostet worden sind. Sie auch dieses letzte Bild mit #niveaxaboutyou getaggt hat. Wusste aber auch nicht dass hier eine Kooperation besteht.
Ich denke heute läuft diese Influencer Geschichte einfach irgendwie in alles rein. Bzw evtl schneidet sich dann jeder ne Scheibe ab vom Kuchen.

Jetzt ist sie aber wieder nach Tel Aviv zurückgeflogen. Mal schauen was sich in nächster Zeit bei ihr tut. Ich hoffe natürlich weiterhin dass sie neben dieser gemutmassten Israelischen Agentur die für mich auch nicht so aussieht dass sie die grossen Connections hat zu anderen Agenturen und eben auch die Verbindungen möglicherweise zu Designern, Magazinen hat, dass sie weitere Agenturen haben wird im Laufe der Zeit. evtl auch eine gute Deutsche Agentur.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. August 2017, 14:33

Wunderschönes neues Bild von Serlina. Man erkennt sie fast nicht. Was für eine Strandschönheit.

Getaggt mit den Worten : News coming soon!

https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4379984#image/0

Sie hat übrigens auf IG in ihrer Bio: ITM Models Israel als Mutteragentur angegeben. Meine Hoffnung ist ja , dass sie diese Mutteragentur benötigt und evtl Israel wegen ihrem Freund. Wie heisst er eigentlich? Gewählt hat, aber sich noch nach anderen Agenturen umschaut. Wäre gut sie hätte auch eine gute deutsche Agentur oder noch eine Agentur in den USA, England, Paris. Mal schauen was die News sind....

Sie sieht hier aus wie ready for Sports Illustrated. inlove2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. August 2017, 14:43)

Aincrad (02.08.2017), Himbeerfan (02.08.2017)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. August 2017, 15:46

Wenn ich mich recht entsinne, heißt ihr Freund Bar. Scheint wohl in Israel ein Frauen und Männername zu sein.

Schönes Bild, die Schulter stört mich aber ein wenig. Das Licht ist nicht so ideal. Sieht etwas aus wie ein komisches Knie, wenn ihr schöner Kopf da nicht wäre.

bombshell (02.08.2017), Himbeerfan (02.08.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher