Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:13

Das dachte ich auch. Neid! 8) Hoffe dieses Jahr mal an den Strand bzw in die Sonne zu kommen! Aber das macht echt Lust auf Urlaub. Ich liebe Palmen und blauen Himmel.

Bin auch sehr gespannt für was die shooten, ob das evtl. mehrtägig ist und ich tippe, schon von der Location her auf Kampagne. Sieht sehr aufwendig aus und die Hotelzimmer waren auch voll edel wo sie übernachtet haben. Die Stylistin gab einen Einblick. Serlina auch. Das Bad sah giga aus.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:50

Das heute scheint wohl für das Hotel gewesen zu sein laut Instastory.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 11. Januar 2018, 06:54

Das wird ein Werbespot für das Hotel in dem sie übernachtet haben, da Serlina in ihrer Instastory schrieb "auch Fahrstühle sind wichtig für einen Werbespot". Könnte es hinkommen mit dem Werbespot, da sie ja auch vor der Rezeption gedreht haben.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:08

Ah ok auch gut. Ist ja schön wenn sie so vielseitig eingesetzt wird. Hoffe natürlich immer noch auf den Sprung in etwas höherwertige Jobs. Also nicht nur begrenzt auf Israel. Wobei wir nicht wissen was das für Jobs in Deutschland waren. Der letzte in Berlin da durfte sie ja nichts sagen. Hoffe auf einen Editorial job. Davon gibt es leider bisher noch zu wenige. Ist mir manchmal zu viel Katalog. Bringt sicher gutes Geld, aber wenig Ruhm. Denke sie müsste ihren Bekanntheitsgrad steigern. So eine Buchung für ne Elle oder Harpers Bazaar wäre mal was. :whistling:

Gem. Instagram Story war sie heute ganz früh wieder auf dem Weg zu einem Job, die Fluggesellschaft hatte jedoch ihre Buchung nicht gefunden, so ging es wieder heim. Mal schauen was draus wird. Sie schrieb noch for the record: "There was a booking for me. Thanks @swiss.air for sending me home though". Scheint mir dann wieder ein Job in Europa gewesen zu sein. Hoffe sie kann noch umbuchen und verliert den Job nicht.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:25

Sie wollte glaube ich nach Deutschland...hatte zumindest eine deutsche Flagge und ein Flugzeug gestern in der Story gepostet;)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:59

Ah ok dann wäre es wieder Deutschland :D , hatte ich garnicht gesehen die Flagge ;) :P aber schön wenn sie doch in Deutschland jetzt für Jobs vermehrt gebucht wird. Hoffe sie kann noch einen Anschlussflug bekommen, bzw das Shooting , bzw der Job kann verschoben werden. Ist ja schon blöd wenn die Person am Check in einen Fehler macht, oder das It System , wer weiss und die Buchung nicht findet die eigentlich da war.... hm das ist echt ärgerlich, wo man schon den Stress mit früh Aufstehen hatte, etc.

Sie ist jetzt wieder auf dem Weg zum Flughafen für einen erneuten Versuch... :nachdenk:

Sie shootet wieder für Taifun Fashion / Gerry Weber! gem. IG story Taifun!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (12. Januar 2018, 14:57)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

120

Freitag, 12. Januar 2018, 14:56

Ich hatte kurz gehofft , dass Modelwerk Serlina auf die BFW schickt, aber leider hat sie keine Showcard. :S Dabei lief es doch so gut bei ihr auf der letzen BFW....

na ja wahrscheinlich plant man momentan ausschliesslich kommerziell mit ihr. Schade.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher