Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

81

Montag, 11. September 2017, 08:36

Sehr cool 8) danke für das Video. Dadurch dass die Kameraführung teils von oben runter war, sehen die Models so kurz und gedrungen aus. aber ansonsten toll! Serlina mit den verschiedenen Hüten. Steht ihr einfach.

Ein weiteres cooles BIld aus dieser Shai Franco Serie:

https://www.bellazon.com/main/topic/6362…ohmann/?page=12
(runterscrollen)

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…cf45dab4faa.jpg

Hier sieht sie wunderschön aus finde ich. :rolleyes: Mensch ich hoffe so, dass sie evtl in Deutschland auch jobtechnisch bzw agenturtechnisch unterwegs ist bei ihrem kommenden Deutschlandbesuch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. September 2017, 08:52)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 20. September 2017, 16:36

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (20.09.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 20. September 2017, 18:56

Danke fürs Finden!

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, bis auf die Bikinistreifen.

Das zweite ist definitiv während des GoStyle-Shootings entstanden. Ich hoffe das Editorial erscheint jetzt mal endlich, denn von allen Shootings sah das mit am interessantesten aus.

Serlina scheint momentan auf Familienbesuch zu sein und der Zwischenstopp in Wien sah jetzt auch eher wie eine Städtereise mit hrem Liebsten aus. Hoffe es passiert bald mal wieder mehr.

bombshell (23.09.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

84

Samstag, 23. September 2017, 09:06

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas ungeduldig, Serlina scheint momentan wirklich nur auf Familienbesuch zu sein. Aber ihr sei die Erholung auch gegönnt. Sie hat ja echt viel gearbeitet in Israel die letzten Monate. Sogesehen verständlich. Evtl erwartet man auch , nachdem man jetzt jobmässig so verwöhnt ist durch Israel und die Kombination mit ITM Models, dass es so weitergeht mit Modelwerk. :whistling: Aber evtl ist da momentan auch nicht viel geplant. Ich weiss es nicht? Aber ich dachte auch, der nächste Schritt bei Modelwerk sind gute Polas....evtl ein Besuch der Agentur, treffen mit ihrem Booker. auch das sie den einen oder andern Job macht. Mal abwarten.

Es kann aber auch sein, dass sie schon jobmässig unterwegs war, aber nichts verraten darf. Manche Magazine oder Fotografen wollen nicht , dass es vor Erscheinen des Magazins, der Kamapgne was auch immer publik wird. Ich glaube nämlich auch, dass sie in Wien irgendwas jobmässiges hatte, weil sie immer wieder das Hotel bringt in dem Sie waren und sie auch so toll empfangen wurde und gestern hat sie nochmal was gepostet dazu... könnte sein.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

85

Samstag, 23. September 2017, 09:56

Vielleicht hängt es auch mit OneEins zusammen, dass sie die Jobs, die sie hier im Inland, also sozusagen im "Herrschaftsgebiet" von OE macht, nicht an die große Glocke hängt. Die Streitigkeiten mit Herrn Klum sind ja wahrscheinlich noch nicht beendet.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

86

Samstag, 23. September 2017, 10:18

Das ist ein interessanter Aspekt, daran hatte ich noch garnicht gedacht, dass die Sache auch für Serlina auch noch nicht ganz vom Tisch ist. :whistling: Denn ich hab mal nachgeschaut, sie ist immer noch bei OE gelistet und Modelwerk hat auch "nur" die bereits bestehenden Fotos die ITM Israel auch in dem Portfolio hat übernommen. Vielleicht ist das ein Agreement dass sie nicht viel publik machen darf was sie in Deutschland macht.... denn wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass Serlina momentan nur urlaubt. Sie ist auch für ihre Verhältnisse relativ ruhig auf IG und in den IG Storys. Und wenn sie was postet sind es alte Jobs oder eben privates oder sich beim Workout etc.

Denke es bleibt spannend. Auch bei Celine sieht man, dass sie die letzten Tage viel unterwegs war/ ist aber sie darf wohl auch nichts preisgeben was sie so macht.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

87

Sonntag, 24. September 2017, 15:26

Kaum zurück in Israel ist sie auch schon wieder fleissig und shootet heute wieder für einen Brautmodenhersteller :)

https://www.instagram.com/p/BZaoNdmlzC9/?taken-by=ready2wedd
https://www.instagram.com/p/BZbKbonl9wp/?taken-by=ready2wedd

fischflosse (24.09.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

88

Sonntag, 24. September 2017, 19:51

Sehr schön. :)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)