Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2017, 08:18

Serlina - (Test-) Shootings

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.06.2017), fischflosse (06.06.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:15

Serlina postet gerade backstage während sie gestylt wird und es sieht schwer nach Styling ( auch durch ihre Bildhinweise) nach Beauty Shoot aus. Es sind Maybelline Aufsteller zu sehen und sie trägt einen Maybelline Bademantel!! 8o :D

Gestern hat sie über IG Story aus einem Hotelzimmer in Berlin gepostet.....

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:38

Diese s/w Serie gefällt mir auch total gut! :) und das letzte Bild das gepostet wurde besonders gut. Serlina hat für mich einfach den absoluten Wiedererkennungswert.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht. SIe ist ein tolles Model, wenn nicht das beste neben Vanessa , Alisar und Luisa das je bei GNTM mitgemacht hat. Ich meine sie hatte vor GNTM keine! Modelerfahrung und ist jetzt schon sehr versiert und modelt einfach drauf los, möchte nicht wissen was für Bilder entstehen, wenn sie noch die Kniffe und Tricks und Tips der Fotografen, Stylisten im Laufe der Zeit mitbekommt und mit jedem Shooting lernt. Ich kann sie mir sowohl in kommerziellen wie auch HF Shoots , sowie Swimsuit Serien vorstellen.... für mich ist sie eine der interssantesten Kandidatinnen und ich freue mich zu sehen was sie draus macht. Hoffe auch sie hat das Quentchen Glück was man braucht für das Business.... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. Juni 2017, 13:35)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Juli 2017, 01:15

Die JOY mit der Beautystrecke für die Serlina geshootet hat, kann man ab sofort kaufen.

Hier noch ein kleines Making-of/Schminktutorial

https://www.instagram.com/p/BWO7oN6hxvF/…-by=joy_magazin

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:41

Die Beautystrecke der JOY umfasst insgesamt 9 Aufnahmen. Im Großen und Ganzem gefallen sie mir gut, nur sieht man leider auf manchen Aufnahmen, dass eine Auge größer als das andere ist. Das mit dem größerem Auge war schon auffällig bei diesem Box-Shooting.

Unglücklicherweise habe ich nicht die Möglichkeit ordentliche Scans zu machen, sonst würde ich sie hier Teilen.

Registrierungsdatum: 11. Juli 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:52

Ein Foto aus der lapetitmort-Reihe, das mir sehr gefällt (obwohl ich viele von denen oft fragwürdig finde - naja, bei dem Namen..):
https://www.instagram.com/p/BWkBJ7Kl-9p/…=serlinahohmann

Für MMs neue Parfum-Linie ist sie in der Tat DAS perfekte Gesicht! Da kann MM sich freuen, dass ihm so ein Schatz vor die Füße geplumst ist - wäre ja blöd gewesen, diesen Diamanten nicht einzustecken..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (16. Juli 2017, 10:59)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Juli 2017, 15:28

Serlina postet gerade ein schönes Backstage Bild von einem Shooting :rolleyes:

https://www.instagram.com/p/BXIW07bFver/…=serlinahohmann

Könnte was für Nivea/ About You sein?

Sie würde ich mir auch gut als Niva Werbegesicht vorstellen. Vom Typ her würde sie da auch gut passen.
Hach sie hat einfach was Wunderschönes und Anziehendes und zugleich mag man diese Frau einfach weil sie so sympathisch ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher