Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:03

Ich war grad mal wieder auf Insta bei Greta, und sehe, dass sie (Stand heute) 243K Follower hat. Ich führe keine Listen, aber war das nicht etwa genau ungefähr die Zahl Follower, als sie ausgestiegen ist? Ich weiss ja nicht wirklich was, aber für mich sah das schon so aus, als hätte sie sich möglichst lange mitnehmen lassen, um dann gerade noch rechtzeitig ohne Komplikationen aussteigen zu können.

Daher bin ich jetzt erstaunt, dass ihr das wohl gar nicht so viel gebracht hat. Und hätte jetzt eher gedacht, dass sie im letzten halben Jahr da noch einiges an Follower hätte zulegen können.

Naja, nicht weiter wichtig :D - ich war nur gerade erstaunt, weil ich dachte, das mit den Followern entwickelt so eine Art Eigendynamik, und es werden - wenn man sich bemüht natürlich - automatisch immer mehr.