Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2017, 14:26

Die Zukunft von Germany's next Topmodel bei Pro7!

Pro 7 hat vorgesorgt! Sie haben die Lizenz für weitere Jahre erworben.
Das betrifft nicht die 13.Staffel. Denn die ist ja schon in trockenen Tüchern. Diese Lizenz gilt ab dem Jahr 2019. Und da es keinen Sinn macht und unüblich ist, eine Lizenz nur für ein Jahr zu kaufen, werden wir wohl auch irgendwann die 20.Staffel erleben.

http://www.quotenmeter.de/n/92468/langfr…t-wenig-im-wege

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (16.04.2017), kitchendancer (17.04.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 14:40

Wisst ihr, ob es in anderen Ländern nTMs gibt, die inzwischen abgesetzt wurden?
Oder laufen alle noch- mehr oder minder erfolgreich?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2017, 15:49

Woher kommt mir das nur so bekannt vor... ach ja:

Wie passend dann können wir alle ja den qualitativen Tod von GNTM live und in Farbe am TV miterleben ( :rolleyes: ). Bin nur mal gespannt ob es 2020 noch eine Staffel geben wird weil wenn sie weiterhin auf diesem unterirdischen Niveau verfahren hat sich das Format erledigt noch bevor die 15. Staffel erreicht sein wird!

Von daher bin ich immer noch skeptisch! Die können natürlich so weitermachen bis zum St. Nimmerleinstag aber den Karren kriegen sie damit nicht aus dem Dreck, im Gegenteil der bleibt nicht nur Stecken sondern sinkt mit jeder Staffel in der sie es nicht gebacken kriegen nur noch tiefer ein!

@ Arti
Also von Switzlerlands Next Topmodel gab es z. B. nur zwei Staffel und wenn man sich die anschaut dann weiss man auch warum. Austrias next Topmodel scheint auch eine kreative Pause eingelegt zu haben und bei den anderen weltweiten NTM Formaten gibt bestimmt auch das eine oder andere welches sich nicht durchsetzen konnte. Hier ist mal ne Auflistung, weiss allerdings nicht wie aktuell die ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Next_Topmodel

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2017, 17:09

Uns hier mag die Richtung, in die sich GNTM entwickelt, schon seit Jahren nicht passen, aber die Quoten geben dem Sender doch Recht. Das breite Publikum ist anscheinend mit genau den Dingen zufrieden, über die wir uns hier aufregen. Ich glaube, im Forum schreibt keine einzige Person aus der werberelevanten Zielgruppe, denn das sind weibliche Teenies, und die scheinen die Sendung eifrig zu verfolgen und zu diskutieren, soweit ich das in meinem Bekanntenkreis verfolgen kann, und kaufen sicher auch brav die beworbenen Produkte. Also überhaupt kein Grund für den Sender, was am Konzept zu ändern. Damit können wir uns abfinden und die Sendung trotzdem gucken in der Hoffnung auf ein paar Bröckchen Modeln, wir können uns auch weiter aufregen, aber Pro7 wird das am Allerwertesten vorbeigehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (16.04.2017), kitchendancer (17.04.2017)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2017, 17:12

Naja, hier wird ja immer fleißig gemeckert aber weitergeguckt wird es von den meisten trotzdem :'D

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. April 2017, 17:17

Naja, hier wird ja immer fleißig gemeckert aber weitergeguckt wird es von den meisten trotzdem :'D

Eben. :D Ich rege mich ja auch jedes Jahr auf und kann's trotzdem nicht lassen. :whistling:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (16.04.2017), kitchendancer (17.04.2017), Silver Lining (27.05.2017)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. April 2017, 17:25

Das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus 8)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. April 2017, 17:29

Uns hier mag die Richtung, in die sich GNTM entwickelt, schon seit Jahren nicht passen, aber die Quoten geben dem Sender doch Recht. Das breite Publikum ist anscheinend mit genau den Dingen zufrieden, über die wir uns hier aufregen. Ich glaube, im Forum schreibt keine einzige Person aus der werberelevanten Zielgruppe, denn das sind weibliche Teenies, und die scheinen die Sendung eifrig zu verfolgen und zu diskutieren, soweit ich das in meinem Bekanntenkreis verfolgen kann, und kaufen sicher auch brav die beworbenen Produkte. Also überhaupt kein Grund für den Sender, was am Konzept zu ändern. Damit können wir uns abfinden und die Sendung trotzdem gucken in der Hoffnung auf ein paar Bröckchen Modeln, wir können uns auch weiter aufregen, aber Pro7 wird das am Allerwertesten vorbeigehen.

Das ist auch so. Solange die Quoten gut sind, wird man keinen Grund sehen, etwas zu ändern. - Im Gegenteil, die gute Quote bestätigt das Konzept.

Ich kann trotzdem nicht anders, als äußern, was mir nicht gefällt- und bin froh, hier im Forum Leute zu treffen, die ähnlich gestrickt sind wie ich.

Ich weiss allerdings nicht, ob ich mir GnTm Jahr für Jahr antun werde. irgendwann kommt der Tag, an dem mich das nicht mehr interessieren wird.
Vielleicht schon jetzt- denn diese Influenzier-Schiene nimmt mich nicht mit. Die wird für GnTm aber immer wichtiger werden.
Ich bin nicht die Zielgruppe- und ich brauche kein Girlie, das mir sagt, was ich anziehen soll.

Die Zukunft von GnTm wird dahin gehen. Ich weiss nur nicht, ob das eines Tages konkret ausgesprochen wird:
"Mädchen, da liegt eure Zukunft. Wenn ihr Geld verdienen wollt, müsst ihr auf folgenden Plattformen auf euch aufmerksam machen..."

Oder ob diese Art der verdeckten Werbung bei GnTM unterschwellig betrieben wird.
So nach dem Motto: Hei! Ich bin GnTM-Kandidatin XY und ich zeige euch mal, was ich in NY erlebt habe und wo ich tolle Schuhe geshoppt habe (Label im Bild.)

Aber in die Richtung wird es gehen und GnTm ist noch nicht am Ende, weil sich die Medien weiterentwickeln und damit auch Werbestrategien.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire