Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

561

Donnerstag, 23. November 2017, 19:58

Ich fand das in Jeans sah jetzt auch mehr nach Kampagne aus, aber das was ITM in ihrer Instastory hatte, wo Serlina auf dem Boden lag, sah wieder mehr nach Editorial aus. ?( Leider kann ich auch kein hebräisch und das zu entziffern, was ITM geschrieben hat. Und der Hairstylist und die Make-up-Artistin geben auch keine Informationen preis.

Also wenn Serlina @modelwerk taggt, dann war der auch über Modelwerk vermittelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.11.2017)

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

562

Freitag, 24. November 2017, 18:25

In der heutigen Instastory von Modelwerk waren noch mehr Aufnahmen vom Shooting und sie haben es mit #tucciofficial getagetagt. Keine Ahnung was das bedeutet.

bombshell (24.11.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

563

Freitag, 24. November 2017, 19:52

Scheint dann doch was Kampagnen Lookbook mäßiges zu sein, aber höherwertig. Schau mal auf Tucci oficial auf IG nach... :)

fischflosse (25.11.2017)

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

564

Samstag, 25. November 2017, 21:39

Ah, danke für den Tipp, denn Modelwerk schrieb es falsch.

Ja, Tucci ist eine der größten argentinischen Modeketten mit über 40 Stores in ganz Argentinien. Trotzdem bin ich immer noch perplex, dass sie 2x einen 19 Stunden-Flug dafür auf sich nimmt, vermute aber das sie das für sich als bezahlten Kurzurlaub gesehen hat. Wenigstens hat Modelwerk über sie in der Instastory berichtet, was sie bei solchen Jobs eher selten machen.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

565

Sonntag, 26. November 2017, 08:52

Ich denke so Kampagnen- Lookbookjobs werden richtig gut bezahlt, und möglich , dass sie darin auch eine Art Kurzurlaub sah und eben um ein anderes Land kennenzulernen. Ja ich hätte sie auch lieber in einem Edit für HB gesehen, weil das einfach für ihren Aufbau wichtiger wäre so einen Job zu haben, als einen Job für ein Lookbook für eine grosse kommerzielle Modekette. Aber auf jeden Fall denke ich kommen tolle Bilder raus. Leider eben nicht mit der erdachten Reichweite, die ein Harpers Bazaar oder anderes Modeheft gehabt hätten. Aber ich hoffe weiter dass sie aus dieser Kampagnen- Lookbook Niesche rauskommt....und für rennomierte bzw bekanntere Magazine arbeiten kann.

Ich frag mich nur warum sie 19 Stunden fliegen muss, bzw die Reise so lange dauert? Denke sie kann nicht einen Direktflug nehmen und von daher hat sie diesen langen Weg. Zumindest hat sie es genossen und ihr fiel der Abschied glaube etwas schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (26. November 2017, 09:54)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

566

Mittwoch, 29. November 2017, 18:30

bombshell (30.11.2017)

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

567

Mittwoch, 29. November 2017, 22:59

Ja, dass ist definitiv von diesem ominösen und geheimnisvollen Shooting aus Hamburg von vor 2 Monaten, das erste offizielle Bild. Da damals die PR-Chefin von Chanel Deutschland vor Ort war, wird es wohl kein gewöhnliches Testshooting sein, sondern minimum ein Editorial für ein Modemagazin (Print). Das Thema werden wohl diese Sonnenbrillen sein, denn es gab ja noch das andere Bild das Bombshell gesichert hat. Und auf den Backstagebildern hat sie die gleiche Klamotte an, wie auf dem neuen Bild.

Dann heißt es wohl ab jetzt die Augen offen zu halten und hier und da in dem einen oder anderen Modemagazin blättern, denn Serlina selbst gibt ja leider immer noch nichts bekannt und wenn jetzt schon Bilder auf Instagram veröffentlicht werden, dann steht wohl bald die richtige Veröffentlichung bevor.

bombshell (30.11.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

568

Donnerstag, 30. November 2017, 07:50

Wow ja, das scheint wirklich ein weiteres Motiv aus dem Edit zu sein. Ich bin ja sehr gespannt für welches Magazin das ist.... 8) Danke fürs Posten!

Also ich werde auf jeden Fall die dt. Magzine Elle, HB und auch Madame mal genau unter die Lupe nehmen, denke eine Vogue wird es nicht sein. Dann könnte es evtl noch Instyle sein, dieses Flair Magazin etc.

Ja Serlina ist nur auf IG Story etwas offener , sonst hält sie sich was ihre Jobs betrifft, leider etwas bedeckt. Wenn sie mal ein Bild aus einem Job postet gibt sie selten Details mit. Leider. Konnte auch nie verstehen dass sie nicht die Michalsky Parfum Kampane gepostet hat, ok über das Bild kann man sich streiten, aber immerhin ist es ein Printlayout for eine Parfumwerbung und das ist schon was. Komme bei ihr nicht ganz dahinter.

Ach ja und übrigens auf RTV Games wurde gestern bekannt gegeben dass sie bei The Next Models Wien gelistet ist. Evtl war das u.a. auch ihr Besuch in Wien im Sommer mit ihrem Freund, dann war das nicht nur Freizeit.

http://www.thenextmodels.com/models/female/serlina-hohmann/

Was mich auch wundert, aber evtl hat das damit auch zutun, dass Serlina noch nicht ganz aus den OE Fängen ist, die einzige Agentur die ihr Portfolio updated ist ITM Israel, alle anderen Agenturen haben noch ein relativ mageres Portfolio, ( Modelwerk und Modellink) nur diese Motive aus dem Blazer Magazin und dem ersten Magazin wo Strandbilder von ihr erschienen sind. Bisher hat sie doch etliches anderes angeboten, man könnte doch auch mal Laufstegbilder posten? Editorial ? Beatuy, Brautmoden etc. Auswahl gibt es genug. Wobei Next hat auch ein umfassenderes Portfolio mit neuen Fotos hab ich jetzt gesehen, u.a. auch die Michalsky Werbung....

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (30. November 2017, 08:14)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher