Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:15

Serlina Hohmann

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Bilder
Vorstellungsvideo
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »avariel« (3. März 2017, 11:40)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:51

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Serlina mir ganz gut gefallen in der Sendung - sehr hübsch jedenfalls.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:57

Ich liebe ihre eckige Gesichtsform mit dem schmalen Kinn. :love: Die blauen Augen sind auch umwerfend. Leider wurde sie in der Sendung zu kurz gezeigt. Ich freue mich auf sie. ^^
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2017, 02:21

Wow! Hier wurde ja bisher wenig gepostet.
Irgendwie hatte ich sie auch bisher gar nicht auf meinem "Radar". Das hat sich aber nun geändert. Sie ist echt klasse.
Für mich gehört sie in die Top 5. :thumbup2:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2017, 06:49

In den paar Sekunden, in denen sie mal gezeigt wurde, hat sie mir sehr gut gefallen. Bin gespannt mehr von ihr zu sehen :)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2017, 09:19

Serlina ist für mich der Kracher. Ich frage mich, warum sie die jetzt erst aus dem Ärmel schütteln, sie hatte jedenfalls kein Vorstellungsvideo.
Sie hat ein fantastisches Gesicht, kann sich gut bewegen, wirkt sehr gelassen und entspannt – ab sofort ist sie meine Favoritin ^^

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2017, 09:22

Mich erinnert sie (rein optisch) heftig an Luisa Kreuger aus Staffel 5 (natürlich ganz ohne den prolligen Touch :D ).
Serlina macht soweit einen sehr guten Eindruck.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. Februar 2017, 12:57

Wow! Hier wurde ja bisher wenig gepostet.
Irgendwie hatte ich sie auch bisher gar nicht auf meinem "Radar". Das hat sich aber nun geändert. Sie ist echt klasse.
Für mich gehört sie in die Top 5. :thumbup2:

Wie auch, wenn man gestern um 22:45h sie das erste Mal gesehen hat.

Mir gefällt sie auch super. Mit 22 Jahren wohl keine potentielle Siegerin. Hätte nämlich gut ins Schema gepasst: Favoritin (Celine) im letzten Moment noch überholt :D

Aber kann auch gut sein, dass sie nächste Woche fliegt und deshalb so wenig gezeigt wurde.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!