Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. April 2017, 23:25

Romina hat mir heute gut gefallen.
Bisher konnte ich mit ihr nicht warm werden.
Ich fand sie hübsch- aber nicht so ungewöhnlich wie Julia- oder so schön wie Serlina oder Celine.

Ich weiss nicht woran es lag. Ich glaube, sie war etwas anders frisiert.
Sie hat auf mich aber auch einen gelösteren Eindruck gemacht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie ins Finale einzieht.
Ich denke aber nicht, dass es dazu kommen wird.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (3. Mai 2017, 10:39)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:20

Ich finde es immer erstaunlich, wie hölzern sie oft zwischen den Shoots wirkt und wie sicher und schön sie dann agiert, wenn sie on stage ist.

Und ich glaube auch, dass sie nicht ins Finale einziehen wird. Man wird ihr irgendwann „zu wenig Wandelbarkeit“ attestieren und sie hinauskomplimentieren.

Ich persönlich habe sie immer in eine Kategorie mit Brenda sortiert: professionelles Model, kompetent, aber zu wenig Ungewöhnliches an ihr, um sie wirklich interessant zu finden.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:50

Ich persönlich habe sie immer in eine Kategorie mit Brenda sortiert: professionelles Model, kompetent, aber zu wenig Ungewöhnliches an ihr, um sie wirklich interessant zu finden.

Ich empfinde sie anders als Brenda.
Brenda ist mir zu- (wie soll ich es ausdrücken?)- Brenda verkauft sich in meinen Augen zu sehr.
Ich sehe in ihr eine schöne Frau, die weiss sich in Szene zu setzen. (Ich habe auf YT ein Interview gesehen, das ich als so perfekt empfand, dass es mich abtörnte.
Ich hab keine Ahnung, ob sich hinter ihrer schönen Fassade ein Mensch befindet.
Als Brenda abfällig über Julia "Segelohren" sagte, kam der Mensch (der auch böse, gemein, unfair) sein kann etwas zum Vorschein.

Bei Romina empfinde ich gerade das etwas Hölzerne (ich sehe das auch) als menschlich. Ich glaube, das kommt von ihrer Größe. Das ist eine Linkischheit, die sie im Rahmen hält.

Normalerweise mache ich mir, wenn ich mir Modefotos angucke, keine Gedanken über das Wesen der Models. Für mich zählen die Fotos.
Mir ist egal, ob Naomi ein Biest ist- Claudia eine Schlaftablette, oder Kate sich mit den falschen Männern rumtreibt.

Aber bei GnTm liegt der Schwerpunkt auf den Szenen zwischen den spärlichen Aufnahmen.
GnTm verkauft die Mädchen ja auch nach standardisierten Profilen.- Im Grunde wiederholt sich alles.

Und darum versucht man immer, das "Echte" aufzuschnappen-verräterische Filmschnipsel zu sehen.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:21

Romina wirkt sogar ein wenig hölzern, wenn sie ihren Hund knuddelt :D Das scheint also einfach ihre Art zu sein.

www.instagram.com/p/BTjr0utgW_F/?taken-b…brennecke&hl=de

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:25

Romina wirkt sogar ein wenig hölzern, wenn sie ihren Hund knuddelt :D Das scheint also einfach ihre Art zu sein.

www.instagram.com/p/BTjr0utgW_F/?taken-b…brennecke&hl=de

das ist ja direkt süß ;)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:41

ja, gell :)
Und der Hund ist auch sehr süß. Den hat sie als Kind bekommen, als sie so krank war. Und sie scheint sehr an ihm zu hängen. Dafür mag ich sie gleich noch etwas lieber :D

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:14

Niedlich: Rominas erste Gehversuche. Oktober 2012 - da müsste sie ja 15 oder gerade mal eben 16 gewesen sein.

https://www.facebook.com/pages/Bruchsal-…479407032080549

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 4. Mai 2017, 22:38

Da ich letzte Woche so richtig zugeschaut habe (ohne Computer) bin ich erst richtig aufmerksam auf sie geworden (sind vielleicht schon welche geflogen, die ich gut gefunden hätte) aber ihre Schönheit hat mich richtig geflasht! Wunderschön, ich hoffe, sie besiegt Anh (die ich eigentlich als mögliche Skiegerin sehe....mal eine Asiatin, die auch noch gut aussieht, jedoch etwas arrogant scheint....aber ist ja wurscht, Vanessa hat ja auch gewonnen....) also ich bin seit der letzten Woche Romina-Fan :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher