Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

49

Freitag, 21. April 2017, 14:54

wer es gestern bei red nicht gesehen hat.
Romina spricht über ihre Krankheit:

http://www.prosieben.de/stars/red/video/…e-kindheit-clip

Bei Red stand "...modelt seit sie 15 ist..."
Was das wohl heissen soll? Hat Romina schon früher gemodelt? Irgendwelche Stalkerberichte die zustimmen? :D

Auf jeden Fall ein Riesen-, Riesenrespekt für ihre Story und dass sie daraus neuen Lebensmut gefasst hat! Absolut top, willkommen im Club! ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

50

Freitag, 21. April 2017, 16:33

Wirklich schade, obwohl sie seit Wochen ordentliche Leistungen erbringt und es an ihr eigentlich überhaupt nichts auszusetzen gibt ist das Spiel für sie dennoch zu vorhersehbar. Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie ausscheidet und die Ironie dahinter ist das es nicht aufgrund mangelhafter Leistung geschehen wird sondern einzig und allein weil es so vorherbestimmt ist.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

51

Freitag, 21. April 2017, 21:18

Aber das Mist bei mir auch so,- wenn jemand seine Haare z.B. plötzlich anders trägt, komme ich schon ins Grübeln... ^^
Hahaha, Arti, das geht mir genauso! Ich kriege immer Probleme, wenn z.B. jemand in einem Film im Anzug auftritt und zwei Minuten später kommt jemand ähnlich Großes im Anzug durch die gleiche Tür … :D

Ich freue mich für Romina, dass sie nicht als langweilig abgestempelt wird und langsam zeigen kann, was sie kann. Finde sie auch menschlich angenehm.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

52

Freitag, 21. April 2017, 21:23

Ich freue mich für Romina, dass sie nicht als langweilig abgestempelt wird und langsam zeigen kann, was sie kann. Finde sie auch menschlich angenehm.

Ich hab auch das Gefühl, dass sie nicht mehr allzugange dabei sein wird.
Ich hoffe, dass Sabine, Lynn und Anh vor ihr gehen müssen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

53

Sonntag, 23. April 2017, 18:03

Ich finde es auch jammerschade (und fies), dass sie so wenig gezeigt und noch weniger gelobt wird. Sie liefert immer super ab, akzeptiert alle Klamotten und Stylings und macht alles mit einem professionellen Ehrgeiz, dazu wirkt sie super sympathisch. Ich fürchte auch, dass sie bald gehen muss; leider noch vor Anh, Lynn und (vor allem) Leticia, die ich für deutlich weniger talentiert halte und die dazu noch nervig und anstrengend sind. Und Lästerziegen.

Was das wohl heissen soll? Hat Romina schon früher gemodelt?

Ja, hat sie - schau dir mal ihren Instagram-Account an. Sie hat in den vergangenen 2-3 Jahren schon ziemlich tolle Sachen gemacht, auch für bekannte Marken; und sie ist sogar schon für Michalsky gelaufen 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (23.04.2017), Aincrad (23.04.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

54

Sonntag, 23. April 2017, 19:24

Was das wohl heissen soll? Hat Romina schon früher gemodelt?

Ja, hat sie - schau dir mal ihren Instagram-Account an. Sie hat in den vergangenen 2-3 Jahren schon ziemlich tolle Sachen gemacht, auch für bekannte Marken; und sie ist sogar schon für Michalsky gelaufen

Danke für den Hinweis. Ich weiss, wie du es meinst. Wenn man die Mädchen vergleicht- und ihre Biografien aussen vor lässt, sollte Letitia vor Romina verabschiedet werden.

Wenn da nicht der eine Punkt wäre (der mich erheblich stört):

Sie hat in den vergangenen 2-3 Jahren schon ziemlich tolle Sachen gemacht, auch für bekannte Marken; und sie ist sogar schon für Michalsky gelaufen

Nee, da geh ich nicht mit. Ich möchte diese Mädchen bei GnTm nicht sehen. Katharina fand ich damals auch grenzwertig. Schön , dass sie dabei war. Aber bis ins Finale?

Ich möchte bei GnTm Mädchen sehen, die keine Erfahrungen im Modebusiness haben.
Und ich möchte sehen, dass sie diesen Mädchen etwas beibringen.
Stattdessen verlassen sie sich auf die Anhs, Brendas und Rominas und sagen dem unbeholfenen Rest: streng dich an! Anh, Brenda und Romina können doch auch ohne Kopfwackeln laufen. Warum kannst du das nicht?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anteportas (24.04.2017)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

55

Sonntag, 23. April 2017, 20:12

Und ich möchte sehen, dass sie diesen Mädchen etwas beibringen.
Stattdessen verlassen sie sich auf die Anhs, Brendas und Rominas und sagen dem unbeholfenen Rest: streng dich an!

Ganz genau. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

56

Sonntag, 23. April 2017, 21:21

Ist Romina nicht viel zu groß für ein Model? Sie wirkt immer so riesig auf mich. Die Maße der Mädchen würden mich mal interessieren. :whistling: