Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

105

Montag, 22. Mai 2017, 16:43

Habe sie heute bei Otto im Online Store entdeckt. Ich weiß nicht, ob die Bilder vor oder nach der GNTM Zeit entstanden sind.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

106

Freitag, 26. Mai 2017, 22:56

Wow! War Romina von dem Walk off genervt. Das war nicht gespielt. Dieser Walk off kam nicht in der Probe vor. Gnauso wenig, wie der Shoot zum Schluss mit Serlina und Céline. Das merkte man auch an den Reaktionen der beiden.

Als Romina zum Schluss bei der Entscheidung neben Serlina und Céline stand, sah man im Vergleich dazu, was ihr fehlt. Einfach ein hübsches weibliches Gesicht. Mit einem rasierten Kopf würden Serlina und Céline noch wie hübsche Frauen aussehen, Romina hingegen wie ein Kerl.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

107

Freitag, 26. Mai 2017, 23:04

Also ich fand das kam alles ziemlich gestellt rüber, vor allem auch, wo Leticia Romina backstage gefragt hat, wie es ihr denn so geht oder ob sie so aufgeregt war oder irgendwie sowas. :D

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

108

Samstag, 17. Juni 2017, 09:15

Ich habe jetzt noch ein paar Fotos des Finalistinnen Shots am Beach von Malibu gefunden.
Fotografin war Nela König :)

https://www.instagram.com/p/BUgoqM6lshS/?taken-by=nelakoenig

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:13

Romina freut sich auf ein Coca-Cola-Event in Berlin ^^ Was sollte da auch sonst anstehen? Ach doch, ja. Sie hat vor 4 Tagen gepostet, dass sie und Julia Steyns auf der Fashion Week sein werden ...

Interessant finde ich, dass sie scheint's mehr oder weniger alle ihre "topmodel-xy"-Instagram-Adressen aufgegeben haben. Bei alten links (z.B. auch von Joop auf Céline) findet man entweder neue Fanpages oder schlicht gar nichts. Als ich das zuerst bei Céline gesehen habe, dacht ich noch, es ist ein bewusster Akt der Distanzierung. Aber das scheint jetzt zum Vertrag zu gehören: die Accounts gehörten GNTM, und werden anschließend preisgegeben, sprich verhökert oder versenkt. (Nee, das "ch" fehlt da mit Absicht.)

Was das Influencen angeht, scheint Romina etwas weiter als ihre Kolleginnen. Zur Zeit ist noch ein Blog in Vorbereitung, ich vermute mal zu "MrFitFree", dem Projekt, das sie mit ihrer Freundin aufzieht. Neben Coke gerade noch GHD, ne Schmucklinie und ein Liu Jo-Bag ... die holt schon was rein. Aber irgendwie wirkt sie auf ihren Selbstbildnissen auch ganz seriös, finde ich. Lange würde ich dem so - ohne Modeljobs - wohl nicht folgen, aber es hat schon nen gewissen Stil.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:54

Das war letztes Jahr auch schon so hexe, da sind bei Elena, Fata, Taynara, Kim und co. auch von einem auf den anderen Tag die ganzen topmodels in richtige Namen geändert worden. Was auch meistens damit einher ging, dass die Kandidatinnen relativ viele GNTM "Pflicht"postings entfernt haben. Ich hätte aber auch keinen Bock mein ganzes Leben lang 2017.Topmodel.XY zu bleiben, dann kann man sich den Stempel echt direkt auf die Stirn tättowieren:D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

111

Freitag, 23. Juni 2017, 07:33

Die Mädels müssen bezüglich GNTM ja auch nicht mehr kontrolliert werden. Da die Accounts ja auch Arbeit machen, werden die sicherlich gerne nach der Sendung abgegeben an die Mädels.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

112

Freitag, 23. Juni 2017, 17:24

Das war letztes Jahr auch schon so hexe, da sind bei Elena, Fata, Taynara, Kim und co. auch von einem auf den anderen Tag die ganzen topmodels in richtige Namen geändert worden. Was auch meistens damit einher ging, dass die Kandidatinnen relativ viele GNTM "Pflicht"postings entfernt haben. Ich hätte aber auch keinen Bock mein ganzes Leben lang 2017.Topmodel.XY zu bleiben, dann kann man sich den Stempel echt direkt auf die Stirn tättowieren:D

Na ja, sie HABEN den Stempel auf der Stirn, warum dann beim IG-Account herumdrucksen? Nee, im Ernst: ich hab die letzte Jahre nur selten mal bei Fata und Ajsa reingesehen und hatte noch Annas Bemerkung im Kopf, dass es nicht ganz leicht gewesen, ihren Account umzustellen. Vielleicht war das aber noch vor dem Finale. Oder Pro7 hat das irgendwann umgestellt. Jedenfalls natürlich sehr schön, dass jetzt wohl ne Menge Links aus dem Forum ins Leere führen ;)

Übrigens ist mir bei "Coca-Cola-Event" nachträglich eingefallen, dass das auch ne Fashion Show sein könnte. Letzte Saison (?) gab's die "Capsule-Collection von 0039 Italy"; das war sogar recht gut beachtet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher