Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

81

Samstag, 20. Mai 2017, 21:22

Es sieht mir eher danach aus, dass Heidi ihren Plan fertig hatte bevor die Staffel losging.

Majas Entwicklung war nicht vorgesehen - und es war dann kein Platz da, um darauf noch reagieren zu könen. Serlinas Entwicklung war ja auch gut, da kam Maja schwer vorbei. Die Variante Leticia als einzige aus Team White gegen drei andere wäre hanebüchen. 5 Finalistinnen sind zuviel. Also gab es real nur eine Frage: Maja oder Céline? Heidi hätte ihre auserkorene Gewinnerin ausscheiden lassen müssen.

Romina hatte damit glaub ich nix zu tun. Man konnte ein 3er Finale mit 1 gegen zwei machen. Oder ein 4er Finale, mit zwei gegen zwei. Ich glaube, letzteres war von Anfang an geplant. Nur eben mit Giuliana ... die Heidi dann doch aufgeben musste. Das reichte ihr dann wohl als Flexiblität. ^^

So ist dann Romina als Siegerin des Profi-Stechens nachgerückt.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

82

Samstag, 20. Mai 2017, 21:31

Ich fand auch, dass dieses Mal klar wurde, wie weit Heidi vorausplant. Zu Leticia hat sie sehr früh gesagt, dass sie im Finale dabeisein soll. Zu Giuliana hat sie gesagt, sie hat sie im Finale gesehen. Da scheint sie wirklich früh ihre Pläne auszuarbeiten. Ich denke auch, dass Romina giulianas Finalplatz bekommen hat. Schade, dass sie Anh entsorgt hat, aber Anh und Leticia wäre wohl zu viel diversity gewesen.

Und ich gönne es Romina sehr. Sie hat mich sehr beeindruckt beim Emotionen Shooting. Ich finde es dennoch erstaunlich, dass sie so lange brauchte um einen zu überzeugen. Sie hat die ganze Staffel über Bestleistung gezeigt. Warum bemerkt man sie kaum? Warum haben die Kunden nicht alle sie gebucht? Sie war um Klassen besser als die anderen. Ich verstehe es nicht. Vielleicht kommt ihre Modelkarriere auch deshalb nicht so richtig ins laufen. Was kann sie besser machen um auf sich aufmerksam zu machen?

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

83

Samstag, 20. Mai 2017, 21:35

@hexe

Wieso konnte man nicht 3 vs 1 machen? Letztes Jahr hatte man doch sogar 4 vs 1.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

84

Samstag, 20. Mai 2017, 21:39

Es ist ja nun tatsächlich so gekommen, dass aus jedem team 2 Mädchen im Finale sind.
Das haben hier einige schon lange vorgerechnet.
Ich wollte es nicht glauben, weil ich so noch weniger kapiere, warum "gebattlet" wird.
Am Ende ist es doch einfach nur ein gegenseitiges Runterkürzen bis auf 2 Finalistinnen pro team.

Romina ist für Guiliana nachgerückt. Das könnte hinkommen. Maja war eine Überraschung nicht nur für mich, sondern auch für die Produktion?
Da kann man Maja nur beglückwünschen.

Das Küken ist so schön, dass es von seiner Mutter-Henne nicht erkannt wird.
Das Küken will ins Nest-und die Henne schiebt es zur Seite: Du gehörst hier nicht her. Siehst ja so gar nicht aus, wie der Rest meiner Brut. Und wer hat dir denn dieses Stolzieren beigebreacht? Tzzz, tzz

Ich habe übrigens in dieser Staffel etwas Altgewohntes vermisst:

Den Satz: Die Anderen haben dich überholt
Überhaupt war von "Entwicklung" recht selten die Rede

Ich will nicht behaupten, dass diese Phrasen gar nicht gedroschen wurden-aber weniger, als in früheren Staffeln.

Wer hat in dieser Staffel wen "überholt"?
Ich denke Giuliana wurde überholt.- Aber wurde das von Heidi so ausgesprochen?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

85

Samstag, 20. Mai 2017, 21:58

Ich kapiere immer noch nicht so ganz, was Romina bei GNTM macht. Komisch finde ich auch, dass sie schon vor Jahren für Michalsky gelaufen ist.
Sie ist ja nicht so der Typ Social Media-Schnecke. Und als Model kann man bei OE nur ab-, aber nicht durchbrechen.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

86

Samstag, 20. Mai 2017, 22:07

Man weiss ja nicht, was sie vorhat. Vielleicht erhofft sie sich eine größere Popularität (wer kannte sie vorher?)- und möchte künftig auch den einen oder anderen Euro als Influenzerin machen.
Dass muss ja nichts werden. Aber sie könnte doch darauf hoffen.

Es könnte auch sein, dass die Kandidatinnen mit "Vorgeschichte" für ihre Zeit bei GnTM bezahlt worden sind.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

87

Samstag, 20. Mai 2017, 22:53

Haben wir die Maße von Romina inzwischen? Nach meiner Schätzung geht sie an die 1.88 heran - da hast du es als Kleiderständer schwer. Sie hat ja lange in Mailand und Paris gearbeitet, ich glaube 2014 und 2015, aber die Schauen-Erfolge hielten sich dann doch in Grenzen. Ein Shooting und eine Wiederbuchung für Balenciaga: das sind schon Zeichen für ein gutes Model. Aber sie hat's mit ihrer Größe schwer - da sind Katalog-Jobs inzwischen wohl ein realistischeres Ziel. Und dafür ist Bekanntheit nicht unbedingt schlecht, schätze ich mal.

@silver:
Letztes Jahr war Kim die auserkorene Siegerin, da ist es nicht ganz so tragisch, wenn die anderen gegen sie (vergeblich) antreten müssen. Dieses Jahr wäre es Leticia gegen alle Beliebten geworden ... und das kommt dir auch schräg vor, oder?

@arti:
Was ist mit dem Satz "schön sein allein ist nicht alles?" Den haste nicht vermisst? Ich hätte ne Idee, warum der weniger kam ^^

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

88

Samstag, 20. Mai 2017, 23:01

Haben wir die Maße von Romina inzwischen? Nach meiner Schätzung geht sie an die 1.88 heran - da hast du es als Kleiderständer schwer. Sie hat ja lange in Mailand und Paris gearbeitet, ich glaube 2014 und 2015, aber die Schauen-Erfolge hielten sich dann doch in Grenzen. Ein Shooting und eine Wiederbuchung für Balenciaga: das sind schon Zeichen für ein gutes Model. Aber sie hat's mit ihrer Größe schwer - da sind Katalog-Jobs inzwischen wohl ein realistischeres Ziel. Und dafür ist Bekanntheit nicht unbedingt schlecht, schätze ich mal.

Hier hat jemand gepostet, dass Romina 1,83 ist. Mir kommt sie aber ein ganzes Stück größer vor. Also als 1,76, weil sie die Mädchen doch sehr überragt. 1,88 wird sie sein.

@arti:
Was ist mit dem Satz "schön sein allein ist nicht alles?" Den haste nicht vermisst? Ich hätte ne Idee, warum der weniger kam ^^

"Schön sein ist ncht alles..."
Stammt dieser Satz aus Heidis Arsenal?
Ich kann mich an diesen Satz nicht erinnern.
Vielleicht geht er weiter: ..."wir siuchen das Gesatpaket" ?

Ich vermisse diese Phrasen rund um die Entwicklung. - Stimmt doch-oder?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher