Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

57

Dienstag, 28. März 2017, 18:38

@ Arkytio!

Danke für die Info! Aber Pro7 darf die Accounts mit Sicherheit nicht gegen Willen der Person weiterführen. Denn da geht es ja auch um Persönlichkeitsrechte.
Dann kann man also doch erwarten, das Neele beim Finale dabei sein wird. Lassen wir uns überraschen! ;)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 29. März 2017, 09:40

Für mich ist das ganz eindeutig: Neele ist für Pro7 zu zickig, da haben sie ihr kurzerhand das Licht ausgemacht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (29.03.2017), reieiei (29.03.2017), Jasmine (31.03.2017)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. März 2017, 15:38

Fitness-Oskar hat ein Video über ein Geburtstagsgeschenk für Neele eingestellt – ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wie findet Ihr's?
https://www.youtube.com/watch?v=7VUENiSmDZ4

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 30. März 2017, 17:16

Vielleicht hat Neele zu oft gegen Prosieben Regeln verstossen. Sprich,sie mussten zuviel von Neele löschen,weil sie spoilerte, Sachen postete die sie nicht durfte usw.
Einfach so ohne Grund machen die das nicht.Und wenn ich mir Neeles ruhige Art anschaue, wie sie das erklärt,kann ich mir vorstellen,dass sie sehr genau weiß, was sie falsch gemacht hat und das es wohl berechtigt war.
Glaube ansonsten hätte sie sich mehr aufgeregt und beschwert.
LAAAANGWEILIG

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 30. März 2017, 19:44

Vielleicht hat Neele zu oft gegen Prosieben Regeln verstossen. Sprich,sie mussten zuviel von Neele löschen,weil sie spoilerte, Sachen postete die sie nicht durfte usw.
Einfach so ohne Grund machen die das nicht.Und wenn ich mir Neeles ruhige Art anschaue, wie sie das erklärt,kann ich mir vorstellen,dass sie sehr genau weiß, was sie falsch gemacht hat und das es wohl berechtigt war.
Glaube ansonsten hätte sie sich mehr aufgeregt und beschwert.

Hast wohl voll ins Schwarze getroffen! ;)

https://www.promiflash.de/news/2017/03/3…gntm-neele.html

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

62

Dienstag, 18. April 2017, 11:28

Neeles IG mit ihren 60k+ wurde übrigens reaktiviert oder ist das ihr persönliches? https://www.instagram.com/neelejay/

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

63

Dienstag, 18. April 2017, 11:33

Neeles IG mit ihren 60k+ wurde übrigens reaktiviert oder ist das ihr persönliches? https://www.instagram.com/neelejay/

Das ist ihr persönlicher, privater Account, den sie schon vor GNTM hatte und den sie jetzt weiter pflegt. Ihr GNTM-Account ist weiterhin gesperrt. Bei den privaten GNTM-Accounts dürfen die auch noch keine Namen ändern (bis die Sendung nicht vorbei ist), also wäre das dann noch immer der "Neele.Topmodel.2017" (oder umgekehrt) Account. ^^

• Nachricht senden

64

Dienstag, 18. April 2017, 11:54

Ihr Beruf wird ja bei Wikipedia mit Youtuberin genannt. Aber da muss sie noch eine viel größere Fanbase aufbauen, um damit richtig Geld zu verdienen. Sie hat es durch ihr Verhalten bei GNTM einfach versaut, mehr Fans zu generieren.