Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:57

In einer der previews von der nächsten Folge hat man sie ungeschminkt gesehen. Da sah sie ja schlimm aus. Zudem sah es so als als würde sie schielen. Gefällt mir weder charakterlich noch optisch. Inzwischen wäre es mir sogar lieber, dass Claudia nächste Woche bleibt, obwohl von mir aus gerne beide so schnell wie möglich ausscheiden dürfen.
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:22

Sie hatte halt ungeschminkt eine extrem glänzende Haut, ich glaube, dadurch wirkte das so furchtbar. Aber an sich wäre es natürlich wichtig, die alle mal ungeschminkt und mit nicht zurechtgemachten Haaren zu sehen, damit man das Gesicht realistisch beurteilen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (19.02.2017)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

19

Montag, 20. Februar 2017, 14:52

Sie kam in der Sendung nicht gerade sympathisch rüber und optisch gefällt sie mir leider auch überhaupt nicht. Kann gerne schnell ausscheiden.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

20

Freitag, 3. März 2017, 12:36

Momentan finde ich sie gar nicht mehr so unsympathisch, aber ich habe die leise Befürchtung, dass sich das in der nächsten Sendung wieder ändern wird... :S

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Freitag, 3. März 2017, 18:29

Ich bin bei ihr echt hin und hergerissen.
Ihr Teint sah bis jetzt immer super aus, sie hat auch so einen schönen Hautton. Aber wenn das alles nur Makeup ist, schade. Sie ist auch eine von den Kleineren. Ihr Haarfarbe vorher fand ich auch schöner.
Auch auf Fotos find ich sie nicht schlecht, aber ausbaufähig.
Fliegt aber sicher bald.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

22

Freitag, 3. März 2017, 19:41

Ihre Sedcard-Bilder fand ich gar nicht so schlecht. An ihren Haaren haben sie ja nicht viel verändert. Ein extremer Haarschnitt oder kurze Haare würden ihr wohl auch nicht stehen mit dem markanten Kinn.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

23

Freitag, 3. März 2017, 19:59

Neele ist ja von sich selbst derart überzeugt, dass scheinbar jegliche Kritik an ihr abprallt. Ich fand das echt klasse, dass Heidi ihr direkt gezeigt hat, was sie beim Sedcard Shoot für Gesichter zog - inklusive Duckface! *rofl*
Letztendlich kam dann ein gutes Resultat heraus. Aber der Weg dahin war Heidi und dem Fotografen wohl zu steinig...! :rofl2:

Für mich ist sie überhaupt kein Model und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach GNTM als Model wird arbeiten können.
Never ever. :nachdenk:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

24

Freitag, 3. März 2017, 20:01

Mir gefielen ihre Sedcardbilder leider gar nicht, irgendetwas im Ausdruck verstört mich ein wenig, zumindest ist mir beim Betrachten unangenehm.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher