Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Februar 2017, 00:24

Hoffe sie fliegt nächste Woche.
LAAAANGWEILIG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (11.02.2017)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Februar 2017, 01:24

Das hoffe ich auch.
Als ich zuerst die Promobilder gesehen habe, dachte ich, dass sie vielleicht noch etwas Potential mitbringt. Das ist aber dann in der Folge ganz schnell verflogen, finde sie einfach nur furchtbar nervig und wirkt irgendwie total aufgesetzt. Auf ihren Freund hätte ich auch gut verzichten können in der Sendung. Oder bauen die jetzt darauf auch mit den peinlichen boyfriends die Quoten anzukurbeln?
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2017, 15:23

Optisch gar nicht mein Fall und nervig ist sie auch noch. Nein danke. Bekommt hoffentlich bald ein Ticket nach Hause.
Deborah, Sabine, Soraya

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2017, 00:05

Ihre YouTube-Story fand ich auch sehr anstrengend. Hat die Frau denn überhaupt verstanden, was ein Model eigentlich macht?

Ich weiß auch nicht, wo ich bei ihr zuerst hinstarren soll. Auf ihr riesiges Kinn, die seltsamen Zähne oder die lange Nase. :S
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:46

Sie selbst ist ja schon schlimm genug, aber der Freund setzt der Sache wirklich die Krone auf. Wie der sie vor dem ersten Vorlaufen gecoacht hat, das war ja so was von lächerlich.
Und sie hat ja wohl weder die Figur noch das Gesicht für ein Model und wird nur der Unterhaltung wegen mitgeschleppt.
Hoffentlich kriegen wir da jetzt nicht jede Folge ein ausuferndes Skype-Gespräch mit dem Freund zu sehen. Honey läßt grüßen... 8|

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. Februar 2017, 11:58

Schreckliches foto von ihr. An den lauf kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Hätte direkt mitgehen können.
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Samstag, 18. Februar 2017, 12:52

Bei Neele bin ich zwiegespalten.
Als Person mochte ich sie in der ersten Folge nicht, aber in der zweiten Folge war sie diesbezüglich einfach nur unauffällig.
Und bei den Fotos ist es, als hätte man zwei verschiedene Personen vor sich. Beim Shooting ist ihr Bild total schrecklich, da würde ich sie direkt rausschmeißen, bei der Challenge dagegen hat sie zwei superschöne Bilder abgeliefert.
An den Walk kann ich mich gerade nicht erinnern, stelle sie mir da aber nicht sehr elegant vor.
Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, was sie nächste Woche zustande bringt.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. Februar 2017, 12:54

Neele hat mich auch nicht sonderlich überzeugt.

So wie es in der Preview ausgesehen hat (oder zu zeigen versucht wurde), wird sie aber von Claudia fies hereingelegt.
Ich bin auch gespannt wie sie und Claudia den Druck des Herausensscheidens beim Photoshoot ventilieren.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher