Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

49

Samstag, 11. März 2017, 14:00

Melina hat nun Blut geleckt...!

Also Make-up-Artistin und Hair-Stylistin kann ich mir gut für sie vorstellen, aber das mit dem Modeln sollte sie besser lassen! :nachdenk:

https://www.promiflash.de/news/2017/03/1…sse-plaene.html

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

50

Sonntag, 12. März 2017, 22:22

Bei der letzten Entscheidung ist mir zu ersten Mal aufgefallen, was für Wahnsinnsbeine Melina hat. :inlove: Sie mag zwar nicht unbedingt DAS Model schlechthin sein. Aber es gibt doch die eine oder andere Kandidatin ( Leticia. Neele...), die vor ihr hätte gehen müssen.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

51

Montag, 13. März 2017, 07:35

Geschmackssache. :D
Ihre super Beine sind mir auch aufgefallen, aber das war für mich auch so ziemlich das einzige, was an Melina modelig war. Ich fand sie sehr sympathisch, aber finde ihren Rauswurf zu diesem Zeitpunkt (oder auch früher) vollkommen gerechtfertigt.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

52

Dienstag, 14. März 2017, 22:12

Mir ist in der letzten Sendung aufgefallen, dass Melina eigentlich eine sehr schöne Gesichtskontur und sehr ausgeprägte Wangenknochen hat. Die kamen mit der strengen Frisur richtig gut zur Geltung. :) Leider finde ich ihr Lächeln nicht attraktiv, was an ihren Zähnen und dem leichten Doppelkinn liegt, welches hin und wieder zu sehen ist wenn sie lacht oder spricht.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (15.03.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

53

Montag, 29. Mai 2017, 21:24

Melinas Portfolio bei OE:
http://www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=301
Taille 71. Au weia...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

54

Samstag, 1. Juli 2017, 08:52

Melina hat gestern ein Bild vom Casting für Maisonnoée gepostet, da waren einige GNTM-Girls (Serlina, Romina, Maja, Sara, Julia St.) ^^
www.instagram.com/p/BV-kmXkjI4U/?taken-by=melinabudde

In einem anderen Post schreibt sie dass sie gestern bei zwei Castings waren und beide nicht gut liefen. Heute gehts wohl weiter mit Castings.
www.instagram.com/p/BV-CjGqDKAC/?taken-by=melinabudde

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

55

Samstag, 1. Juli 2017, 09:32

Na ja, wenn man das Bild mit allen Mädels sieht, dann würde ich als Caster da auf den ersten Blick Melina aussondern, weil sie selbst nach den Berliner Maßstäben einfach nicht auf einen Laufsteg gehört.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

56

Samstag, 1. Juli 2017, 17:02

Melina mit ihrem Outfit für die heutigen Castings:
https://www.instagram.com/p/BWABJrnDuVH/…linabudde&hl=de
Wer hat sie denn da beraten?!?! :eeeek: