Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

41

Freitag, 24. Februar 2017, 14:32

Es tut mir manchmal regelrecht weh, Melina in dieser Sendung zu sehen. :( Mit ihrer Körperhaltung wirkt sie, als hätte sie Angst, von einem Tiger attackiert zu werden. Sie kommt komplett verunsichert und irgendwie auch traurig rüber.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (28.02.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

42

Freitag, 24. Februar 2017, 17:48

Geht mir genauso. Ich möchte sie am liebsten bei der Hand nehmen und da wegzerren. Ihr Blick ist oft so "Bitte, bitte tut mir nichts"-mäßig. Das muss doch alles eine ziemliche seelische Belastung für sie sein. :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

knallbunt (26.02.2017), Schnuffelnase (28.02.2017)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:51

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Melina irgendwie total fehl am Platz. Als Person finde ich sie total lieb und goldig und freue mich total, dass sie sich jetzt in ihrem Körper wohler fühlt als früher. Aber als Model? Ich finde sie weder besonders hübsch noch fotogen noch kann sie gut laufen. Sie sieht irgendwie permanent unglücklich aus und auf Fotos hat sie immer das selbe, unsichere Lächeln und hat dann die Zähne irgendwie so komisch direkt hinter den Lippen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Jury/die Produzenten der Sendung in ihr sehen. Könnte das ja noch verstehen, wenn man irgendwie einen Quoten-Transgender dabei haben wollten, aber dadurch, dass Giuliana auch schon dabei ist (von der ich persönlich auch nicht so viel halte, die aber zumindest ein paar Modelqualitäten aufweist), bin ich da echt ratlos. Wünsche ihr trotzdem alles Gute!

Schnuffelnase (28.02.2017), Gabriele W (02.03.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:43

Wenn sie den Mund geschlossen hat oder leicht lächelt, finde ich Melina ganz hübsch. Wenn sie redet, fallen mir leider ihre nicht besonders attraktiven Zähne sehr stark auf. Modelpotential hat sie halt absolut keines. Deswegen finde ich es auch doof, dass sie nur zur Unterhaltung mitgeschleift wird. Das wird ihr nicht guttun...

Ich finde es toll, dass Anh sich so um sie kümmert. Wenn Melina in ihr eine neue Freundin gefunden hat, wäre ja zumindest das ein positiver Aspekt ihrer Teilnahme.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:56

Ich finde es auch perfide, Melina einzureden, sie könnte ein Model sein. Bleibt zu hoffen, daß sie selbst das realistisch einschätzt und sich nach der Show anderweitig orientiert.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

46

Freitag, 3. März 2017, 04:10

Krass, Melina hat echt denselben Haarschnitt wie Sarina damals bekommen, schon erstaunlich wie sich die Bilder gleichen.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

47

Freitag, 3. März 2017, 12:44

Krass, Melina hat echt denselben Haarschnitt wie Sarina damals bekommen, schon erstaunlich wie sich die Bilder gleichen.

Danke, jetzt weiß ich auch endlich, an wen mich Melina gestern so stark erinnert hat :D

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

48

Sonntag, 5. März 2017, 11:00

Ich hab beschlossen, dass ich Melina einfach mag.
Sie hat eine angenehme ruhig Art.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man ihr im Voice-Over relativ viel Raum (im Vergleich zu den anderen Teilenehmerinnen) gibt, um ihre Gefühle zu erklären und zu analysieren?
Sie wirkt auch recht reflektiert, das gefällt mir.

Sie strahlt eine unglaubliche Traurigkeit aus. Am liebsten möchte ich sie einfach in den Arm nehmen und sie fragen, was los ist.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

vinnilala (05.03.2017), Radhika (05.03.2017)