Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

33

Samstag, 18. Februar 2017, 19:24

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melina nächste Woche rausfliegt, wenn die Leistung und die Attitude so bleibt. Da muss sie mehr Selbstvertrauen zeigen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Februar 2017, 14:48

Hübsches Mädel, aber kein Model.
Erinnert mich ebenfalls -Duranduran hatte das ja schon erwähnt - an Sabrina Novak.

Mir ist immer schleierhaft, wieso sich derart schüchterne und unsichere Personen der Tortur einer Sendung wie GNTM aussetzen.
Wenn ich mit meinem Körper/mit meinem Äußeren unzufrieden bin, warum gehe ich in eine Sendung, in der ich den zeigen muss und in dem der thematisiert wird (das hab ich schon bei Sarah Knappik und ihrem Bäuchlein nicht verstanden...).
Ich setze mich ja damit nicht nur der Kritik in der Sendung selbst aus, sondern der Kritik aller Menschen, die diese Sendung sehen, und mich dann genüßlich im Internet und sonstigen Medien kritisieren können.

Ansonsten - finde ich sie sehr sympathisch, sie hat eine angenehme Art. Sie wirkt auf mich so, als wenn sie zwar verletzlich ist, aber privat ein echt cooles Mädel wäre.
Bonus-Sympathiepunkte von mir für ihr Piercing - ich mag ja sowas, und ich finde, sie gehört zu den Menschen, denen sowas steht.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:01

Hübsches Mädel, aber kein Model.
Erinnert mich ebenfalls -Duranduran hatte das ja schon erwähnt - an Sabrina Novak.

Das hab ich noch gar nicht gesehen. - Es besteht eine gro0e Ähnlichkeit zwischen Sabrina und Melina. Die Nasenlänge- und Abstand Nasenspitze Oberlippe sind ähnlich.

Sabrina war aber recht erfolgreich nach GntM. Hab einige Fotos von ihr gesehen, solide erotisch/sportlich, mit durchtrainiertem Körper.
Sie war ja damals bei GntM noch sehr jung und kindlich.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

36

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:28

Melinas Äußerung in dieser Preview: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…en-claudia-clip
gefällt mir (wobei ich die Preview mit der künstlichen Erzeugung von Drama ansonsten so überflüssig wie einen Kropf finde).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (19.02.2017)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:41

Habe mir gestern ein Backstage Video von ihr und Anh angesehen. Da wirkt sie viel aufgeschlossener und denke, dass jemand aufgedrehtes wie Anh ihr gut helfen kann selbstbewusster zu werden :)
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:31

Habe mir gestern ein Backstage Video von ihr und Anh angesehen. Da wirkt sie viel aufgeschlossener und denke, dass jemand aufgedrehtes wie Anh ihr gut helfen kann selbstbewusster zu werden :)

Aber um Selbsbewusstsein aufzubauen, ist GNTM nicht gerade der perfekte Ort. Selbst Heidi fragt sich ja schon, warum sich Melina überhaupt beworben hat. Also, wenn Melina nicht innerhalb der nächsten zwei Sendungen fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist ja nicht nur ihr Mund, den sie fast immer verzieht, sondern ihr Gang und die ganze Haltung. Ich bin entsetzt, wer für Melina schon geflogen ist und erst gar nicht mit auf die Reise durfte. :thumbsdown2: Just for the Show....

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:06

Melinas Äußerung in dieser Preview: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…en-claudia-clip
gefällt mir (wobei ich die Preview mit der künstlichen Erzeugung von Drama ansonsten so überflüssig wie einen Kropf finde).

Mir gefällt auch, was sie da sagt. Im wirklichen Leben sind Models oft gut miteinander befreundet. Bei GNTM wird so getan als müssten Models immer gegeneinander arbeiten und sich gegenseitig in den Rücken fallen. :kotz: Es gab in vergangenen Staffeln Challenges, bei denen ich mich gefragt habe, ob sie denn jetzt Germany's Next Top A**hole suchen. Während der 6. Staffel hatte ich diesen Eindruck mehrfach: Die dumme Telefonzellen-Challenge, bei denen sich die Mädchen quasi mit Ellbogen und Fäusten in den Vordergrund drängen sollten; die Challenge unter der Leitung von Herrn Rath, bei denen sich immer zwei Kandidatinnen selbst beweihräuchern und gegenseitig schlechtreden sollten; wieder Thomas Rath, der Sihe vorwirft, sie wäre zu nett und nicht hinterhältig genug... Ja, und Heidis permanentes "Denn nur eine von euch kann Germany's Next Topmodel werden" wirkt bei manchen Mädchen anscheinend auch wie eine Gehirnwäsche. :S Es ist immer wieder eine Wohltat, Kandidatinnen zu sehen, die sich auf dieses Spiel nicht einlassen.

Ich mag Melina. Ich sehe sie halt nur nicht als Model.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (21.02.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:29

Ich mag Melina. Ich sehe sie halt nur nicht als Model.

Geht mir auch so. Sie scheint wirklich ein liebenswerter Mensch zu sein, aber ich glaube, GNTM tut ihr überhaupt nicht gut. Sie wird da nur vorgeführt und verunsichert.