Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:02

Sie wirkt sehr angenehm auf mich, strahlt Ruhe aus. Die Info aus der Bild halte ich für eine Ente, hat sie dazu Stellung genommen?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

26

Freitag, 17. Februar 2017, 08:46

Sie ist mir zu unsicher und zu verheult.
Soll bitte bald nach Hause geschickt werden. Ich glaube ihr schadet die Sendung mehr, als dass sie was positives abgewinnen könnte.
Deborah, Sabine, Soraya

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

27

Freitag, 17. Februar 2017, 14:48

Sie ist wohl selbst Heidi zu labil,so dass ihr Transgender Kram nicht thematisiert wird.

Ansonsten schlechte Bilder, schlechter Walk. Hätte gestern auch gehen müssen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. Februar 2017, 14:52

Ich persönlich kann mir ja gar nicht erklären, warum sie überhaupt dabei ist. Für mich ist sie absolut 0 Model, in keinerlei Hinsicht. Da hätte ich gedacht, sie würden immerhin ihre Transgender-Geschichte ausschlachten, aber das wird nicht einmal erwähnt. ?( Finde ich ja sogar gut, aber dadurch versteh ich erst recht nicht, warum sie dabei ist.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

PseudoAnGeL

Bewerberin

• »PseudoAnGeL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

• Nachricht senden

29

Freitag, 17. Februar 2017, 18:38

Ich persönlich kann mir ja gar nicht erklären, warum sie überhaupt dabei ist. Für mich ist sie absolut 0 Model, in keinerlei Hinsicht. Da hätte ich gedacht, sie würden immerhin ihre Transgender-Geschichte ausschlachten, aber das wird nicht einmal erwähnt. ?( Finde ich ja sogar gut, aber dadurch versteh ich erst recht nicht, warum sie dabei ist.
Das passiert nächste Woche, gibt auch eine Videovorschau, die heißt Melina am Wendepunkt oder so.
Ich finde auch, dass sie noch sehr labil ist, gulianna ist da wesentlich weiter, wenn auch noch unsicher.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

30

Freitag, 17. Februar 2017, 19:26

Ich finde Melinas Gesicht und ihr Lächeln total bezaubernd. Wenn sie endlich darauf vertraut, und dahin wächst, das sie so ist wie sie ist, kann sie in meinen Augen richtig weit kommen. Ich würde es ihr so wünschen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (18.02.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

31

Freitag, 17. Februar 2017, 20:28

Du fehlt viel zu viel. Nicht nur Selbstvertrauen. Weit kommen kann sie natürlich dennoch. Sogar gewinnen kann sie. Siehe Kim oder Floplyn :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

32

Samstag, 18. Februar 2017, 18:29

spoiler!

Spoiler Spoiler

http://www.tvmovie.de/news/melina-budde-bei-gntm-2017-sie-ist-bereits-ausgeschieden-92277
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher