Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Februar 2017, 14:53

Abgesehen von der Stimme hätte ich aber nie gemerkt, dass sie mal ein Mann war.
Jetzt, wo es bekannt ist, sind mir ihre Hände in der Hinsicht auch aufgefallen.
Ich hoffe auch, dass sie durch die Sendung mit möglichst wenig Scherben und möglichst viel Bestärkung rausgehen könnte. Wenn sie mehr Selbstbewusstsein hätte, wäre sie so ein Feger!

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. Februar 2017, 14:59

Mir gefällt sie nicht so gut. Nicht nur ihre Ausstrahlung und dadurch Körperhaltung ist schlecht, sondern auch die Mundpartie -> Nase nah beim Mund (hat mir schon damals bei Sarina nicht gefallen) und im Profil wirkt sie pausbäckig, das ist alles in allem für mich kein Model. Glaube nicht, dass sie weit kommt.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. Februar 2017, 17:02

Geht mir ähnlich. Ich fand sie nicht besonders hübsch, aber dass sie Transgender ist, hätte ich nicht gedacht.

Das wundert mich jetzt auch gerade. Das wurde gestern in der Sendung auch nicht thematisiert oder?
Vom Typ her ist sie aber gar nicht meins. Denke aber, dass sie in der Sendung über sich hinaus wachsen kann.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Februar 2017, 23:53

Hat mich auch überrascht, das man bei Guiliana so drauf einging und bei ihr gar nicht, obwohl man bei der Stimme viel eher was hätte vermuten können.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:26

Sie hat eine gebückte Körperhaltung und null Körperspannung.
Das häßliche, geschmacklose Nasenpiercing verstärkt die Optik eines Nagers mit einer ziemlich langen Nase. :fugly:

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:27

Ich find sie richtig knuffig und süß, auch wie sie sich mit ihrer Mama immer zusammen gefreut hat. Aber als Model gefällt sie mir leider gar nicht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:52

Ohen Guiliana würde sie sicherlich locker 5 Plätze weiter kommen wegen ihrer "Besonderheit".
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Februar 2017, 02:03

Hat meiner Meinung nach in einer Modelsendung nichts verloren.
Ok, sie ist groß, und die Haare sind in Ordnung, aber der Körperbau ist nicht grazil genug, das Gesicht ist völlig undefiniert, die Gesichtszüge sehen null nach Model aus, sie hat ein Speckkinn, das durch ihren ständig verschüchtert gesenkten Kopf noch richtig ungünstig betont wird, und sie kann sich überhaupt nicht bewegen, ja noch nicht mal entspannt stehen. Das wird nix...