Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2017, 18:48

Mir sehr sympathisch im Video und ein wunderschönes Gesicht – bei den Fotos fehlt mir aber ein bisschen der Wechsel in den Gesichtsausdrücken. Trotzdem bin ich sehr dafür, wenn auch Ruhige weiterkommen ^^

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2017, 16:50

Das Mädel hat ja mal Null Selbstbewusstsein und sie macht nur bei GNTM mit, um nach LA zu fliegen und Selena Gomez zu stalken. :vogel: :wand: :duh:

Frage mich, wie man als so hübsches Mädel in dem Alter so ein fanatischer Fan sein kann?!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2017, 18:14

Irgendwie hat sie Segelohren. Wie da immer die Ohren aus den Haaren herausschauen, wird man ja an eine Elbin erinnert :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:25

Segelohren UND Silberblick :D "spezieller Typ" hin oder her, aber das ist glaub ich etwas zuviel des Guten... Mir gefällt ihr Gesicht aber eh nicht mit der großen Nase und der im Verhältnis dazu sehr kleinen Stirn.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:42

Gefällt mir optisch überhaupt nicht. Das Gesicht wirkt unharmonisch, auf den Fotos scheint für mich ein wenig Tahnee Keller durch, nur ohne das Ordinäre, das sie hatte.

Sehe ich genauso. Mir wirkt sie viel zu grob, kann gerne schnell gehen.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2017, 13:46

Nicht böse gemeint, aber für mich sieht Julia aus wie eine Comic-Figur. :oopsie:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Februar 2017, 15:07

Erst hat sie mir gar nicht gefallen. Eben weil sie sehr speziell aussieht und nicht wie die anderen alle. (Das ist aber auch etwas Gutes, ich kann sie mir sehr gut merken :D ) Aber je öfter ich sie sehe und zuletzt mit dem Kleid und geschminkt gefällt sie mir doch ganz gut. Mal schauen, ob sie auf den Fotos abliefert.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Februar 2017, 16:26

Ich finde auch dass sie mit dem Styling beim Walk viiiel besser aussah. Nur leider hat ihre eingeschüchterte Haltung das gute Bild wieder zerstört.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher