Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

145

Montag, 17. April 2017, 10:13

Wisst ihr, was ich total witzig finde?
Sie trägt die Lederjacke, die sie bei GnTm geschenkt bekommen hat.

Das ist doch die Jacke mit den Gold-Paspeln- oder?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

146

Freitag, 26. Mai 2017, 16:20

Julia war gestern der absolute Knaller! :thumbsup:
Die Dankesrede, als hätte sie gerade den Oscar gewonnen und dann gewinnt sie auch noch das Voting für den All-Star-Walk. Und alle gucken ganz ungläubig...! *rofl*
Da dachte ich echt an LaLa Land, als die Stimme der Rebecca ins Ohr flüsterte, dass Julia den Walk eröffnet!
Und dann führt diejenige den Walk an, die aus den Top 50 wohl am schlechtesten lief! :rofl2:
Und deshalb ist es gut, dass die Jury bzw. Heidi die Entscheidnungen trifft und es bei GNTM kein Telefon-Voting wie bei DSDS oder Let`s Dance gibt. Dann würde ich mir GNTM nicht einmal eine Sekunde anschauen. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (26.05.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

147

Freitag, 26. Mai 2017, 16:24

gut, dass die Jury bzw. Heidi die Entscheidnungen trifft und es bei GNTM kein Telefon-Voting wie bei DSDS oder Let`s Dance gibt. Dann würde ich mir GNTM nicht einmal eine Sekunde anschauen. :rolleyes:

Schnuffelchen, du hättest auch geguckt und du hättest jeden Cent für deine Celine vertelefoniert, wenn man dir eingeredet hätte, dass du sie in die nächste Runde und schließlich auf den Thron tragen kannst.
...nur mein Eindruck... :whistling:

:D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vinnilala (26.05.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

148

Freitag, 26. Mai 2017, 17:10

Julia war gestern der absolute Knaller! :thumbsup:
Die Dankesrede, als hätte sie gerade den Oscar gewonnen und dann gewinnt sie auch noch das Voting für den All-Star-Walk. Und alle gucken ganz ungläubig...! *rofl*
Da dachte ich echt an LaLa Land, als die Stimme der Rebecca ins Ohr flüsterte, dass Julia den Walk eröffnet!
Und dann führt diejenige den Walk an, die aus den Top 50 wohl am schlechtesten lief! :rofl2:
Und deshalb ist es gut, dass die Jury bzw. Heidi die Entscheidnungen trifft und es bei GNTM kein Telefon-Voting wie bei DSDS oder Let`s Dance gibt. Dann würde ich mir GNTM nicht einmal eine Sekunde anschauen. :rolleyes:

Naja, bester Walk gewann Maja. Gibt es da was zu meckern beim Juryvoting?
Bester Shoot ging an Julia. Unter denen,die zur Auswahl standen, war Julia auch die geeignete Siegerin.

Eröffnungswalk anführen ist Symphatievoting. Nicht wer am Besten laufen kann. Denn die Kategorie gab es ja schon oben.

Einzig Melina war überraschend

Und bei einem Zuschauervoting hätten gestern Serlina oder Celine gewonnen. Also ich weiß nicht,was es da am Zuschauervoting zu meckern gibt.
LAAAANGWEILIG

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

149

Freitag, 26. Mai 2017, 17:30

Ich für meinen Fall finde es wunderbar dass jemand wie Julia in der heutigen Zeit überhaupt bei Votings Chancen hat und nicht nur die schlillernden Damen. Da waren einige sichtlich geschockt gestern.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

reieiei (26.05.2017), Bettyna (26.05.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

150

Montag, 29. Mai 2017, 21:06

Julias Portfolio bei OE:
http://www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=295
Mit 177 78-62-91 sehen die Maße schon mal so aus, dass es daran bei einer gescheiten Agentur nicht scheitern würde. Ich hoffe, sie ist nicht lange bei OE.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

151

Freitag, 9. Juni 2017, 23:00

Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

152