Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:04

Julia Fux

Geburtsdatum: 21.01.1997 (20)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün

Shooting
Vorstellungsvideo
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (10. Februar 2017, 11:13)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:37

Ihre Stirn ist recht klein und ihre Nase für meinen Geschmack etwas zu markant. Anscheinend hat sie auch richtige Segelohren, wie man im Interview sehen kann. :D Vielleicht etwas zu speziell vom Look her. Sie scheint aber sehr nett zu sein.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:27

Sehr spezieller Look. Denke nicht dass sie sehr weit kommt. Meine Vermutung. Aber ich kann mich auch täuschen.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2017, 17:15

Mein Bauchgefühl sagt mir Nein.

Eine ruhigere Kanditatin braucht es auch bei GNTM, mal schauen ob sie weit kommt und ob ich mich irre.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:14

Gefällt mir optisch überhaupt nicht. Das Gesicht wirkt unharmonisch, auf den Fotos scheint für mich ein wenig Tahnee Keller durch, nur ohne das Ordinäre, das sie hatte.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2017, 03:46

sehr klassisch und daher völlig anders, als fast alle anderen Kandidatinnen dieser Staffel. Ich glaube auch - sie kommt weit.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:11

Finde ihr Gesicht super interessant, aber echt jetzt, Selena G. Fan mit 19? Ich dachte eigentlich sowas hört man vielleicht mit 14 oder so...Sie scheint noch sehr kindlich zu sein.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2017, 18:38

Gefällt mir nicht. Bisher am wenigsten, obwohl sie nett zu sein scheint. Hat aber was spezielles, was bei Heidi natürlich bedueten kann, dass sie weit kommt. Denn Heidi will ja von allem etwas immer dabei haben (wundert mich,dass dann nie ein 150cm Mädel und ein 200kg Brummer dabei ist für maximale Abwechslung für den Kunden)
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher