Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:47

Ich habe schon vor der Sendung anhand von Bildern und Video nicht verstanden, was sie in einer Modelsendung zu suchen hat, und es erschließt sich mir immer noch nicht. Die Frau wird in ihrem Leben nie modeln.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

18

Samstag, 18. Februar 2017, 10:53

Naja, so krass würde ich es zwar nicht formulieren, aber insgesamt sehe ich das ähnlich, zumindest was das Modeln im realen Leben angeht. Trotzdem, Deborah ist ein hübsches Mädchen. Bei GNTM haben es schon Mädels, die viel weniger attraktiv waren bis ins Finale geschafft...Wenn ich da z.B. an Hanna B. denke, dagegen ist Deby eine regelrechte Beauty-Erscheinung, zumindest ist sie ein Mädchen, das die Blicke auf der Straße auf sich zu ziehen scheint. Sie hat eine tolle Haut und auch dieses gewisse Leuchten, nur leider scheint die Kamera diesen Einruck nicht einzufangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (18. Februar 2017, 11:02)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Samstag, 18. Februar 2017, 11:12

Mir scheint nach der zweiten Folge auch, daß sie einfach nicht sonderlich fotogen ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Samstag, 18. Februar 2017, 11:23

Hanna war doch auch ein hübsches Mädel. Aber null Model.

EIn Model wird Deborah wirklich nicht, wobei ihr Bild auch ne Katastrophe war. Total verschwommen an den Seiten und glaube, dass hatte sonst kein anderes der 27 Mädels.Also war kein Stilmittel.

Denke sie wird uns bald verlassen.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:47

Auf jeden Fall, das denke ich auch.
Trotzdem, Hanna war ein Mädchen, das mir auf der Straße nicht mal aufgefallen wäre. Deborah ist im wahren Leben schon eher ein Hingucker, aber ein Model ist sie wirklich nicht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:49

Hätte eher nach Hanna als nach Deborah geschaut. :schulterzuck:
So ne kleine schnuckelige Rothaarige :]
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:57

Deborah gefiel mir am Anfang ganz gut in bewegten Bildern, aber ihre beiden Fotos fand ich ziemlich mies. Denke, für sie wird bald das Aus kommen.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:22

Ich musste gerade überhaupt nochmal nachschauen wer Deborah ist. Sie ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Weder im positiven noch im negativen Sinne. Aber dann fliegt sie eh wahrscheinlich raus. Als Typ finde ich sie auch nur so mittelmäßig interessant :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher