Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:53

Ich halte mich bei ihr aus der Diskussion raus. Sie wohnt in meiner Nachbarschaft und ich kenne sie vom Sehen aus der Ferne seit sie ungefähr 7 ist...
Na das ist ja mal spannend. Ich will auch jemanden in meiner Nachbarschaft, die bei GNTM mitmacht! ^^ 8)
Ich finde sie hübsch, aber die Bilder etwas nichtssagend. Bin gespannt, ob sich das noch wandelt.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:23

Witzig, oder?
Aber ich kenne sie wirklich nur vom Sehen, ist auch keine direkte Nachbarschaft, sie wohnt ein paar Straßen weiter. Hätte ich nict so ein gutes Gedächtnis für Gesichter, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ich wünschte, ich könnte mir Namen oder Zahlen so gut merken.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:41

Aber ich kenne sie wirklich nur vom Sehen, ist auch keine direkte Nachbarschaft, sie wohnt ein paar Straßen weiter. Hätte ich nict so ein gutes Gedächtnis für Gesichter, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
Krass! Bei mir wäre es wahrscheinlich genau umgekehrt: ich würde sie im Fernsehen sehen und dann Monate später auf der Straße merken, dass sie nebenan wohnt :P

Mein Gedächtnis für Gesichter ist also eher bescheiden. Aber Namen und Zahlen vergesse ich meist sofort ;)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:04

Nur nach den Fotos:
Ich finde sie hübsch. Ihre Figur ist schön schmal - und ich mag es, wenn Fauen einen langen Hals haben. :inlove:

Trotzdem ist da auch etwas, das mir nicht so gut gefällt.- Aber das liegt vielleicht an den Fotos.

Der Abstand zwischen Oberlippe und Nase ist mir zu groß und mir ist die Oberlippe zu schmal.

Aber bitte: Ich mag keine Schlauchbootlippen... :dogeyes:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. Januar 2017, 16:53

Eine unhübschere Betty Taube ohne natürlich hässlich zu sein. Wirkt für mich auch nicht ,als ob sie eine gute Körperbeherrschung hat. Könnte auch extrem naiv sein, immer basierend auf 2 Minuten Videosichtung, was extrem wenig ist.
Wirkt auf mich auch wie jemand, der wenn er in der Bibliothek so laut schreien soll wie er kann, niemanden dort stört beim lesen/lernen :D

Aktuell auch jemand, auf den ich verzichten kann.
LAAAANGWEILIG

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. Januar 2017, 11:34

Nee, im Original hat sie rein gar nichts von Betty Taube...wie sie charakterlich so ist, weiß ich nicht. Als kleines Kind wirkte sie eher etwas vorlaut, aber das war natürlich nur mein subjektiver Eindruck, kann mich auch irren. Hab sie damals häufiger mit ihrem Hund, einem Beagle, spazieren gehen sehen ....ich steh halt total auf Hunde, deswegen erinnere ich mich so gut an sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (28. Januar 2017, 12:00)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Februar 2017, 10:23

Sieht viel, viel älter aus als 22, finde ich.

Finde ich auch.

Sie wirkt zwar an sich recht sympathisch, aber lange kann ich ich nicht zuhören. Sie spricht irgendwie so träge, was sie nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte wirken lässt :S

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:28

Ich finde sie irgendwie interessant, mal sehen, was wir in den nächsten Wochen noch von ihr zu sehen bekommen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher