Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Februar 2017, 17:22

Ist mir irgendwie zu nichtssagend. Bleibt mir nicht im Gedächtnis... Find sie leider zu gewöhnlich.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. Februar 2017, 23:56

Finde sie schrecklich, auf meiner Liste ganz weit unten.
Zu aufgedreht, hält sich für deutlich hübscher und modeliger als sie ist und ist meiner Meinung nach zu unrecht weiter gekommen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Samstag, 11. Februar 2017, 00:00

Ihre Freude war aber genial, als sie erfuhr, dass sie weiter kam :D (das war sie doch hoffentlich :D)
LAAAANGWEILIG

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

20

Samstag, 11. Februar 2017, 01:20

Ihre Freude war aber genial, als sie erfuhr, dass sie weiter kam :D (das war sie doch hoffentlich :D)

Ja das war sie. Fand ich schon fast etwas unheimlich. :D

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

21

Samstag, 11. Februar 2017, 15:28

Mit dem Blick als sie nicht gleich weiter gekommen ist, schließ ich mich euch an.

Wenn ich mich nicht täusche, war sie ja eine von den zwei Miss Landshut/Bamberg.
Da fand ich es sehr sympathisch, wie sie mit der anderen mitgezittert hat.
Deborah, Sabine, Soraya

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

22

Samstag, 11. Februar 2017, 16:30

Seh ich auch so.
Und trotzdem ist ein langes Dabeisein möglich. Hängt von ihrer Persönlichkeit ab.
Chiara war ja auch so ein Fall. Die hatte ja sogar hier im Forum viele Fans.
Mädels, die gut für die Quote sind, setzen sich gegen die Stilleren durch. Leider
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:42

Vom Gesicht her hat sie mich in der Sendung manchmal ganz entfernt an Bianca Schumacher aus Staffel 3 erinnert, nur daß Bianca im Gegensatz zu Claudia die Ausstrahlung eines Models hatte.
In Claudia sehe ich jedenfalls überhaupt kein Model, und außerdem war sie mir unsympathisch. Und dann noch dieses ständige Zittern und der irre Blick... :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jasmine (17.02.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:51

Figur scheint toll zu sein. Modelgesicht leider nein. Vor allem die Proportionen und die grosse Nase stören die Ebenmässigkeit des Gesichts. Nicht mein Fall.

In Video sieht sie hübscher aus als auf den Fotos! kommst symphatisch rüber. Zeigt aber dass es ihr an Fotogenität fehlt wenn sei in Natura hübscher ist als auf Fotos...

Das habe ich auch sofort gedacht! Sie ist ja hübsch - da gibt es keinen Zweifel. Und es gibt durchaus Models mit markanten Nasen. Aber ihre Nase ist ja nicht nur markant, sondern sehr kräftig. Die Nase nimmt in der Tat viel von ihrem Gesicht ein. Überhaupt kein Model-Gesicht.
Und von daher hat sie gegen Neele 0,0000% Chancen auf ein Weiterkommen.

Und wenn man sich nun die neueste Preview anschaut, fühlt sie sich ja wohl nicht nur von Neele, sondern vom ganzen Team Thomas gemobbt..!
Ich habe das Gefühl, dass sie so versucht Michael auf ihre Seite zu ziehen. Mit dem Wunsch, dass Michael sofort zu Thomas und Heidi rennt und ihnen sagt, dass "seine" Caudia gemobbt wird. Und glaubt so weiterzukommen - die Mitleidsschiene...!
Oder tue ich ihr damit Unrecht? Was meint ihr?! :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher