Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

777

Montag, 8. Mai 2017, 13:06

Oh weia, so schön und sympathisch ich Céline finde, – dieser ganze Gilette-Kram ist mir einfach zu keimfrei. Ich sehe ein zwölfjähriges Mädchen, aber keine erwachsene Frau. Wie findet Ihr's?
https://www.myheimat.de/muenchen/komment…s-d2811833.html

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

778

Montag, 8. Mai 2017, 13:21

Selbst wenn ich meine rosarote Céline-Brille abnehme, sehe ich eine wunderschöne junge Frau und kein kleines Mädchen. Sie hat ja erzählt, wie sie die Anweisungen für die einzelnen Einstellungen bekommen hatte und ich finde, sie sieht nicht nur klasse aus, sondern macht das richtig toll und strahlt Schönheit und Zufriedenheit aus. Und so soll das ja bei der Venus Werbung auch exakt rüberkommen.

Wie Thomas schon richtig sagte - Céline hat den perfekten Look für Venus. Haben ja sogar die anderen Mädels während des Castings gesagt. Soga rLeticia sagte, Céline habe das perfekte Aussehen für Gillette Venus, ...!

Und dieser keimfreie Eindruck, der ja nicht nur bei Dir vielleicht entsteht, ist ja gewollt. Schließlich handelt es sich hier um eine Rasur! ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

779

Montag, 8. Mai 2017, 13:54

Hehe, wirklich spüßes Bild von Celine. Auch wenn sie da eher wie 14 aussieht :D

Das mit den "3 ins Finale" dürfte eher noch aus der Vergangenheit begründet sein, wo wir ja eigentlich Standartmässig nur 3er Finale hatten und mehr war eine Ausnahme. Mittlerweile ist ja mehr eher die Regel. :thumbdown:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

780

Montag, 8. Mai 2017, 14:08

Und dieser keimfreie Eindruck, der ja nicht nur bei Dir vielleicht entsteht, ist ja gewollt. Schließlich handelt es sich hier um eine Rasur! ;)
Ja, da magst Du recht haben. Aber so ein bisschen Pfiff und Charme – ach! Siehe Jana Beller. Siehe Fata. Natürlich ist das alles keimfrei und zurechtgestutzt, ist ja klar, Gilette-Werbung ist nun mal so. Aber bei Céline sehe ich einfach zu viel Badeschlappe ;)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

781

Montag, 8. Mai 2017, 14:15

Und dieser keimfreie Eindruck, der ja nicht nur bei Dir vielleicht entsteht, ist ja gewollt. Schließlich handelt es sich hier um eine Rasur!

Genau, nicht dass man sich da ein Geschwür einhandelt!

Céline erinnert mich an meine BRAVO Girls von früher: asexuell, clean und brav! (Ich will gar nicht wissen, was die mit ihren Zahnmedizin-Freund so anstellt :sleep:
Ihre Fanbase dürften die 9 bis 14 jährigen sein oder dann wieder unsereins. Den Altersgruppen dazwischen ist das zu langweilig.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

782

Montag, 8. Mai 2017, 14:43

Dann passt sie doch aber genau zur Zielgruppe von GNTM, Bravo und auch Gillette Venus, die wollen ja mit der Werbung auch primär die Zuschauerinnen ansprechen, die noch zu jung sind, um irgendwas rasieren zu müssen, denen man aber rechtzeitig eintrichtern muss, dass an Frauen jedes Haar außerhalb des Ober- und Hinterkopfes igitt ist.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

783

Montag, 8. Mai 2017, 23:27

Céline:" Das ich das jetzt bin, ist so surreal für mich!"
Céline trägt noch den blauen Bademantel und gibt ein erstes Statement ab, unmittelbar nachdem sie den Gillette-Job bekommen hat.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-fuer-mich-clip

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

784

Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:45

Eine neue Hayo-Privatproduktion mit einem sehr schönen Foto von Céline:
https://www.facebook.com/ThomasHayo/phot…?type=3&theater

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher