Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

729

Freitag, 5. Mai 2017, 08:55

Die Gilette-Venus-Werbung gefällt mir diesmal wirklich gut.
Die Werbung sieht modern und clean aus.

Das war nicht immer so.
2014 hat Betty Taube gewonnen. Betty sah in dem Spot fürchterlich gebräunt und zugekleistert aus.

Den Spot mit Fata fand ich auch seltsam.

Nichts davon jetzt. Von allen Kandidatinnen passt Celine am besten.

Ich finde es nur wirklich traurig, dass die Mädchen vortanzen mussten (weil das Venus-Girl "gesucht" wird) und sich Maja berechtigte Hoffnungen gemacht hat.
Ich hätte es Maja so gegönnt, muss aber sagen- nach dem ich die Fotos sehe- dass Celine Miss Venus ist.-

Aber so ist das mit ausgeschriebenen Stellen...Oftmals nur eine Formalität.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

730

Freitag, 5. Mai 2017, 09:07

[...]

Von allen Kandidatinnen passt Celine am besten.

Letzteres stimmt natürlich - klar.

Mir mag der Spot aber nicht gefallen - bzw der Spot an sich schon, aber Céline gefällt mir darin nicht. Ich finde ihre Bewegungen wenig elegant, eher etwas staksig und holperig, und ihr Lächeln/Lacheln wirkt super künstlich.
Aber das ist ja wie immer alles Ansichtssache. :D

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

731

Freitag, 5. Mai 2017, 09:22

Beim Gilette-Job hat mir Céline richtig richtig gut gefallen.
Und da fand ich sie dem Kunden gegenüber weder langweilig noch schüchtern.
Sie ist ruhig und konzentriert. Und daran ist nichts falsch.
Besser wie das Gelästere von manch anderen.

Auch Céline's Panik versteh ich. Bei -9 Dioptrien unter Wasser. Da helfen dir die ganzen Taucher nix, wenn du sie nicht siehst.

Aber super von Serlina, wie sie ihr geholfen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katinka0508« (5. Mai 2017, 09:32)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (05.05.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

732

Freitag, 5. Mai 2017, 10:24

Ich freu mich so für Celine und sie passt wunderbar zu Gilette. :jubel: Einfach ein zauberhaftes Mädchen mit einem tollen Gesicht strahlenden blauen Augen und megalangen Beinen. Der Gilette Caster war auch ganz hin und weg. :rolleyes:

Ich finde den Spot sehr schön. Die schönste Szene ist wo sie am Boden hockt und sich an ihre Knie schmiegt. Da sieht sie einfach richig wie ein Profimodel aus. Auch so hat sie den Shoot sehr souverän gemeistert.

Für mich ist das einer der besten Gilette Spots je. Die Spots der letzten Staffeln haben mir nicht gefallen. Gut fand ich damals noch den mit Luisa und Sarah Anessa.

Auf ihrer IG Seite haben sich den Spot den sie gepostet hat bereits 173 Tausend Leute angesehen. Tendenz steigend.

Gibt es auch eine Printkampagne? Das wäre interessant.

Und ich fand Celine garnicht langweilig! :winkwink:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

733

Freitag, 5. Mai 2017, 10:36

[...]

Von allen Kandidatinnen passt Celine am besten.

Letzteres stimmt natürlich - klar.

Mir mag der Spot aber nicht gefallen - bzw der Spot an sich schon, aber Céline gefällt mir darin nicht. Ich finde ihre Bewegungen wenig elegant, eher etwas staksig und holperig, und ihr Lächeln/Lacheln wirkt super künstlich.

Das mit dem Staksigen stimmt.
Sie konnte auch nicht gut laufen- und auf dem Schwebebalken beim Venus-Casting hat sie keinen guten Eindruck gemacht.

Ich denke, dass sie absichtlich als erste dran kam (oder ihr Casting-Walk zuerst reingeschnitten wurde), damit der Zuschauer keinen Vergleich mit den Anderen hat. Da glaubte der Zuschauer, dass das ein guter Auftritt war.

Und mir ist aufgefallen, dass Celine eine Mappe vor ihren Körper gehalten hat, als sie zum Gilettecasting ging. Da hat sie geschickt ihren Körper verdeckt.
Ob das absichtlich war, weiss ich nicht. Jedenfalls wurden diese Bilder, die ihren Körper vor den Zuschauern verbargen, gesendet.
Später sieht man sie dann doch von hinten im pinkfarbenen Badeanzug - und kann deutlich erkennen, dass sie keine Modelfigur hat.

Ich fand auch, dass ihr Auftreten vor dem Venus-Caster sehr unsicher wirkte.

Thomas hat aufgeatmet, als Celine durch war - (ohne ins Wasser gefallen zu sein..)
Die Loberei war too much, denn gut oder überzeugend war Celine nicht.

Aber sie sollte es werden.
Man hat den Spot auf ihre Fähigkeiten hin zurechtgeschnitten.- Das sieht ja jeder.

Aber ihr Gesicht- mit diesen blauen Augen, wirkt schon sehr niveahaft- oder meinetwegen venushaft.

Sie haben schon die Richtige ausgesucht.

Sehr interessant fand ich gestern die Lästereien wegen ihrer angeblich falschen Augenfarbe. - Und ein paar Minuten später wird das entkräftet: von Celine selbst.

Wenn dagegen Romina oder Sabine "falsche Augen" nachgesagt worden wären, wäre das Gerücht in Umlauf gelassen worden. 100 pro.

Aber an der künftigen Siegerin darf kein Gerücht hängen bleiben.

Darum bin ich seit gestern sehr sicher, dass Celine die Gewinnerin 2017 sein wird.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

734

Freitag, 5. Mai 2017, 10:38

Celine war wie gemacht für den Gilette Spot. Echt super.

inlove2

Und Respekt für das Unterwassershooting. Ich hab -5 Dioptrin auf beiden Augen, und bei mir ist die Panik schon groß, wenn ich unterwegs mal eine Kontaktlinse verliere. Oder meine Brille kaputtgeht.
Man kann mit Konatktlinsen ins Wasser, aber die Gefahr, daß die dann einfach weg sind, ist groß. Ich kann gut schwimmen und auch tauchen. Ich hab extra dafür eine spezielle Schwimmbrille, aber die ist sehr unsexy. Ohne die sehe ich nix unter Wasser.

• Nachricht senden

735

Freitag, 5. Mai 2017, 10:43

Und Respekt für das Unterwassershooting. Ich hab -5 Dioptrin auf beiden Augen, und bei mir ist die Panik schon groß, wenn ich unterwegs mal eine Kontaktlinse verliere. Oder meine Brille kaputtgeht.
Man kann mit Konatktlinsen ins Wasser, aber die Gefahr, daß die dann einfach weg sind, ist groß. Ich kann gut schwimmen und auch tauchen. Ich hab extra dafür eine spezielle Schwimmbrille, aber die ist sehr unsexy. Ohne die sehe ich nix unter Wasser.

Ich kenne dieses Problem auch aus eigener Erfahrung. Gehe zwar regelmäßig mit Kontaktlinsen zum Schwimmen, aber nicht zum Tauchen, das ginge nur mit Schwimmbrille. Aber ich mag einfach auch nicht mit Mund und Nase unter Wasser sein. Deshalb auch von mir allerhöchsten Respekt an alle, die das gemeistert haben. Und für Sabine hab ich da auch vollstes Verständnis, ich hätte vermutlich ganz genauso reagiert.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

736

Freitag, 5. Mai 2017, 10:51

Célines Spot gefällt mir insgesamt, den Anfang finde ich aber nicht so gelungen. Wo sie das erste Mal mit ihrem ganzen Gesicht in die Kamera schaut und diese Drehung, das sieht für mich doch sehr unbeholfen aus (ihr Styling gefällt mir auch nicht so wirklich). Der zweite Teil des Spots ist aber richtig gut für mich, da wo sie sich im Sitzen so über ihre Knie beugt und auch die Drehung ganz am Ende, da kommt für mich Ausstrahlung rüber.

Ich finde die Venus-Spots von allen aber immer ein bisschen unbeholfen. Weiß noch, dass bei Fata, Betty und Co. Auch immer ein paar seltsame Motive drin waren.

Das Staksige stimmt bei Céline aber auf jeden Fall. Manchmal sieht es so aus als wüsste sie nicht wohin mit ihren langen Stelzen :D

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher