Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. April 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

689

Montag, 1. Mai 2017, 22:25

Von Anfang an war ich von Célines Erscheinung begeistert und hatte mit ihr mitgefiebert.

Wie viele hier hatte ich mich geärgert, wenn Céline nur äußerst kurz bei den Entscheidungswalks gezeigt wurde, oder in manchen Castings überhaupt nicht. Ich hielt es damals für eine geplante Aktion, um sie bald "entsorgen" zu können, da das Ausscheiden von Kandidatinnen mit wenig Sendezeit beim Zuschauer nicht so weh tut.

Mittlerweile ist klar: Das kann nicht der Plan gewesen sein. Ich tendiere mittlerweile auch zur Theorie, dass sie als Siegerin vorgesehen war/ist und man ihre relativ schwachen Leistungen nicht zeigen wollte.

Man muss ganz offen zugeben: Eine Serlina hätte den Gewinn eher verdient, da sie sher konstante und gute Leistungen über die letzten Wochen gezeigt hatte. "Nur" wegen eines Gilette-Gewinns würde ich es Céline nicht ganz gönnen - dazu waren ihre Leistungen insgesamt (leider) zu schwach.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

690

Montag, 1. Mai 2017, 22:51

Interessant ist doch an dieser Staffel eines:

Wir sehen eine Kandidatin (..wir sehen sie selten), die sich einer ungeheuren Beliebtheit erfreut.
Die GnTm-Aufgaben erledigt sie recht linkisch, aber ihrer Beliebtheit scheint das nicht zu schaden.

Das Motto dieser Staffel soll ja Diversity sein. Vielleicht sollte es "Influenzer" heissen?

Celine muss ja irgendetwas richtig machen. Mit einem Platz unter "ferner liefen" wird man sie nicht abspeisen.
Dass Celine nicht ins Finale kommt, kann ich mir kaum vorstellen.

Am Ende dieser Staffel wird man sagen, dass GnTm mit Mode nicht mehr viel zu tun haben will.
An Celine wird das gut sichtbar. An Leticia auch, sie ist genau so lange dabei. Zwischen beiden gibt es einige ins Auge fallende Unterschiede. Der für GnTm bedeutendste ist wahrscheinlich, dass Celine viel mehr Follower hat. Und das zählt.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

691

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:51

Bei Céline muss ich mich immer daran erinnern, wie ich mit 18 Jahren - generell in meiner Jugend - war. Wenn ich in der Schule im Unterricht plötzlich nach vorn an die Tafel musste, schlug mir mein Herz immer bis zum Hals. Im Mittelpunkt zu stehen war nie mein Ding. Und einige Jahre später hatte ich während meines Studiums Null Probleme, wenn ich Referate und dann nach dem Studium Vorträge hielt. Jeder entwickelt sich ja anders. Eine Carina war mit Sicherheit schon mit 14 so selbstbewusst, wie heute.

Es ist wohl den wenigsten aufgefallen; Immer wenn die Mädchen sich vor dem Trainer oder der Jury versammelten, stand Céline immer in der zweiten oder dritten Reihe - nie in der ersten Reihe. Das kann man schon ab Folge 1 beobachten.

Ich wünsche mir allein schon deshalb, dass Céline es ins Finale schafft, weil sie dann mehr im Fokus ist und an jedem Interview wächst. Denn da kann sie sich nicht mehr hinter den anderen verstecken. Das würde ihrer Entwicklung wirklich gut tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (2. Mai 2017, 14:12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.05.2017)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

692

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:23

Ja, vielleicht. Vielleicht würde es sie aber auch überfordern, und das wäre schade. Für mich ist Céline jemand, der einfach gar nicht gerne mit Gefühlen zu tun hat. Das konnte man sehen, als ihr Freund vor ihr stand. Sie wirkte schon glücklich, hat das aber mit ein paar praktischen Sätzen verpackt.
Und so jemand ist einfach mit einem Job, bei dem man sprühen, glitzern und leuchten muss, um Erfolg zu haben, nicht gut beraten. Ich bin auch nicht jemand, der ganze Partys unterhalten kann, aber bewege trotzdem oder gerade deshalb in meinem Leben für mich und für andere viel.
Jede Fähigkeit hat ihren Platz, und für mich ist Céline in dieser Show und im Modelberuf einfach nicht am richtigen Platz – so sympathisch und wunderschön ich sie auch finde!

Arti (02.05.2017)

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

693

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:10

@hexe: ich fühle mich auch angesprochen, weil du meine Wortwahl (ausgerechnet Celine) verwendet hast. Du scheinst dich darüber zu ärgern, dass Celine Gewinnerin werden soll und ich wundere mich darüber, dass sie Gewinnerin werden soll. Ich wollte mit dem Detail aus dem Opelcasting zur Debatte beitragen, ob und wie Celine noch gewinnen kann. Und so lese ich eigentlich die meisten Posts. Man fragt sich, wie ihre Geschichte weitererzählt wird und es wird bemerkt, dass sie mit diesem Unsicherheitsimage nicht gewinnen kann.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

694

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:23

Was das Gillette-Casting angeht, klingt Céline wirklich ausgesprochen positiv!
Sie schreibt.." Wer freut sich auch...?!"
Würde sie sich auf übermorgen freuen, wenn sie das Casting total versemmelt? Wohl eher nicht!

Und schön sieht sie wieder aus! :inlove:

www.instagram.com/p/BTljmPXFy3p/?taken-b…topmodel.celine

bombshell (02.05.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

695

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:02

Aber ehrlich, dafür hätte ich mich hier nicht mehr gemeldet. Ich melde mich hier, weil scheinbar niemand sagen will, was bei Opel war. Sie tut einem Leid? Man findet es seltsam, dass "ausgerechnet" sie sich noch mit den zwei Vordränglern auseinandersetzen muss? Du große Güte: nein Leute! Das hier war einer der bei GNTM zu vergebenden Spitzenjobs. Und wir erwarten von jeder Kandidatin, dass sie sich optimal einstellt und alles gibt. Weil daran sogar der erträumte Sieg hängen könnte. Und dann kommt etwas derartig Absurdes?

Der Casting-Direktor von Opel hat dafür das drastische Bild gewählt "du hast dir die Butter vom Brot nehmen lassen". Man muss das Sprachbild ganz anschaulich nehmen. Es passt hundert pro. Céline hat sich auf die allerhilflostese Art ausstechen und ins Abseits drängen lassen. Als Zuschauer können wir's ziemlich gut verstehen, weil wir sie schon im Auto vor der Action hören. "Ich werde viel lachen." Ich werde viel lachen! Céline HAT sich auf ihre Aufgabe eingestellt. Als klassisches one-trick-pony hat sie ihre Allzweckwaffe versucht und voll darauf vertraut, dass die Leute sie toll finden wie sie ist. Aber dann finden die doofen Kameras andere Leute interessanter ...

Du hast dich ja ganz schön auf Celine eingeschossen.
Du tust ihr sogar extrem Unrecht. Bei dem Opel Casting sollte Celine vorgeführt werden. Das war so geplant. Niemand hätte da was retten können. Wie auch?? Selbst Heidi selber hätte da keine Chance gehabt. Schliesslich sollten sich die Fotografen von Celine abwenden und sich dem paar zuwenden.
Wenn sowas im "Drehbuch" steht, was soll man da als Teilnehmer denn machen??

Was hätte Celine denn deiner Meinung nach machen sollen?? Erklär mir das bitte mal.Oder glaubst du, das Paar kam ganz spontan jetzt bei Celine vorbei, weil Mittagspause vorbei war und nur rein zufällig war von den GNTM Mädels halt gerade Celine dran? Und die Fotografen haben direkt alle gemeinsam die Lust an Celine verloren??
Nein,nein,nein,nein.

Du kannst Celine nicht für etwas kritisieren,was sie nicht Beeinflussen konnte.Und bei ihrem Casting hatte sie nie eine Chance,dass die Fotografen bei ihr bleiben.

Du hast dich irgendwie gnaz schön auf Celine eingeschossen. Das Hamsterrad als ein Beispiel zu nehmen ist auch ein Witz. Diesen Müll habe ich zB komplett von der Bewertung ausgenommen bei allen Mädels. Weil wer da schlecht ist, kann man null zum Modelkönnen zählen.

Dazu sind Celines Bilder fast immer im oberen Drittel bis Top 3 angesiedelt (wobei das ja mittlerweile das Gleiche ist :D). Läuferisch ist viel Luft nach oben, aber man sollte das Mädel vielleicht paar Mal auf praxisgerechte Laufstege mit 80% ähnlicher Kleidung von FSW laufen lassen.Diese Woche mit den 5 qm Haaren ist das wieder eine GNTM Besonderheit, was die Mädels nie zuvor gemacht haben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

knallbunt (04.05.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

696

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:30

Was das Gillette-Casting angeht, klingt Céline wirklich ausgesprochen positiv!
Sie schreibt.." Wer freut sich auch...?!"
Würde sie sich auf übermorgen freuen, wenn sie das Casting total versemmelt? Wohl eher nicht!

Und schön sieht sie wieder aus! :inlove:

www.instagram.com/p/BTljmPXFy3p/?taken-b…topmodel.celine

Meinst du nicht, dass du ein bisschen viel in ihre Worte hinein interpretierst und sie zu sehr auf die Goldwaage legst? Sie freut sich auf die Sendung, punkt aus. Von Casting steht da nichts. Und das hat sie in der Woche davor auch geschrieben ("wer ist auch so happy, dass es heute weiter geht?" www.instagram.com/p/BTY7dxDl2_X/?taken-b…topmodel.celine ) . Und wir alle wissen ja, wie erfolgreich die letzte Folge für sie war ;)
Also ich persönlich würde auf ihre Wortwahl nicht zu viel geben. Sie muss ja ein bisschen Werbung für die Folge machen und wenn sie schreibt "Donnerstag kommt GNTM - von mir aus könnte man die Folge überspringen, ich werde kritisiert, aber schaltet trotzdem mal ein", ist das ja eher kontraproduktiv. :D