Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

673

Sonntag, 30. April 2017, 09:30

Celine hat jetzt übrigens Greta auf IG überholt!

Celine : 210 K
Great : 206 K

Wahnsinn wie viele Menschen Celine mögen. Aber sie ist auch so ne Süsse und Liebe. Sehr nahbar und menschlich. :)
Naja... ob so viele Menschen Celine wirklich mögen würden ... da wäre ich vorsichtig.

Sie mögen das, was sie von ihr sehen / was von ihr gezeigt wird.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

674

Sonntag, 30. April 2017, 10:24

Celine hat jetzt übrigens Greta auf IG überholt!

Celine : 210 K
Great : 206 K

Wahnsinn wie viele Menschen Celine mögen. Aber sie ist auch so ne Süsse und Liebe. Sehr nahbar und menschlich. :)
Naja... ob so viele Menschen Celine wirklich mögen würden ... da wäre ich vorsichtig.

Sie mögen das, was sie von ihr sehen / was von ihr gezeigt wird.

Hmmm, ist das so ein großer Unterschied?
Wenn ich einen Menschen kennenlerne - und mag, berührt mich doch auch nur das was ich sehe- bzw. was er mir zeigt.
Manchmal ändert man seine Meinung, weil man plötzlich Seiten entdeckt, die eiem zuvor verborgen waren-
oder man wollte es nicht wahr haben, weil der Blick durch die rosarote Brille so schön war.

Der Blick auf die Mädchen wird immer der durch die rosarote (oder in Leticias Fall) schwarze Brille sein, der persönliche Gegencheck muss ausfallen.

Da kann man sich nur bewusst machen, dass sympathische/unsympathische Eigenschaften durch den Fernseher vermittelt werden.
Es sind etliche Schnitte und Filter zwischengeschaltet, bevor Leticias und Celines, Sabines etc. Bilder bei uns ankommen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (30. April 2017, 10:48)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (30.04.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

675

Sonntag, 30. April 2017, 16:00

April: Céline macht wieder Sport und überragt alle! :joke:
https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4302883#image/0

Céline bedankt sich für 210.000 Follower:
https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4302418#image/0

bombshell (01.05.2017)

• Nachricht senden

676

Montag, 1. Mai 2017, 13:22

Céline klingt eigentlich ganz positiv, was das Casting angeht. Zumindest freut sich sich - wie alle anderen auch - auf die Unterstützung von ihrem Freund! :hug:

www.instagram.com/p/BTjDnlClCGw/?taken-b…topmodel.celine

bombshell (01.05.2017)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

677

Montag, 1. Mai 2017, 13:49

Ich hoffe, dass Celine bald mal aus dem Quark kommt ansonsten könnte ich ihr Weiterkommen ehrlich gesagt nicht mehr verstehen. Sie hat weder Unterhaltungswert, noch bringt sie gute - oder bessere -Leistungen. Nur hübsch aussehen reicht nunmal nicht :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Klatschmohn (01.05.2017), kampfdackel (01.05.2017)

• Nachricht senden

678

Montag, 1. Mai 2017, 14:28

Ich hoffe, dass Celine bald mal aus dem Quark kommt ansonsten könnte ich ihr Weiterkommen ehrlich gesagt nicht mehr verstehen. Sie hat weder Unterhaltungswert, noch bringt sie gute - oder bessere -Leistungen. Nur hübsch aussehen reicht nunmal nicht :schulterzuck:

Ich glaube nicht mehr daran, dass Céline in den letzen 3 Wochen sich noch ändern wird können. Dazu hat Heidi die Céline durch ihre ständige, wöchentliche Kritik einfach zu sehr verunsichert. Was den Unterhaltungswert von Céline angeht. Da denke ich, lieber keinen Unterhaltungswert als so einen, wie den Leticia hat.
Und was die Resultate angeht. Ich habe noch keine Woche gesehen, wo z.B. eine Leticia oder eine Sabine besser waren, als Céline. Für den Sieg mag das wohl nicht reichen - da hat wohl tatsächlich (momentan) die Serlina die besten Karten - aber für das Finale sollte es für Céline dennoch reichen. Zumindest bei einem 4er oder 5er Finale. :nachdenk:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

679

Montag, 1. Mai 2017, 14:35

Ich hoffe dass Celine von der Unterstütung und der Anwesenheit Ihres Freundes profitiert hat und evtl den Gilette Job auch bekommt. :thumbsup: Bzw bekam, denn sie weiss es ja bereits. Evtl tritt sie deshalb etwas positiver auf IG auf in die Richtung Job....? Sollte sie diesen bekommen, glaube ich schon, dass ihr das enormen Auftrieb gibt. Zumindest dass sie selbstsicherer rüberkommt. Dass sie jetzt zur Partymaus mutiert oder zur Stimmungskanone das glaube ich nicht, dazu ist sie zu ruhig vom Wesen her. Aber zumindest könnte sie dann kommenden Shootings und Catwalk Entscheidungen besser packen.

Auch könnte ich mir vorstellen, sollte sie ins Finale kommen, dass ihr die riesen Fanbase und der gewaltige Zuspruch den sie erhält doch einiges an Rückenwind geben. So wie ich das entnehme tut ihr das gut, dass so unfassbar viele Leute hinter ihr stehen ( O Ton Celine). Sogesehen hatten die Mädels doch jetzt dann ca 8 Wochen Pause vor dem Finale und konnten sich rein um ihre Accounts kümmern und auch evtl um ihr Auftreten. Evtl gab oder gibt es da noch Coachings? Man weiss ja nicht zu was sie angehalten wurden. Sogesehen würde es mich nicht überraschen, wenn wir evtl eine andere Celine, wie sie auch auf Instagram und FB rüberkommt, eine selbstbewusstere Person zu sehen bekommen.

Ist das Semi Finale eigentlich Live oder ist das schon abgedreht worden? weiss das jemand?

Also für mich gibt es nur eins, sollte sie den Gilette Job bekommen dann hat sie eine Finalkarte. Sollte sie ihn nicht bekommen dann kann das heissen sie fliegt raus bald oder aber wir können weiter zittern. Immerhin gibt es noch Mädels die garkeinen Job haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (1. Mai 2017, 14:40)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

680

Montag, 1. Mai 2017, 15:04

Ist das Semi Finale eigentlich Live oder ist das schon abgedreht worden? weiss das jemand?

Das Halbfinale ist normalerweise immer schon abgedreht. Da ist nichts live. Céline selbst weiß jetzt schon, ob sie ins Finale kommt oder nicht.

bombshell (01.05.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher