Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

625

Dienstag, 25. April 2017, 13:24

-9 Dioptrien ist ja nicht viel besser, als beim Maulwurf

Kann ich bestätigen. Ich hab -10 :P

bei Jugendlichen geht eine Laser-Op nur in Ausnahmefällen!

Vor allem geht es nur bis maximal -8 Dioptrien, habe ich gerade kürzlich wieder gelesen. Da ich (logo) auch sehr an so einer OP interessiert bin, versuche ich mich da auf dem Laufenden zu halten. Für Céline und mich ist da aber wohl nichts zu wollen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (25.04.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

626

Dienstag, 25. April 2017, 14:55

Für Céline und mich ist da aber wohl nichts zu wollen :rolleyes:

Kopf hoch pinda!
bis -10 ist das mittlerweile möglich.
guckst Du hier: ;)
http://www.lasikon.de/augenlasern/lasik-voraussetzungen/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (25. April 2017, 18:00)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

627

Dienstag, 25. April 2017, 19:15

*Meld*
Noch so eine mit -10. Maulwurf ist schon relativ nahe dran...
Kontaktlinsen bringen mich leider nicht mal auf 80% der Sehkraft, sind also nichts für den Alltag, da damit Autofahren oder Arbeiten im Büro nicht möglich wären,
So wie ich das verstanden habe, gibt es verschiedene Arten der Kurzsichtigkeit, die auch im unterschiedlichen Lebensalter auftreten. Gefühlt habe ich die ALLE.
Laut Aussage meiner Augenärzting ist daher bei mir auch keine Laserkorrektur möglich - ich trage seit der Grundschule eine Brille (und hätte wahrscheinlich auch schon früher eine benötigt, auf die Idee ist wohl nur niemand gekommen). Ich bin inzwischen über 30, und meine Augen werden immer noch schlechter. Solange kein "Stop" bei der Dioptrienzahl, solange ist eine Korrektur nicht sinnvoll.

Ich würde es Celine wünschen, dass eine Korrektur möglich ist. Da geht halt schon Lebensqualität und Freiheit verloren.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• Nachricht senden

628

Dienstag, 25. April 2017, 20:47

Beauty Céline mit zwei anderen Beauties! 8o

www.instagram.com/p/BTUDQHkFXdo/?taken-b…topmodel.celine

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

629

Dienstag, 25. April 2017, 21:03

Céline wurde soeben beim Pro7 Ranking degradiert. Nun ist Brenda auf dem 2.Platz. Scheint tatsächlich so, als würden die Videoabrufe nun höher bewertet, als Instagram und Facebook zusammen! Was natürlich Käse ist. Aber Pro7 hat natürlich das Recht dazu - da es ihr Ranking ist! :rofl2:

Ein Schelm, der böses dabei denkt. Leticia macht durch die Videoabrufe heute Plätze gut, während Céline nach all den Wochen am gleichen Tag zum ersten Mal ihre 2. Position einbüßt! Da ist was im Busch Leute...! :motz:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…luencer-ranking

Die Videoabrufe werden nicht höher bewertet im Ranking, alles wird gleich bewertet. Aber Brenda hat nunmal 750.000+ Videoabrufe, Celine nur 284.000+. Wenn man alle Zahlen beim Ranking zusammenrechnet (Facebook, Instagram, Videos, Google), hat Brenda einfach durch die vielen Videoabrufe mehr und ist somit auch vor Celine. Die Videoabrufe werden von allen Videos, die von der jeweiligen Kandidatin hochgeladen wurden, berechnet. Klickt man auf die Videoabrufe-Zeile, gelangt man zu "alle Videos von xy". Durch Brendas Ausscheiden kamen da ein paar Videos hinzu, die natürlich viel häufiger angeklickt wurden als irgendwelche Zusatz-Videos (das Abschiedsvideo von Brenda, ihr Best-Of etc). Dadurch hat sie recht viele Videoabrufe dazugewonnen, weshalb sie jetzt auch im Gesamt-Ranking vor Celine ist.
Hat also gar nichts mit "höher bewertet" oder "da ist was im Busch" zu tun :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vinnilala (25.04.2017)

• Nachricht senden

630

Dienstag, 25. April 2017, 21:19

Die Videoabrufe werden nicht höher bewertet im Ranking, alles wird gleich bewertet.

Wenn man aber auch die anderen vergleicht, dann muss zuvor Instagram und Facebook höher bewertet worden sein, als Videoabrufe. Denn bei z.B: Leticia hatte sich ja gar nichts verändert - doch plötzlich machte sie innerhalb eines Tages einen Satz von Platz 15 auf zwischenzeitlich Platz 9.

Aber nach GNTM ist eh nur noch Instagram und Facebook von Bedeutung...! :whistling:

edit: Deine Theorie kann nicht stimmen.Denn dann müsste Serlina vor Céline sein, da sie 20.000 mehr hat, wenn man alles zusammenzählt!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

631

Mittwoch, 26. April 2017, 03:39

Ist das nicht eigentlich total irrelevant wer wie viele Aufrufe oder Likes mehr hat? :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bettyna (26.04.2017), vinnilala (26.04.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

632

Mittwoch, 26. April 2017, 07:39

Für unsereins schon. Ich finde dieses ganze Gemache um die Likes ("Liebe Fans,bitte, bitte helft mir, damit ich heute noch die 200k schaffe!", "Oh, toll, wir haben's geschafft, ihr seid die besten Fans der Welt!") vollkommen lächerlich. Wie eine moderne Abwandlung von Kettenbriefen, die auch völlig sinnbefreit an möglichst viele Leute geschickt werden mussten.
Für Pro7 wird es aber durchaus relevant sein, denn wenn die wenigen Vermarktungsaktivitäten, die es nach der Sendung gibt, auf dem Bekanntheitsgrad der Kandidatinnen fußen, dann sind Likes eben ungleich wichtiger als Modelmaße und Fotogenität. Insofern kann dieser Schwachsinn durchaus ausschlaggebend für die Entscheidung sein, wer gewinnt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lassia (26.04.2017), bombshell (26.04.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher

Blueskyhexe, elle0489, Fangirl24, hexe reloaded, Monique, summer17, tecu

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP