Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

617

Montag, 24. April 2017, 21:20

Ja, man hat das an ihrer wirklich starken Brille gesehen. Enorm dicke Gläser.
Und ihre Augen dahinter wirken irgendwie hilflos.

Wenn das durch eine Laser-Op behoben werden könnte, wäre das großartig.
Was die Medizin alles kann! Man staunt....

I höherem Alter könnte sie vielleicht keine Kontaktlinsen mehr tragen. Mir hat neulich eine Tante erzählt, dass für sie Kontaktlinsen nicht in frage kommen, weil die sehr teuer wären.
Auf der winzigen Schalenfläche müssten zu viele Funktionen untergebracht werden: Regulierung von Kurzsichtigkeit und Alterssichtigkeit. Vielleicht auch Hornhautverkrümmung.
Da muss man extrem tief in die Tasche greifen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (24.04.2017)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

618

Montag, 24. April 2017, 21:58

Mit -9 Dioptrien kann man sich stinknormale 1- Tageslinsen beim Optiker kaufen. Und mit weichen Linsen kann man auch die Augen unter Wasser offenhalten. Laserkorrekturen empfehlen sich (So habe ich mir mal von meinem Augenarzt sagen lassen.) erst ab ca. 25 Jahren, weil dann die Augen/ bzw. die Verschlechterung der Sehkraft (Altersichtigkeit ausgenommen.) abgeschlossen ist.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

619

Montag, 24. April 2017, 22:12

Aha.- O.K.
Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

dann sollte sie aber noch ein paar Jahre warten.

An dem kurzen Film "Celine Abendroutine" finde ich schön, dass sie so locker und humorvoll mit ihrer Kurzsichtigkeit umgeht. :thumbup:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

620

Montag, 24. April 2017, 23:23

Céline wurde soeben beim Pro7 Ranking degradiert. Nun ist Brenda auf dem 2.Platz. Scheint tatsächlich so, als würden die Videoabrufe nun höher bewertet, als Instagram und Facebook zusammen! Was natürlich Käse ist. Aber Pro7 hat natürlich das Recht dazu - da es ihr Ranking ist! :rofl2:

Ein Schelm, der böses dabei denkt. Leticia macht durch die Videoabrufe heute Plätze gut, während Céline nach all den Wochen am gleichen Tag zum ersten Mal ihre 2. Position einbüßt! Da ist was im Busch Leute...! :motz:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…luencer-ranking

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (25.04.2017)

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

621

Dienstag, 25. April 2017, 05:33

Also mittlerweile wird die Rangfolge wieder hauptsächlich von den Followerzahlen auf IG und FB bestimmt.

Chris-AUT

Kandidat

• »Chris-AUT« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

622

Dienstag, 25. April 2017, 07:31

Hallo an alle! Ich schaue auch die derzeitige Staffel GNTM :)

Ich finde Celine ist wirklich hübsch. Sie hat tolle Haare und ihre blauen Augen leuchten schon regelrecht. Dennoch muss ich sagen, der Beruf ,,Topmodel'' passt nicht zu ihr. Sie ist einfach etwas zurückhaltender und setzt sich nicht so sehr in Szene, was nicht schlecht ist. Man merkt ihr auch etwas Unsicherheit und Verzweiflung an. Ich vermute mal, dass sie etwas unglücklich wegen ihren Augen ist... Eine angenehme Zeitgenossin ist sie bestimmt. Ich würde aber nicht sagen, dass sie langweilig ist.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

623

Dienstag, 25. April 2017, 08:05

Aha.- O.K.
Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

dann sollte sie aber noch ein paar Jahre warten.

An dem kurzen Film "Celine Abendroutine" finde ich schön, dass sie so locker und humorvoll mit ihrer Kurzsichtigkeit umgeht. :thumbup:
Da ich selbst stark kurzsichtig bin und mein Augenarzt gleichzeitig Augenchirurg ist, habe ich mich "gezwungenermassen" schon mit diesem Thema beschäftigt. Es kann allerdings sein, dass die Lasermethode inzwischen weiterentwickelt wurde und man sie schon vor 25j anwenden kann.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

624

Dienstag, 25. April 2017, 12:48

Es kann allerdings sein, dass die Lasermethode inzwischen weiterentwickelt wurde und man sie schon vor 25j anwenden kann.

Céline sagte ja, dass sie das bald machen lassen will. Von daher denke ich schon, dass sie sich schon längst erkundigt hat.
Ihre Brille ist echt ultra dick. Das ist ja fast ein Brennglas...!
Aber sie scheint ja mit ihren Kontaktlinsen alles im Griff zu haben. Dennoch kann ich sie verstehen. Ohne Kontaklinsen und ohen Brille sieht sie ja gar nichts mehr.

@anteportas. Das ist beim Influencer-Ranking immer noch anders. Céline hat bei Google, Facebook und Instagram höhrere Zahlen, als Brenda. Dennoch hat sie plötzlich Céline überholt, nur weil ihre Videoabrufe höher sind. Ist ja auch ok, wenn Pro7 das so sieht. Aber wieso nun und wieso nicht schon vor Wochen. Denn da führte Brenda auch schon vor Céline bei den Abrufen aber nicht bei Google, Facebook und Instagram.
Das finde ich seltsam. Ich denke, es hat nichts mit Brenda zu tun, sondern damit, die Leticia bis zum Finale höher zu bringen. Denn nur bei den Videoabrufen kann Pro7 Einfluss nehmen. Und keiner kann das kontrollieren. :nachdenk: Aber vielleicht habe ich auch wieder zu viel Fantasie :joke: !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (25. April 2017, 13:03)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

Ryla

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP