Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

561

Donnerstag, 20. April 2017, 17:10

Damit viel Kreischbilder mit O-Tönen bekommen

Das ist euer neues Domizil!
Kreeeeisch!
Das ist euer Pool
Kreiiiisch!
Das sind eure Zimmer!
Kreiiiisch

Aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei den Jubelbildern immer Team Michael gezeigt wird?! Nun auch , wo Heidi verkündet, dass es in die Villa geht. Team Michael geht voll ab, während Team Thomas nicht gezeigt wird, weil sie sich wohl "nur" freuen, ohne gleich auszurasten! :joke:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 20. April 2017, 17:18

hm, vielleicht weil die in team thomas verwöhnte gören sind-
und sich die mädels in team michael noch über modekram freuen können :?:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 20. April 2017, 22:30

das Bunte Interview:

http://www.bunte.de/entertainment/castin…tainmentBlock_4

man konnte in der Vorschau sehen - Célines Freund kommt auch nach LA! :thumbup2:

und Céline ist laut bunte.de 181 cm groß! :thumbup2:

ich habe gerade auf Pro7 gesehen, wie Heidi der Céline den berühmt berüchtigten Satz sagt:" Ich glaube, dass die anderen dich überholt haben!"
Das ist auch nicht geschnitten - sie sagt es wirklich zu Cèline !! :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
und den Opel-Job bekommt sie ja dann anscheinend auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (21. April 2017, 00:34)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

564

Freitag, 21. April 2017, 10:18

"Sie hat mit 1,81 Metern die perfekte Model-Größe, von den Maßen ganz zu schweigen,"
Ja, können wir das mal bitte lassen? Über die Maße zu schweigen? Die wollen wir doch alle wissen! :motz:

Sie tat mir gestern beim Interview schon leid. Da merkte man, dass sie unsicher war, sich nicht wohl fühlte. Später beim Shooting und auch in anderen Interviews wirkte sie dann gar nicht so unsicher und langweilig wie bei dem Bunte-Interview. Auch bei Red wirkte sie viel interessanter.

Wenigstens hat sie gestern mal etwas mehr Sendezeit bekommen und man musste nicht aufpassen, ihren Auftritt "weg zu blinzeln". Auch bei Instagram hat sie gestern deutlich zugelegt - sie ist jetzt bei 188k Followern und kommt damit Platz 1 (Greta, 195k) immer näher. Vor zwei Wochen trennten die beiden noch ca 20k und Greta gewinnt auch einige Follower dazu.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.04.2017), Schnuffelnase (21.04.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

565

Freitag, 21. April 2017, 10:36

Ja es wäre mal an der Zeit die Maße bekanntzugeben. Wow Celine 1.81m. Sie ist wirklich ideal für den Laufsteg und auch so denke ich wäre das passend alles. Sie hat endlose Beine das sah man gestern auch aber sie weiss ihren Körper Null einzusetzen. LEIDER! :S Zudem habe ich das Gefühl Celine wird nicht gepusht oder aufgebaut sondern eher verunsichert und das ist bei der sensiblen Celine fatal. ;( Man merkte auch diese Sendung wie labil sie ist, wie schnell sie weint. Zuvor haben wir das ja alles nicht mitbekommen. Also Kritik am Walk, Shooting, wie sie reagiert, das wurde uns vorenthalten. Jetzt sah man auch wie unsicher sie war gegenüber der Presse war. Da hättte sie sich vorbereiten müssen, genau wie die anderen auch. Man hätte sich schon ein paar Antworten zurechtlegen müssen. Aber wie gesagt, die Pressefrauen haben gegähnt aufgrund Celines Antworten und verhalten und ich glaube sie waren auch schon gebrieft von Heidi oder der Jury. Wirkte mir so, dass sie wussten dass Celine eher eine "langweilige" Gesprächspartnerin ist. Beim Walk war sie auch nicht überzeugend, schlechter fand ich als ganz am Anfang als sie auf dem Schiff übte und lief. Seltsam.

Ja es kann sein, dass jetzt die Demontage von Celine beginnt und sie evtl dann wirklich nicht sehr weit kommen wird. Schon Top 5 evtl aber dann..... ich glaube die Kritik die sie von allen Seiten bekommt, nagt an ihr und sie wird genau zu dem, kommt mir das vor, wie sie von anderen wahrgenommen wird. Das finde ich sehr schade.

Celine sehe ich momentan nicht mehr als GNTM. Weiss nicht. Oder meint ihr sie bekommt jetzt einen Schwung und frischen Wind rein, evtl beim Alice im Wunderland shooting?? Ich hoffe es. :thumbup:

Ich denke wenn Celine nur im Privatleben eine Schlaftablette wäre aber dann aber im Job explodiert und abliefert, würde sie zwar bei GNTM evtl Kritik bekommen, weil nach Heidi nur quirlige Meedchen gute Models sind. Aber würde als Model im richtigen Leben richtig punkten können. Sie muss einfach das in den Griff bekommen und an sich arbeiten. Aber wie gesagt mir kommt es vor, sie wird nicht gefördert. Man müsste sich intensiver um sie kümmern. Wo ist Hayo? Ich erinnere mich als Luisa in Staffel 7 mal einen Hänger hatte, da war er da und hat mir ihr lange gesprochen bei einem Spaziergang.

Ich frage mich aber nach Gestern ob Celine einfach nur bei GNTM mal mitmachen und reinschauen wollte, aber nicht wirkich weiss, was sie werden will und ob sie richtig modeln will? Sie wirkt so antriebslos auf mich. Sie brennt nicht für den Job. Wobei aber auf IG kommt sie so souverän rüber, so ganz anders.... :whistling: Auch hier fehlt mir wieder ein Puzzeleil, jetzt zu Celine.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

566

Freitag, 21. April 2017, 10:41

Ich frage mich aber nach Gestern ob Celine einfach nur bei GNTM mal mitmachen und reinschauen wollte, aber nicht wirkich weiss, was sie werden will und ob sie richtig modeln will? Sie wirkt so antriebslos auf mich. Sie brennt nicht für den Job. Wobei aber auf IG kommt sie so souverän rüber, so ganz anders....

Ich weiß nicht, ob du gestern Red geguckt hast, aber da wurde über Céline berichtet. Und dass sie ja ein international erfolgreiches Model werden möchte und die Modewelt erobern möchte etc. Das klang alles sehr schön. Nur waren das leider immer die Off-Stimmen, die das sagten, und nicht Céline. Lediglich die Sprecher haben es so dargestellt, als wolle Céline auch nach der Sendung modeln und international Karriere machen. Céline hat nichts in die Richtung bei den Interviews gesagt (wenn ich mich recht erinnere).

Stimmt, Hayo hab ich in der letzten Sendung überhaupt vermisst. Oder generell in den letzten Folgen. Ich finde, er hat sonst immer viel mehr mit seinem Team gemacht und sich mehr um die Mädels gekümmert. Irgendwie vermisse ich das diese Staffel.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (21.04.2017), Schnuffelnase (21.04.2017), Aincrad (21.04.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

567

Freitag, 21. April 2017, 10:50

Oh das ist ja interessant! Nein ich habe Red nicht mehr fertig geschaut. War zu müde und bei Romina schon halb am schlafen auf dem Sofa. Da hab ich wohl Celine leider verpasst. :S Schade. Oh da klingt aber dann doch vielversprechend. Evtl ist Celine einfach zu verschlossen, schüchtern Fremden , bzw der Presse gegenüber. Aber evtl hat sie das mal gesagt und die Off- Stimmen in dem Beitrag haben es berichtet.

Ja sie tat mir leid und ich hoffe sie bekrabbelt sich wieder. Aber trotzdem ist nicht mehr viel Zeit bis zum Finale. Vier Wochen. Ob sie das in den Griff bekommt oder ob ihr etwas Auftrieb gibt. Evtl nochmal ein Job. Ich hoffe es. :thumbup:

Ich kann auch nicht beurteilen, welchen Stellenwert sie bei Heidi, der Jury hat... bei Serlina bin ich mir sicher, dass sie nach Gestern für die Top 5 gesetzt ist. Heidi ist sehr angetan von ihr. Das ändert sich auch nicht so schnell.

• Nachricht senden

568

Freitag, 21. April 2017, 12:36

Was ich sehr sehr traurig finde ist die Tatsache, dass man gestern bei dem kurzen red-Beitrag die Celine besser kennenlernen konnte, als bei den gesamten 11 Folgen von Germany's next Topmodel!!! ;(
Das sie gestern ein wenig staksig lief, lag meiner Meinung nach daran, dass ihr Kleid ein wenig abstand und ihre Handgelenke immer dagegen gingen. So breitete sie ihre Arme dann mit einem kleinen Abstand aus und das sah dann komisch aus.

Als Thomas dann gleich am Anfang über Céline spricht, findet er genau die Worte, wie ich über Céline schon seit den ersten Folge denke.
Er sagt:"Céline ist nicht langweilig, sondern ein Mädchen was sich ihrer eigenen Schönheit in ihrer Außenwirkung gar nicht so bewusst ist, sie ist eine absolute Amazone. Céline sieht wirklich aus, wie eine Statur!"

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Und während er diese Worte sagt, wird Céline eingeblendet, wie sie in ihrem Kostüm von gestern da saß und ich dachte nur - wow, was für eine unglaubliche Schönheit die Céline nur ist.
Um GNTM zu werden, wird die Zeit nun knapp und Heidi hat ja noch nie gezeigt, dass sie ein Fan von Céline ist. Michael wohl auch nicht. Aber nach GNTM wird ihre Zeit kommen - da bin ich absolut sicher! Und das ist ja viel wichtiger, als GNTM 2017 zu werden.

Hier der Red-Beitrag. Er beginnt mit Romina (habe ich auch nochmal bei Romina gepostet!) Danach kommt Céline!

Céline fängt bei Minute 04.30 an!
http://www.prosieben.de/stars/red/video/…017-ganze-folge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (21. April 2017, 13:45)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (21.04.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher