Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

553

Mittwoch, 19. April 2017, 02:38

Woher weisst Du das, dass er nicht mit dabei war beim Casting? Evtl hat er sich nur im Hintergrund gehalten oder ist zumindest mit ihr hingereist aber eben nicht mit aufs Casting gegangen sondern hat auf sie gewartet.

Ich meine mich zu erinnern, das sie gesagt hat, dass sie beim Casting alleine war. Zumindest in Berlin. Aber natürlich kann er sie zur Stadt begleitet haben und hat dann während des Castings etwas anderes gemacht.
Aber wenn er so mediengeil wie Honay wäre, dann hätte er mit Sicherheit während des Castings vor den Kamera herumgeturnt! :)
Ich bin ja nun sehr gespannt, ob die Familien oder Freunde die restlichen Mädchen in LA wieder besuchen dürfen. Ich glaube nicht, dass er nach LA reist, um seine "Grinsebacke" zu sehen, sondern das ihre Mutter Céline besuchen kommt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

554

Mittwoch, 19. April 2017, 07:13

Naja, die Freunde sollen in der Regel doch mit, weil das so schön Geheule, Drama und Lovestory gibt :kotz:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

555

Mittwoch, 19. April 2017, 17:34

gestern lief bei Pro7- Taff etwas über die Top 10 und ihre Schwächen.
Ich dachte bis gestern, dass Leticia zumindest die Cèline mag. Aber das war wohl nichts! ;(
Denn sonst würde Leticia wohl kaum Cèlines Lachen nachäffen!

ab Minute 10:45 startet der Beitrag. Allerdings müsst ihr zwei kurze Werbeblöcke über euch ergehen lassen. ;)

http://www.prosieben.de/tv/taff/playlist…nze-folgen-taff

• Nachricht senden

556

Donnerstag, 20. April 2017, 12:25

Céline und schlechte Laune? 8o Kennt man ja gar nicht von ihr...!
Ich bin ja auch ein Morgenmuffel! :oopsie:

www.instagram.com/p/BTDzNw7F-pU/?taken-b…topmodel.celine

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

557

Donnerstag, 20. April 2017, 12:59

Wenn das ihr böses Gesicht sein soll, dann fällt mir sofort wieder der Spruch ein, den sie nach dem Videodreh gebracht hat: "Also für mich war das schon sehr böse." :D

• Nachricht senden

558

Donnerstag, 20. April 2017, 13:03

Wenn das ihr böses Gesicht sein soll, dann fällt mir sofort wieder der Spruch ein, den sie nach dem Videodreh gebracht hat: "Also für mich war das schon sehr böse." :D

hi hi - also so richtig böse kann sie glaube ich nicht werden! :joke:

hat Céline gerade gepostet. Nun bekommen beim Einzug in die Villa wohl alle die Uhren, die zuvor Serlina bei der gewonnenen Challenge bekam:

www.instagram.com/p/BTGq3VDFsgc/?taken-b…topmodel.celine

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

559

Donnerstag, 20. April 2017, 15:35

Hübsch sieht sie aus auf dem Bild mit Armbanduhr. :rolleyes:

Ich denke die Mädels werden dann wieder reich beschenkt werden beim Einzug in die Villa. Da sie nur noch zu Zehnt sind bin ich bespannt wie die Zimmeraufteilung sein wird. :)

Die Uhr gefällt mir, muss ich sagen, sieht klassisch und edel aus. Besser als diese Ice Watches die sie mal bekamen in einer Staffel.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

560

Donnerstag, 20. April 2017, 15:46

Hübsch sieht sie aus auf dem Bild mit Armbanduhr. :rolleyes:

Ich denke die Mädels werden dann wieder reich beschenkt werden beim Einzug in die Villa. Da sie nur noch zu Zehnt sind bin ich bespannt wie die Zimmeraufteilung sein wird. :)

Damit viel Kreischbilder mit O-Tönen bekommen

Das ist euer neues Domizil!
Kreeeeisch!

Das ist euer Pool
Kreiiiisch!

Das sind eure Zimmer!
Kreiiiisch

Und guckt mal, was euch Heidi schenkt!
Kreiiiisch!

Die Uhr gefällt mir, muss ich sagen, sieht klassisch und edel aus. Besser als diese Ice Watches die sie mal bekamen in einer Staffel.

Ich bin, was Uhren betrifft, so ein Banause. Wenn man mir eine Rolex schenken würde, würd ich die sofort verkaufen.
Und ehrlich gesagt weiss ich nicht, was diese Uhr äußerlich von einer 100 Euro Uhr unterscheidet. :schulterzuck:
- Nur äußerlich. Es wird da ja einige Unterschiede geben....
Liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Uhren trage...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher