Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

529

Dienstag, 11. April 2017, 20:25

Hier finde ich post sie und sie wirkt ganz anders. Also für mich sehr wandelbar und das liegt nicht nur am Makeup. Neben ihr verblasst Maja ...

Die arme Maja ist aber auch grausam gestylt, ich hab sie fast nicht wieder erkannt :fugly: Eine strohige Perücke, zottelige Augenbrauen, ungeschminkte (oder blass geschminkte?) Lippen...da hat Celine es schon besser getroffen.

Abgesehen davon gefällt sie mir auf dem Bild aber sehr gut. Schöner Schnappschuss einer schönen Celine :love: und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei ihr noch einen (oder vielleicht eine ganze Reihe von?) wow-Momenten bei GNTM erleben. Was danach kommt, liegt allein in ihrer Hand, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass sie eben nicht zwei Jahre bei One1 versauert, sondern schleunigst bei einer guten Agentur unterkommt und das nötige know-how lernt.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

530

Donnerstag, 13. April 2017, 22:54

WOW !!!!! Céline hat seit heute Nachmittag 6.000 Instagram-Follower dazu bekommen!!!! 8o 8o

so einen Anstieg innerhalb nur eines Tages gab es noch bei keiner ...!

www.instagram.com/2017.topmodel.celine/

im Pro7 Influencer-Ranking steht Célines Instagram gerade bei 152.000 - die bessern meist erst einen Tag später nach..!
Am beliebstesten ist immer noch Greta. Um zwei Plätze sind Serlina und Brenda nach oben geklettert. auch Sabine und Maja sind gestiegen.

Leticia ist seit Wochen auf Platz 12 gewesen. Nun ist sie auf Platz 15 abgerutscht.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…luencer-ranking

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (13. April 2017, 23:29)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (14.04.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

531

Freitag, 14. April 2017, 07:23

Fand Celine beim Fashion Shooting toll. Sie sah beeindruckend gut aus und hat mit ihrer Ausstrahlung, wenn auch nicht megawild, das ganze meiner Meinung nach ordentlich gemacht.
Keine Oscarreife Leistung, aber besser meiner Meinung nach, als Heidi es darstellte.

Und beim Schachbrettwalk war sie auch spitze.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Schnuffelnase (14.04.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

532

Freitag, 14. April 2017, 08:25

Ja in den wenigen Sekündchen, man kann nicht mal von Minütchen sprechen wo man Celine sah, war sie einfach umwerfend. Sowohl beim Video Dreh, hier durch das Styling, die blauen Augen die lange Mähne sah sie einfach klasse aus, wenn auch nicht so furchterregend wie sie sein wollte :P. In den Sequenzen die ich sehe, kommt klar ein sehr wandelbares Model zum Vorschein, sie ist eher ruhig und gelassen, nicht wild wie Heidi gerne hätte, aber sie hat Facetten, die setzt sie auch ein, ganz klar für mich.
Edel , ruhig und eine sehr grosse Erscheinung mit tollen blauen Augen zu den schwarzen Haaren , dann auf dem Schachbrett . WOW ^^ Auch war ihr Walk gut, was ich gesehen habe. Sie fiel nicht ab gegen Romina.

Sie wird bewusst zurückgehalten, sehr zurückgehalten, ist das evtl so, dass Leticia und evtl auch andere neben ihr nicht zu sehr verblassen? Das frage ich mich. Wenn sie nur annähernd soviel Sendezeit bekäme, wie Luisa in ihrer Staffel? Na ich weiss nicht was dann los wäre. Glaube da könnten einige gleich nach Hause fahren und wären garnicht mehr begründbar für die Top 5/ Finale.
Trotzdem ist für mich bei Celine nicht klar ersichtlich , wo Heidi sie sieht, setzt. Sie lobt sie nicht gross, sie kommt einfach weiter ohne grosses Aufsehen. Wenn dieses Jahr wieder die Amfar Regel zutrifft, na ja , dann bleibt für sie der Dritte Platz oder sogar der Vierte. Weil ich mit Serlina auch stark rechne...

Aber je weniger es werden, irgendwann müssen sie mal mehr von Celine zeigen!

Gibt es irgendwelche Fotos von dem Video Dreh, Schlusswalk? Ich bin sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. April 2017, 08:31)

Schnuffelnase (14.04.2017)

• Nachricht senden

533

Freitag, 14. April 2017, 12:04

Serlina sagte ja beim Üben für den Schachbrett-Walk, dass Céline zusammen mit Maja zu den Besten gehörte. Und wieder einmal wurde nicht gezeigt, wie die Coaches bzw Thomas und Michael die zwei loben..!
Ich hätte auch gerne nach dem Abschlusswalk von Céline und Romina die Meinung von Shaun Ross und der Jury gesehen. Aber wie schon so oft, sah man nur, wie Céline das Bild bzw. hier, das Video bekam.
Der Shaun Ross hat mir übrigens mit seiner konstruktiven Kritik sehr gefallen. Der hat es echt immer auf den Punkt gebracht.

Beim Abschlusswalk auf dem Schachbrett hat mir Céline sogar besser gefallen, als Romina. Bei Romina kann es aber an dem Kleid gelegen haben, dass etwas steif aussah.

Was ihr "böses" Video angeht. Jeder Mann auf dieser Welt wünscht sich später so eine Ehefrau, die dann soooo "böse" wird, wenn er mal wieder was ausgefressen hat...! That's the Paradise...! :joke:

@ bombshell! Ich werde mal die Videos und Bilder vom making of bei der Folge: 13.04 zusammenfassen1 ;)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

534

Freitag, 14. April 2017, 12:07

Was ihr "böses" Video angeht. Jeder Mann auf dieser Welt wünscht sich später so eine Ehefrau, die dann soooo "böse" wird, wenn er mal wieder was ausgefressen hat...! That's the Paradise...!

Echt? Ich kenne ein paar, die einen Drachen zu Hause haben und ganz froh sind, dass ihnen ab und zu die Ohren richtig lang gezogen werden

Check and balance... :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

535

Freitag, 14. April 2017, 12:39

Célines Beautygeheimnis mit der Modelcam:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ygeheimnis-clip

@ Arti! langgezogene Männer-Ohren von den Ehefrauen? Aber nur zu Ostern!!! :joke:

bombshell (14.04.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

536

Freitag, 14. April 2017, 12:48

Célines Beautygeheimnis mit der Modelcam:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ygeheimnis-clip

@ Arti! langgezogene Männer-Ohren von den Ehefrauen? Aber nur zu Ostern!!! :joke:

Ja ihr Hasen... :D

Ich finde es wird mal Zeit für verschiedene Theorien, warum von Celine so wenig zu sehen ist.

:verschwoerung:

Oder bringt sie es ganz einfach nicht?...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 6 Besucher

Fangirl24

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP