Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

449

Montag, 3. April 2017, 11:29

Meine einzige Sorge beim Shoot mit Céline ist, dass aufgrund ihrer doch vorhandenen Schüchternheit die Kritik negativ ausfällt. Und dass diese ihr generell bei gewissen Castings wo der Flirtreiz gefragt ist schlecht abschneidet. Ich meine im letzten Casting hat sie selbst gesagt: "Flirten ist nicht meins". So süss ich ihre Offenheit fand und sehr mich Céline nach wie vor auf Wolke 7 schweben lässt, so war ich doch leicht enttäuscht von ihr (Darf man das sein bei den Favoriten? :nachdenk: ), dass sie es nicht probiert hat.

Allerdings sah es bei der Preview alles andere als schlecht aus und wie das ganze ausgesehen hat... :anbet:

Und ich fand es noch toll, dass sie mal anders drauf war, als sie meinte, das ganze müsste nicht wie ein "B*tchfight" sein... Dass die liebe Céline mal flucht, ne ernsthaft, hallo, man darf das wohl auch wenn andere komplett überreagieren... :rolleyes: Aber bitte nicht vor Kindern ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

450

Montag, 3. April 2017, 15:45

Céline als boy..! 8o

www.instagram.com/p/BSa-pxjlzuu/?taken-b…topmodel.celine

@ Aincrad! Das Céline das flirten nicht probiert hat, wissen wir doch gar nicht. Ich denke nicht, dass sie das verweigert hat. Man hat es nur einfach nicht gezeigt. Ich hatte ja gestoppt. Bei dem "About you" Casting wurde sie nur 3 Sekunden lang gezeigt. Ich bin sicher, dass das Casting bei ihr länger lief! ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (03.04.2017), bombshell (03.04.2017)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

451

Montag, 3. April 2017, 16:14

@Schnuffel: Auf jeden Fall. Deshalb ist es mir generell schwierig (bis auf den Fotos) zu beurteilen, wie Célines Leistung EIGENTLICH war...

Blödes internationales Postsystem. Ich dachte, dass sie bei der Schweizer Post deutsche Briefmarken haben, die man auf einem Rücksendecouvert drauftun kann, allenfalls gibt es ja kein Autogramm. Aber ne, seit einigen Jahren führen die kein internationales Antwortdings mehr... :motz: Da mein Bruder aber am Samstag von Deutschland her kommt, habe ich ihm vorhin angerufen, und er hat mir versichert, dass er mir eine deutsche Briefmarke für das Ausland mitbringt, die ich dann drauftun kann... ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Nachricht senden

452

Montag, 3. April 2017, 16:21

@ Aincrad! Viel Erfolg und sende ihr doch Grüße vom Forum..! :thumbsup:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

453

Montag, 3. April 2017, 16:24

Da mein Bruder aber am Samstag von Deutschland her kommt, habe ich ihm vorhin angerufen, und er hat mir versichert, dass er mir eine deutsche Briefmarke für das Ausland mitbringt, die ich dann drauftun kann... ;)

Wie gut, dass man Familie hat :D

Wenn Celine wüsste, welche Hürden genommen werden müssen...

Ich glaube, du bekommst eine Antwort von ihr

Viel Glück!
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

454

Montag, 3. April 2017, 16:33

Ich bin ja ein wahres Orakel :cheers: wenn das was ich hier so lese eintrifft

Vielleicht verliebt sich ja Rankin in Celine (er hat ja ne Vorliebe für rothaarige :winkwink: ) und das ist der Anfang von ihrer Jana Beller in Brasilien Geschichte :winkwink:

@aincrad viel glück :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behati« (3. April 2017, 16:38)

• Nachricht senden

455

Montag, 3. April 2017, 16:40

Ich bin ja ein wahres Orakel :cheers:

Vielleicht verliebt sich ja Rankin in Celine (er hat ja ne Vorliebe für rothaarige :winkwink: ) und das ist der Anfang von ihrer Jana Beller in Brasilien Geschichte :winkwink:

Wie hieß noch die, mit dem Pagenschnitt (Pisspottschnitt), die lebensmittelrote Haare hatte und die Rankin dann sogar noch während der Staffel buchte? Aber mir scheint, als haben sie Célines Haare braun gefärbt, um sie an die Haarverlängerung anzuspassen...! :cry2:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

456

Montag, 3. April 2017, 16:44

Das war Maria Beckmann. Wobei die auch noch eine völlig modeluntaugliche Figur hatte. Gut, Rankin hat im Wesentlichen das Gesicht fotografiert, da war es egal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (03.04.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher