Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

4 465

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:16

Ich stimme Bombshells und Pindas Kommentaren zu den Fotos zu. Ja, dieses von unten Fotografierte..einer macht was, alle anderen machen es nach. Kommt mir manchmal so vor. Fand ich schon bei Sportmax ungünstig.

Von den 4 Fotos finde ich das hier (das rechte.. ;)) richtig stark: https://www.instagram.com/p/Brn92uNgz7D/
Aber die beiden sitzenden Motive sind wirklich sehr schlecht. Sogar das von hinten fotografierte. Und das andere: Da sieht sie einfach müde und lustlos aus. Richtig zusammengesunken. Klar sind das Vorab-Fotos, aber der Fotograf stellt die ins Netz, als wäre er stolz drauf - mir völlig unverständlich. Und dass Celines Gesicht immer auf die gleiche Weise fotografiert wird, sie immer gleich inzeniert wird - da kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass das alleine Celines Idee ist. Wie Bombshell schon sagt: Da ist doch ein Team am Set, die Fotografen können es doch auch anders (okay, nicht alle :D ). (Bin ich froh, dass ich mir letztens wieder richtig starke Fotos von ihr angeschaut habe. Es geht nämlich anders!)
Klar: Abwarten, wie die fertige Arbeit aussehen wird. Ich hoffe: anders!
PS: Nicht meckern, ist Fotokritik.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.12.2018), Ohja (21.12.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

• Nachricht senden

4 466

Freitag, 21. Dezember 2018, 12:29

Also das mit dem Pult sieht man in Beauty Makin offs ständig...ohne bekommt man die Schultern ja auch nicht gleich hin wie mit;).
Von den Wiedemann Bildern gefällt mir das mit dem beigen Hemd, beim Rest hoffe ich für den Fotografen bzw. den Bildbearbeiter,dass das nicht die Endresultate sind, da die Ausschnitte einfach amateurhaft wirken. :huh:

Mit Celine hat das für mich auch nichts zu tun. Als ob ein Model da irgendwas zu melden hat.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (21.12.2018), Ohja (21.12.2018), Himbeerfan (22.12.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

4 467

Samstag, 22. Dezember 2018, 14:48

Noch ein Foto von Frank wiedemann

https://www.instagram.com/p/BrrnRB3A-j9/…d=17yvcpo2eoufc

Bzw hier sind alle

http://www.frankwidemann.com/editorial-1

Da sind einpaar gute dabei

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (22.12.2018), elle0489 (22.12.2018)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

4 468

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:38

Ich muss sagen mir gefällt das Bild mit dem durchsichtigen Oberteil und das eine schwarz weiß Bild. Die anderen sind nicht so mein Geschmack... :)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

4 469

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:58

Mir gefallen die Bilder ganz gut. Besonders das Foto, wo sie sich so hinfläzt, wie ein Typ! :thumbup2:

Aber warum kämmt man ihr die Haare auf dem linken Foto so seltsam, dass Céline aussieht, als leide sie unter Haarausfall. Und warum veröffentlicht man dieses Foto ?(

http://www.frankwidemann.com/editorial-1/celine-v3-6-jpg

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

4 470

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:59

So hübsche Motive mit Coco, so süss wünschen die Beiden schöne Weihnachten: inlove2

https://www.instagram.com/p/BruxWF-nfqe/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. Dezember 2018, 15:22)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (23.12.2018), Schnuffelnase (23.12.2018), summer17 (24.12.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 471

Sonntag, 23. Dezember 2018, 17:35

Aber warum kämmt man ihr die Haare auf dem linken Foto so seltsam, dass Céline aussieht, als leide sie unter Haarausfall. Und warum veröffentlicht man dieses Foto ?(

[url='' [url']http://www.frankwidemann.com/editorial-1/celine-v3-6-jpg[/url]']
http://www.frankwidemann.com/editorial-1/celine-v3-6-jpg[/url]
Wenn man das Foto vergrößert, sieht man ganz deutlich, dass der Fotograf mit einem Bildbearbeitungswerkzeug diese fast kahle Stelle bewusst erzeugt hat. Der Werkzeugstempel ist locker wahrnehmbar. Celine neigt vll. zu gemäßigtem Haarwuchs an den berühmten Geheimratsecken. Betont wird dies auch, wenn man die Haare an diesen Stellen kürzt. Aber so, wie auf dem Foto in Szene gesetzt, ist das bestimmt nicht Realität.

Ebenso das Foto daneben: Es stellt etwas aus. Ist eine Aussage.

Einige Fotos gefallen mir: das Hemdblusenkleid (auch wenn das von Ohja herausgesuchte stärker ist - trotzdem), und Schnuffels Favoritenaufnahme. Auch das zweite Bild.

Ich habe keine eindeutige Haltung zu diesem Editorial. Einzeln betrachtet ärgern mich besagte Fotos - fast. In der Gesamtheit, so, wie sie der Fotograf mit attraktiven Bildern zusammenmontiert hat, entfaltet es seine eigentümliche Wirkung. So gesehen finde ich es gar nicht so schlecht. Hat was. Fast reizvoll. :nachdenk:

Trotzdem kann ich nicht umhin, mir für Celine mal andere Fotografen zu wünschen, die nicht auf diesen ausgetretenen Pfaden herumwerkeln. Wäre eine echte Überraschung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (23. Dezember 2018, 18:10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

4 472

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 09:42

Australien wurde soeben von Celine bestätigt! In 12 Tagen geht es los!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (27.12.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher