Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4 369

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:13

Ich beschwer mich ja nicht :D - Hauptsache sie ist glücklich - und das scheint sie ja zu sein. :) Sie hatte ja auch in London und Glasgow Jobs - ich finde nur dass das ne verpasste Chance ist, da sie in persona echt gut rüberkommt.

Ich werde die nächsten Tage mal stöbern - vielleicht gibt es irgendwo schon Shootingergebnisse. Sie ist ja doch recht schweigsam was Jobs betrifft. ^^

• Nachricht senden

4 370

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:55

Celine is wohl am Frankfurter Flughafen.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

4 371

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 06:43

ich finde nur dass das ne verpasste Chance ist, da sie in persona echt gut rüberkommt.
Hast du sie denn schon mal persönlich getroffen oder rührt die Aussage daher, weil sie so nett im Fernsehen rüberkam?

Meine Meinung dazu: Celine kommt immer noch wie ein schüchternes Mädel rüber und nicht wie eine selbstbewusste Frau. Das ist das Problem.

Man kann sich doch mal versuchen auch in die andere Seite zu versetzen z.B. in den Casting Director oder den Arbeitgeber der einen Azubi sucht: Der Casting Director sucht ein Model das die Kleidung seines Kunden perfekt in Szene setzt, das heißt selbstbewusst und fehlerfrei für 1-2 Minuten über den Laufsteg schreitet. Da interessiert es nicht ob in der Person noch Entwicklungspotenzial steckt, denn sie muss auf der Stelle sofort funktionieren. Daher würde ich sie auch nicht für die ganz großen Kunden buchen, wenn ich Casting Director wäre. Wäre ich aber Arbeitgeber und hätte die Wahl Celine als Azubi einzustellen, dann hätte ich eben kein Problem eine sehr nette, umgängliche und vor allem sehr fleißige Celine einzustellen, weil man ja dann auch 3 Jahre Zeit hat sie so formen, so dass sie später einmal ihren Beruf hervorragend ausführen wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinda (06.12.2018)

• Nachricht senden

4 372

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:53

Ich finde sie in Videos zum Beispiel noch hübscher als in Bildern (obwohl ich mittlerweile an ihren Bildern wirklich nur noch selten herummäkele).

Das mit den großen HF Kampagnen liegt für mich an ihrem Look, nicht am Selbstvertrauen. Sie hat einen sehr kommerziellen Look. Das hat Vor- und Nachteile. Einerseits denke ich dass sie durch ihren kommerziellen Look sehr gut von ihrem Beruf leben kann, andererseits hat's sie es hald richtig schwierig wenn es um Laufsteg Jobs und HF Kampagnen geht.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4 373

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:41

Sie hat einen Job in Paris - wofür, ist nicht wirklich erkennbar, ich tippe aber auf Claudie Pierlot. Irgendwas im Studio mit vielen Klamotten im Hintergrund.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (06.12.2018), summer17 (06.12.2018), Schnuffelnase (06.12.2018)

• Nachricht senden

4 374

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 17:15

Normalerweise hat Claudiepierlot ja immer in der Insta-Story vom Shooting Bilder gepostet. Vielleich kommt ja noch etwas - falls es Claudiepierlot sein sollte. :nachdenk:

Das Styling, also die hochgesteckten Haare sieht für mich auch nicht so ganz nach Claudiepierlot aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elle0489« (6. Dezember 2018, 17:33)

summer17 (07.12.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

• Nachricht senden

4 375

Freitag, 7. Dezember 2018, 11:22

Die australische Agentur hat sie jetzt auch in ihr Profil aufgenommen. Heute morgen war sie auch irgendwo,zur Zeit lässt sie wirklich wenig durchblicken. Vielleicht gut so,dann können wir nicht so viel darüber diskutieren :D.

Schnuffelnase (07.12.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4 376

Freitag, 7. Dezember 2018, 12:26

Sie ist wie schon vermutet für Claudie Pierlot in Paris...

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher