Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

417

Freitag, 31. März 2017, 11:37

Das kann natürlich möglich sein, da kannst Du Recht haben dass sie das sollte. Aber ich sehe den Sinn nicht drin. OK es ist GNTM. Evtl will man ein lachendes Model, aber in ihrer Mappe hätte sich das andere Bild besser gemacht.... Na ja warten wir ab wie es mit ihr weitergeht. Auf jeden Fall wird es mal Zeit für mehr Sendezeit und es wird auch mal Zeit eine Einschätzung von Castern oder Kunden zu hören. Auch sollten endlich mal die Modelmasse publiziert werden. :nachdenk:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

418

Freitag, 31. März 2017, 12:52

@ bombshell.

Ja! sie müssten viel mehr angewiesen werden. Aber in Berlin wurden sie zuvor gecoacht. Das wurde nicht im TV gezeigt.vielleicht hast du es noch nicht gesehen?!
Ich habe die Links dazu und auch noch andere Szenen, die nicht im TV gezeigt wurden alle in der "Sendung 8, 30.03.17 gepostet. ;)
Céline musste laut schreien. Das haben sie ja auch schon damals bei Lena Gercke gemacht, weil auch sie zu verhalten war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (31.03.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

419

Freitag, 31. März 2017, 13:23

Céline musste laut schreien. Das haben sie ja auch schon damals bei Lena Gercke gemacht, weil auch sie zu verhalten war.

Das lässt mich nun wieder auf Celine als GntM 2017 setzen

Vanessa mit Siegerinnen-appeal musste laut schreiern: "ch will Germay´s next Topmodel werden!"
Peinliche Szene....
Danach ist sie ausgestiegen.
Lena hat bekanntlich gewonnen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

420

Freitag, 31. März 2017, 13:45

@ bombshell.

Ja! sie müssten viel mehr angewiesen werden. Aber in Berlin wurden sie zuvor gecoacht. Das wurde nicht im TV gezeigt.vielleicht hast du es noch nicht gesehen?!
Ich habe die Links dazu und auch noch andere Szenen, die nicht im TV gezeigt wurden alle in der "Sendung 8, 30.03.17 gepostet. ;)

Nein das habe ich nicht gesehen. Ah Ok wusste ich nicht. Sogesehen wurden sie dann schon vorbereitet. Ja Celine ist wirklich sehr verhalten und manchmal hilft schreien wirklich... wobei ich es auch immer peinlich finde.

Evtl hat Celine ja auch kein gutes Feedback bekommen oder nicht so ein gutes wie erwartet und zudem nicht den Job, evtl haben sie es deshalb dann auch nicht gezeigt, wenn sie Celine als Siegerin im Blick haben dann wollen sie wohl unter diesen Umständen keine negative Kritik. Wobei ich mir nur vorstellen kann dass sie am Laufstil kritisiert wurde und evtl dass sie zu zurückhaltend ist...?

Ich bin unschlüssig, immer noch, wer als Siegerin vorgesehen ist. Aber evtl kristalisiert es sich ja noch in den nächsten Donnerstagen raus.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

421

Freitag, 31. März 2017, 13:54

Dennoch war Celine wieder extrem selten zu sehen. Bei ihr ist man ja jedes mal überrascht, wenn sie eine Szene bekommt, wo sie reden darf.

Schnuffel hat bestimmt jede Sekunde Celine gestern schon zusammengeschnitten für sein Privatvideo. Denke gestern kamen maximal 4 Minuten dazu.

Am meisten ärgert es mich, das uns ein sicherlich grandioses Bild vorenthalten wurde und ein Celine Standartbild vorgesetzt worden ist.
LAAAANGWEILIG

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

422

Freitag, 31. März 2017, 14:35

Dennoch war Celine wieder extrem selten zu sehen. Bei ihr ist man ja jedes mal überrascht, wenn sie eine Szene bekommt, wo sie reden darf.

Schnuffel hat bestimmt jede Sekunde Celine gestern schon zusammengeschnitten für sein Privatvideo. Denke gestern kamen maximal 4 Minuten dazu.

*rofl* :rofl2:

Am meisten ärgert es mich, das uns ein sicherlich grandioses Bild vorenthalten wurde und ein Celine Standartbild vorgesetzt worden ist.

Mich ärgert das auch sehr! Ja das wäre ein tolles Bild geworden. Das sah grandios aus. Ja leider ein Celine Standartbild, wovon ich 100 % überzeugt bin, dass das andere Bild viel tauglicher für die Modelmappe wäre. Evtl taucht das andere noch wo auf. Als weiteres Foto ( Optimist) . Gab doch glaube auch zwei Varianten von ihr vom Bodypaint Shooting. :whistling:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

423

Freitag, 31. März 2017, 19:06

Wenn es dann zumindest 4 Minuten geworden wären!!! ;(
Hexe schrieb ja über Celines Leistung in dieser Woche:" Die Enttäuschung dieser Woche. So schwach habe ich sie doch nicht vermutet!"

Ich habe mal gestoppt, wie lange Céline zu sehen war! ;)

1.Casting bei Designerin Gelea Roizen:
Célines Walk war exakt 2 Sekunden zu sehen..!

2.Casting bei About you:
Célina war 3 Sekunden zu sehen, wie sie lediglich sagte, dass flirten nicht so ihr Ding ist.

3.Entscheidungswalk:
Den machte Céline ja laut Thomas sehr gut. Da war Céline 14 Sekunden zu sehen.
----------------------------------------------------
macht insgesamt nur 19 Sekunden, wo Céline bei einer Tätigkeit gezeigt wurde.
===============================================================
Kann und darf man sich bei so kurzer Zeit überhaupt eine Meinung über die Leistung bilden?! :schulterzuck: :schulterzuck:
Ich denke eher nicht. Bei so kurzer Zeit ist das doch überhaupt nicht möglich. :nachdenk:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

424

Freitag, 31. März 2017, 19:28

In den paar Sekunden, in denen sie gezeigt wurde, gefiel mir Céline sehr gut in der letzten Folge. Es ärgert mich immer noch, dass sie keine Sendezeit bekommt. :motz: Stattdessen zeigen sie permanent Anh und Greta (okay, jetzt dann nicht mehr) beim Lästern.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Laura Scharnagl
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky