Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

409

Donnerstag, 30. März 2017, 14:00

Oh ja, das Bild finde ich auch ganz zauberhaft. :love2:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

410

Donnerstag, 30. März 2017, 14:27

Oh, wie ich dieses Foto liebe..! :inlove:
Wie hübsch Céline da aussieht! 8o

www.instagram.com/p/BSQb9iiD-Ah/?taken-b…topmodel.celine

und ein richtiger cooler Song für Céline auf youtube: :woohoo:
https://www.youtube.com/watch?v=4_MeiiCb6Bk&feature=share

Ist bestimmt Schnuffel in dem Video :D
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (31.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 30. März 2017, 14:54

Oh, wie ich dieses Foto liebe..! :inlove:
Wie hübsch Céline da aussieht! 8o

www.instagram.com/p/BSQb9iiD-Ah/?taken-b…topmodel.celine

und ein richtiger cooler Song für Céline auf youtube: :woohoo:
https://www.youtube.com/watch?v=4_MeiiCb6Bk&feature=share

Ist bestimmt Schnuffel in dem Video :D

Nee! Ich sehe viel viel besser aus!! :aetsch und kann mindestens so gut singen...! :pinocchio:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (30. März 2017, 15:04)

bombshell (30.03.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

Favoritin: -

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 30. März 2017, 15:50

Ich wünsche mir für heute nur Eines: Dass sie mal mehr Sendezeit bekommt heute! :)

Schnuffelnase (30.03.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 30. März 2017, 15:58

Nun ja, früher war es oft so, dass sobald eine Kandidatin plötzlich deutlich mehr Sendezeit bekam, sie anschliessend rausflog :D
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

414

Freitag, 31. März 2017, 11:17

Schade, dass es bei Celine gestern nicht geklappt hat bei den Castings. Für die Laufsteg-Jobs ist ihr Lauf wohl noch zu unsicher und wacklig. Selbst in diesem halbsekündigen Ausschnitt bei den zwei Frauen sah das nicht so wirklich überzeugend aus.

Beim Werbespot war ich nicht überrascht, sie ist zurückhaltend und schüchtern und das merkt man ihr an. Sie spricht auch oft sehr undeutlich finde ich in Interviews oder auch in Backstage-Clips, da hab ich mir schon gedacht, dass sie da keine wirkliche Rolle spielt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

415

Freitag, 31. März 2017, 11:24

Ja leider! Für mein Gefühl werden die Mädchen auch viel zu wenig vorbereitet auf so Castings. Speziell die Anfängerinnen haben so keine Chance. Wir wissen ja dass Brenda, Annh und Romina erfahrene Models sind, die brauchen das nicht unbedingt und rufen ihr Repertoire ab. Auch Sabine hat mehr Laufsteg Erfahrung als jetzt eine Celine oder eine Serlina. Auch Greta, sie ist ja letztes Jahr schon für Steinrohrer gelaufen.

Aber warum lässt man so tolle Mädchen wie Celine & Serlina, auch Soraya antreten , wenn man weiss sie haben keine Chance auf einen Job.

Schade auch, dass das Shooting etwas vermasselt wurde, ich habe einfach das Gefühl man müsste Celine viel mehr anleiten. Also ihr sagen wie sie posen muss. Was das für ein Stil des Shootings ist. Dass da ein breites Lachen eher fehl am Platze ist. Sie wurde so divamässig inszeniert und da hätte ich ein ganz anderes Bild erwartet. Man hätte da so viel machen können, nur durch die Laufszene mit den zwei Hunden an der Leine. Etwas arroganter , divamässiger Blick, straight in die Kamera, mit dem Outfit und Haaren das wäre der Jackpot gewesen.....

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

416

Freitag, 31. März 2017, 11:29

Schade auch, dass das Shooting etwas vermasselt wurde, ich habe einfach das Gefühl man müsste Celine viel mehr anleiten. Also ihr sagen wie sie posen muss. Was das für ein Stil des Shootings ist. Dass da ein breites Lachen eher fehl am Platze ist. Sie wurde so divamässig inszeniert und da hätte ich ein ganz anderes Bild erwartet. Man hätte da so viel machen können, nur durch die Laufszene mit den zwei Hunden an der Leine. Etwas arroganter , divamässiger Blick, straight in die Kamera, mit dem Outfit und Haaren das wäre der Jackpot gewesen.....
Also ich hatte grade den Eindruck, dass ihr dieses Lachen angewiesen wurde. Am Anfang sah man sie ja auch anders posen. Und da quasi alle anderen Kandidatinnen auch so merkwürdig drein lachen kann ich mir vorstellen, dass seitens Heidi/Fotograf/Produktion hier eher ein happy Shooting vorgesehen war irgendwie.