Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

4 041

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:13

Ich glaube eher, dass dieser Job spontan zustande gekommen ist, sonst hätte sie doch auch bis heute in Paris bleiben können. Außerdem fliegt sie Ende der Woche nach Dubai. Ich hoffe auf was höherwertiges, Editorial oder ähnliches...bin echt sehr gespannt
Edit: so wie es sich anhört, geht der Job wohl auch ein paar Tage, bitte nicht Bershka :D

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

4 042

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:19

Mehrere Tage - dann bestimmt Bershka.

• Nachricht senden

4 043

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:31

Dann falle ich vom Glauben ab. Die Zeit nach der fw könnte deutlich besser genutzt werden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.10.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

4 044

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:39

Das Geld muss doch wieder rein (ich rede mir gerade alles schön im Glauben das elite einen super Plan hat den wir alle noch nicht erkennen können :))

• Nachricht senden

4 045

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:16

Das Wetter, was Celine zeigt, deutet für mich auch auf Barcelona oder irgendwas in der Richtung hin. In Paris regnet es und in Mailand dürfte auch nicht das beste Wetter sein.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

4 046

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:32

Vlt Madrid? Da hatte sie doch genug Castings

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 047

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:51

Das Geld muss doch wieder rein (ich rede mir gerade alles schön im Glauben das elite einen super Plan hat den wir alle noch nicht erkennen können :))

@Schnuffelnase, kannst du mir mal deine rosarote Brille leihen? Oder ne, lass mal, die würde auf meiner Nase ohnehin sofort pechschwarz werden... *rofl*
.
Was Elite betrifft, wird der Hase auch nach der zweiten Balmain-Buchung auf dem selben kleinen Rasenstück grasen, da bin ich mir ganz sicher. Natürlich muss sie ihre Kosten mit kommerziellen Jobs wieder reinholen. In Anbetracht der Realitätsauffrischung durch die zuletzt eingestellten Artikel kann man froh sein, dass sie hier Geld verdienen bzw. Ausgegebenes wieder reinholen kann.
Trotzdem sind die Kastanien (hm..lecker!) noch heiß, wäre schön, wenn sie sich jetzt still und leise bei einer anderen Agentur vorstellen würde. Ich glaube, sie hat eine Zukunft auf dem Catwalk und dass sie dafür brennt. Niemals sieht sie so glücklich aus wie nach dem Laufsteg.
Dieses Foto hier ist für ihren Traum die perfekte Werbung - für sie und nebenbei gesagt für jeden Designer. Denn alle Menschen lieben es, authentische Freude zu sehen. Das ist hier perfekt eingefangen. Ein 100 Millionen Dollar-Foto. Ein Foto, das auf ihren Account gehört:

https://www.instagram.com/p/BoW6lprluVe/?taken-by=tanja5966
:anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (2. Oktober 2018, 20:08)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (02.10.2018), Schnuffelnase (02.10.2018), bombshell (02.10.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

4 048

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:06

Das ist hier perfekt eingefangen. Ein 100 Millionen Dollar-Foto.

Ich liebe das Foto auch sehr. Man sieht auch, dass es bei Célne keine aufgesetzte, sondern die pure Freude ist.

@ Himbeere! roarote Brille? habe ich nicht, bei mir ist alles glasklar...! ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher