Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

33

Samstag, 11. Februar 2017, 23:56

Ich wünsche mir so, dass es endlich mal wieder eine "würdige" Siegerin gibt. Gleichzeitig wünsche ich mir aber auch, dass ein Mädchen wie Céline nicht zwei Jahre bei OE versauern muss. :( Das ist schon ein ordentliches Dilemma...
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

34

Samstag, 11. Februar 2017, 23:59

Céline ist so eine Kandidatin, die doch fast jedem gefällt. Sieht man nicht nur hier im Forum. Und dazu hat sie auch noch etwas Besonderes an sich, wie geschrieben wurde. Das gab es wirklich selten in den Topmodel-Staffeln. Ich hoffe, wie ihr, dass sie auch gut abliefert und bei einem Fotoshoot nicht einfach nur da steht und kaum Posen zeigt. Das wäre sehr schade. Mir gefällt sie jedenfalls auch sehr gut und ich schaue sie mir gerne an. :thumbsup:
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

35

Sonntag, 12. Februar 2017, 00:15

Ich wünsche mir so, dass es endlich mal wieder eine "würdige" Siegerin gibt. Gleichzeitig wünsche ich mir aber auch, dass ein Mädchen wie Céline nicht zwei Jahre bei OE versauern muss. :( Das ist schon ein ordentliches Dilemma...

Eigentlich muss ich sagen, dass mir recht egal ist, wer da gewinnt und das liegt am trashigen Hauptgewinn.

Die Auftritte, die die Siegerinnen absolvieren müssen, seit sie Heidi unter ihre Fittiche nimmt, interessieren mich Null.
Wenn die Siegerin einen Vertrag in einer wirklich guten Agentur gewinnen würde und eine große Summe für den Karrierestart, würde ich mich auch freuen, wenn ein Mädchen wie Alizar, Louisa oder Ivana gewinnt.

Seit dem die Mädchen nur zu One1 gelotst werden, ist es mir gleich.

Die Staffeln sind natürlich nur durch die Schönheiten wie Vanessa und jetzt Celine sehenswert.- Und doch fragt man sich, ob die Mädchen nicht besser, direkt zu einer Agentur gegangen wären- ohne Umweg über GntM.....

Vielleicht übt das Fernsehen (und die Medienpräsenz) auf die Mädchen einen Reiz aus-und sie wollen sich ausprobieren?
Ich kann mich da nicht reindenken, weil ich einfach einer anderen Generation angehöre.
Wir sind vor Mikros und Kameras weggelaufen....

Ich hoffe in dieser Staffel, viel von Celina zu sehen - und gleichzeitig, dass sie schnell wieder aussteigt.
Das ist mein Dilemma. Nicht, dass ich ihr den Sieg wünsche-und gleichzeitig denke, der Sieg schadet ihr.

Vielleicht wäre es diesmal gut - eine WinWin-Situation - wenn Melina oder Guiliana gewönnen.
(Ist noch nicht ganz zuende gedacht. Könnte helfen Vorurteile abzubauen und GntM hätte positive Schlagzeilen)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Februar 2017, 02:31

@ Aincrad!
Ja, eine optische Ähnlichkeit zu Doutzen Kroes habe ich bei Celine auch gleich festgestellt. :thumbup2:

Aber wie Kate schon schrieb. Man muss nun abwarten, wie sie sich schlägt. Die ganze Zeit von den Kameras begleitet zu werden, stellt für die Mädchen noch einmal eine zusätzliche Herausforderung dar.
Celine sollte nach GNTM sofort zu IMG Models gehen - ich wette, die nehmen sie sofort! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (12. Februar 2017, 03:46)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:16

Bin sehr auf ihr erstes Shooting gespannt.
Vllt ist sie ja "schlau" und steigt vor den Knebelverträgen freiwillig aus und sucht sich eine gute Agentur
Deborah, Sabine, Soraya

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:54

Vielleicht übt das Fernsehen (und die Medienpräsenz) auf die Mädchen einen Reiz aus-und sie wollen sich ausprobieren?
Ich kann mich da nicht reindenken, weil ich einfach einer anderen Generation angehöre.
Wir sind vor Mikros und Kameras weggelaufen....

Denke, das ist einfach jugendliche Naivität und ein Schuss Schüchternheit. Die Hemmschwelle, persönlich bei einer großen, noch dazu ziemlich gesichtslosen Agentur (wer kennt schon die Leute da?) in einer fremden Großstadt vorzusprechen ist sicherlich geringer, als beim lokalen GNTM-Casting mal einfach "auszuprobieren", um seinen Marktwert überhaupt erstmal zu finden. GNTM kann man einfach mal ausprobieren, die Blamage unter Freunden ist sicherlich geringer als wenn man extra nach Berlin fährt und dort eine direkte Abfuhr bekommt. Mal abgesehen davon, dass die Websites der großen Agenturen auch nicht sonderlich niedrigschwellige Möglichkeiten bieten - meist nur die Sedcards sowie ein paar Konkaktdaten, mehr nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (13.02.2017)

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:18

Céline fand ich einsame spitze in der ersten Folge. Wow :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:57

So ähnlich geht es mir auch. Wobei der Sieg ja auch nicht mehr sooo viel bringt, da soll sie lieber Fünfte werden und schnell aus den Verträgen können.
Für mich ist sie auch nach der ersten Folge noch meine haushohe Favoritin. Wenn sie nicht total versagt, dann wäre jede andere als Siegerin eigentlich unfair. Aber Pro7 deichselt das ja eh, wie es gebraucht wird.
Ich freue mich jedenfalls darauf, noch viel von ihr zu sehen. Und hoffe vor allem nach der Staffel auf eine gescheite Agentur.