Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

3 633

Freitag, 14. September 2018, 09:23

Celine arbeitet heute wieder für claudiepierlot

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 634

Freitag, 14. September 2018, 09:56

Das schließt zumindest Castings nicht aus. Hoffen wir wirklich mal, dass sie die Chance bekommt, sich auf vielen Castings vorzustellen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 635

Freitag, 14. September 2018, 10:24

Wann beginnen denn die Castings für die PFW? Nächste Woche?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 636

Freitag, 14. September 2018, 10:56

Das heißt für mich jetzt ganz nüchtern betrachtet,dass von Elite wieder ein kommerzieller Job vor London und Mailand vorgezogen wurde... und zwei europ. Big 4 Stationen nach NYC einfach ausgelassen werden für Celine... :S ihr die Chance genommen wird es jetzt zu versuchen und nicht erst in einem halben Jahr wo sie wahrscheinlich so fest kommerziell mit Bershka, Pierlot, Urban Outfitters etc....verwurzelt ist und Geld bringt dass einfach andere Elite Models vorgezogen werden für den Laufsteg.

Irgendwie mag ich grad auf garnicht mehr Wetten! Vielleicht verlässt sie ja Paris wieder wenn die FW Castings/ FW losgeht.... :nervous:
Alles andere würde mich sehr überraschen nach dem derzeitigen Verlauf.

Teilweise wird jetzt schon in London für Paris gecastet, denke in Paris gehen die Castings ca eine Woche vor Beginn los...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. September 2018, 11:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (14.09.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

3 637

Freitag, 14. September 2018, 11:07

Naja, aber man darf halt auch nicht die kampagnen vergessen die sie gemacht hat bisher sowie die editorials. Ich find alles auch sehr ungünstig, aber glaube wenn Celine wirklich nur noch so katalog mäßig eingesetzt wird, dann würde sie nicht so glücklich wirken wie momentan in ihren stories. Warten wir doch mal was ab

• Nachricht senden

3 638

Freitag, 14. September 2018, 13:06

Also Hannah Sprehe war bis gestern noch in London und würde da bestimmt bereits fürParis gecastet, danach ist sie nämlich direkt nach Paris gegangen, keine Ahnung, ob sie auch Mailand sausen lässt, aber sie steht ja laufstegtechnisch viel höher im Kurs als Celine.

Ich bin aber immer noch fest überzeugt, dass Celine zumindest ihr Glück in Paris versucht, frage mich aber dennoch immer wieder nach welchem Schema Elite da vorgeht

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

3 639

Freitag, 14. September 2018, 13:42

Jetzt lasst doch nicht gleich wieder den Kopf hängen. :keks: Ich bin sicher, dass sie bis zur FW in Paris bleibt.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3 640

Freitag, 14. September 2018, 15:54

Also das ist nun aber erstens ganz normal, dass Models vor den großen Fashion Weeks noch kommerzielle Jobs einschieben. Und zweitens eigentlich erfreulich, wo es gelingt!

Auch die Unternehmen nutzen oft die Gelegenheit, dass Models vor Ort sind. Und dann sind sie ja meistens noch in Bestform, weil sie ihre shapes gezielt zu den großen Events optimieren.

Also wie ihr da eine positive Nachricht in neue Trübsal umbiegen könnt, das ist mir schon ein Rätsel. Vielleicht könntet ihr ja auch mal den Gedanken wagen, dass es nicht unbedingt angenehm und aufbauend ist, wenn man Fashion Weeks versucht und dann ohne Job bleibt? Und dass darum keineswegs absolut gesagt ist, dass Céline überall hin will und nur von dieser doofen Agentur ausgebremst wird? Ihr als Fans seht sie überall laufen, und hebt sie sonstwie in den Himmel. Aber die FW-Caster lassen sie mit einem "Danke" ziehen, "die nächste bitte". Wer sich eine Vorstellung davon macht, wieviel Stress diese Castingtouren bedeuten, der sollte auch wissen, dass eine ganze Fashion Week ohne Erfolg nicht einfach so aus den Kleidern geschüttelt wird.

Ich hab große Hochachtung vor Célines Standing; wie sie nach schweren Enttäuschungen aufsteht und weiter macht. Aber vielleicht hab ich sie dabei auch überschätzt und es war gar nicht ihr Plan, New York (und die komplette Big4) zu versuchen. Das wäre psychologisch gesehen und den tatsächlichen Ankündigungen nach doch denkbar. Und von meinen und allen anderen fremden Hoffnungen mal abgesehen, gab es eine Ankündigung nur für Paris.

Jetzt ist sie da. Ich gehe davon aus, dass sie bleibt und ihre Ankündigng wahr macht. Und ich drück ihr die Daumen. Sie soll frisch und optimistisch und mit Power an ihre Aufgaben rangehen! (Und sich von solchen Stimmungen wie hier ja nicht herunterziehen lassen.)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (14.09.2018), elle0489 (14.09.2018), Arkytior (14.09.2018), summer17 (14.09.2018), vanessafan (14.09.2018), lildoubty (14.09.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher