Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3 593

Dienstag, 11. September 2018, 21:51

btw: Dass ihr die Mutter beim Vornamen nennt kommt womöglich auch daher, dass sie die verlässlichste Informationsquelle geworden ist? Wieviel Spekulationsfutter würde ohne sie wohl fehlen! Aber andrerseits würde sich das Erwartungskarussell vielleicht auch etwas verlangsamen und auch Ponyreiten wieder attraktiv :)

Übrigens: So halb war Céline schon auch im Februar nochmal in Mailand ;)

Edit:
Sorry opmi, so war's nicht gedacht! Mir hat elle gerade wieder Mut gemacht ....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (11.09.2018)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 594

Dienstag, 11. September 2018, 21:57

Sie heißt Tanja bei Instagram - von daher... :D Ich finds auch gut dass man ab und an mal was erfährt. Das Problem ist aber, dass man aus so ner Miniinfo viel machen kann (ist somit Boden für weitere Spekulationen). Könnte ja dennoch sein, dass sie 4 Wochen in Madrid bleibt. Zumal Celine ja selbst sagte, dass sie ein paar Wochen nicht in Deutschland ist.

Stimmt so halb war sie in Mailand. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »elle0489« (11. September 2018, 22:42)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (11.09.2018), hexe reloaded (11.09.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 595

Dienstag, 11. September 2018, 22:49

Also das ganze Treiben um Célines Laufstegkarriere stellt für mich inzwischen auch nur noch ein einziges großes Rätsel dar. Nach den ersten Erfolgen der letzten Saison (die ja doch mehr als unglücklich für sie verlaufen ist) hätte ich die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Elite sie diese Saison pushen würde und sie alle 4 Städte mitnimmt. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum sie jetzt stattdessen in Madrid auf Castings rumläuft (das hätte sie die letzten Wochen während ihres Leerlaufs machen können).
Ich verfolge die Modelszene nun schon seit rund 10 Jahren und habe sowohl Erfolge als auch Misserfolge einiger Models miterlebt. Ich habe es jedoch noch nie erlebt, dass ein Model so schnell fallen gelassen wird. Viele durchlaufen Saison für Saison alle 4 Fashion Metropolen mit abnehmendem Erfolg. Daher kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass man ihr nach dem Balmain Erfolg die Fashionweek Teilnahme völlig untersagt. Das ist völlig unlogisch. Wenn es doch so sein sollte, sollte sie über einen Agenturwechsel nachdenken (was wahrscheinlich aufgrund der Vertragsbindung nicht so einfach ist).

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie exklusiv gebucht wurde. Wenn dem so wäre, hätte sie natürlich alle Zeit der Welt auf irgendwelchen Castings in Madrid rumzudümpeln, solange sie pünktlich für die entsprechende Show vor Ort ist. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass irgendein Casting Director sie als Option zurückhält. Dass Elite darauf spekulieren würde und sie daher von NYC & Co fernhalten würde, leuchtet ein (auch wenn die Gefahr besteht, dass sie last minute à la Carolin Sünderhauf fallen gelassen wird). Aber irgendwie kann ich mir das einfach nicht so ganz vorstellen, wäre aber natürlich völlig aus dem Häuschen, wenn es doch so wäre. :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (11.09.2018), lildoubty (12.09.2018), bombshell (12.09.2018)

• Nachricht senden

3 596

Dienstag, 11. September 2018, 22:51

In Mailand zu starten wäre wirklich kein kluger Schachzug von Elite, finde ich.
Ich wünschte nur, man könnte in dem ganzen durcheinander durchblicken, was Elite für ein Ziel verfolgt
Eigentlich ist es doch möglich, dass die Castings nur mit dem Job verbunden wurden und sie demnach nicht so lange bleibt

Edit: mit MM im Rücken, die sowieso eher die kommerzielle Schiene fahren, gepaart mit einer riesigen Agentur, der wahrscheinlich die "Zeit" fehlt wieder in ein Model zu investieren, was zwar in Paris ganz gut ankam, aber gegenüber den anderen Models doch nur mäßig abgeliefert hat und ihren kommerzielle Erfolgen, wird sie high Fashion technisch eben schnell abserviert. Im Grunde muss die Agentur ja auch Geld verdienen und das funktioniert bei Celine ja im Moment kommerziell mehr als gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fangirl24« (11. September 2018, 23:00)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3 597

Dienstag, 11. September 2018, 23:08

Sie heißt Tanja bei Instagram - von daher...

Ah, ja, ein Accountname. Dann wäre es tatsächlich seltsam, sie hier mit Mrs Bethmann zu zitieren :)

@GrandManier: zu rätseln gibt es ja wirklich ne Menge. Aber ich würde das nicht mit einem "jetzt oder nie" verbinden und dramatisieren. Das Muster, dass du da zitierst, hoch rein und langsam sinken, das war nie das Einzige. Bei meinem Models im Runway Agent-Spiel dominiert gerade das Gegenteil: Mädel, die alle mehrere Saisons oder gar Jahre auf ihren Durchbruch warten mussten. Fran Summers ungefähr zwei, Rebecca Leigh Longendyke knapp drei Jahre, Heejung Park glaub ich 5-6, und Adesuwa Aighewi imponiert gerade mit einem Höhenflug im zwölften Jahr :)

Die Dinge ändern sich. Und wenn der Zug zum Modelalter 18+ sich durchsetzt, dann werden die Karten in den nächsten Jahren schon stark neu gemischt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (11.09.2018), lildoubty (12.09.2018), Fangirl24 (12.09.2018), summer17 (12.09.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 598

Dienstag, 11. September 2018, 23:14

Oh, das klingt interessant mit Deinen Models, Hexe. Es wäre wirklich zu wünschen, dass sich das in Zukunft eher in diese Richtung entwickelt. Und wer weiß, das macht dann ja doch noch mehr Hoffnung auch für Celine zumindest was den Laufsteg angeht, ansonsten können wir uns ja echt nicht beklagen. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 599

Dienstag, 11. September 2018, 23:29

@GrandManier: zu rätseln gibt es ja wirklich ne Menge. Aber ich würde das nicht mit einem "jetzt oder nie" verbinden und dramatisieren. Das Muster, dass du da zitierst, hoch rein und langsam sinken, das war nie das Einzige. Bei meinem Models im Runway Agent-Spiel dominiert gerade das Gegenteil: Mädel, die alle mehrere Saisons oder gar Jahre auf ihren Durchbruch warten mussten. Fran Summers ungefähr zwei, Rebecca Leigh Longendyke knapp drei Jahre, Heejung Park glaub ich 5-6, und Adesuwa Aighewi imponiert gerade mit einem Höhenflug im zwölften Jahr :)

Eben, genau das meine ich ja... Ob es nun ein langsames Abebben des Erfolgs ist oder ein verspäteter Durchbruch... Fakt ist, das Modelbusiness ist zwar schnelllebig, aber nicht in dem Maße. So gut wie kein Model wird nach einer (noch nicht einmal vollständigen) Saison vollkommen aufs Abstellgleis gestellt. Erst recht nicht, wenn da Namen wie Balmain (inkl. Anschlussbuchung) mit im Spiel waren. Das macht einfach keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn man da ein Auge auf andere semi-erfolgreiche Models wirft, die schon länger dabei sind als Céline. Bestes Beispiel Nadine Ammeraal, die vllt 1-2 mehr Shows verbuchen konnte, vom allgemeinen Niveau aber sogar im Durchschnitt noch etwas unterhalb von Céline anzusiedeln ist. Wieso sollte sie die Fashion Weeks zum wiederholten Male versuchen dürfen und eine Céline nicht einmal eine volle Runde?

Also entweder ist da extremes Missmanagement mit im Spiel oder etwas anderes, von dem wir nichts wissen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass ein Designer/ Casting Director sie als Option für eine namhafte Show zurückhält. Tatsächlich passiert das häufiger als man denkt. Allerdings haben nur die wenigsten Models das Glück, dass es zur finalen Buchung kommt. Viele spekulieren darauf, stehen aber am Ende mit völlig leeren Händen da. Irgendwie erwarte ich auch genau das für Céline. Erfahren werden wir in dem Fall wohl nie etwas davon, sondern werden uns fragen, wieso sie nirgendwo auftaucht. Naja, hoffen wir, dass ich falsch liege.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

opmi (12.09.2018)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 600

Dienstag, 11. September 2018, 23:49

Kurz zu Nadine Ammeraal - Sie ist ja schon einige Jahre bei Elite und scheint dieses Jahr das erste mal auf den BIG4 gelaufen zu sein. HC im Januar und Juli, LFW und MFW und jetzt wohl MFW. Davor gibt es zumindest auf ihrem IG Account nur Bilder zu kleineren FWs und Shows. WWobei es natürlich sein kann dass sie es versuchte, aber keine Shows gelaufen ist).

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher