Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 15. März 2017, 22:40

Céline hat nun nach Greta auch die 100.000 Follower auf Instagram erreicht! Glückwunsch! :jubel:

www.instagram.com/p/BRrCslSlcwq/?taken-b…topmodel.celine

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

322

Donnerstag, 16. März 2017, 10:02

Wahnsinn! Tolle Sache! Freut mich für Celine. :thumbsup: Voll süss wie überwältigt sie davon ist und es kaum fassen kann und wirklich schöne Worte an ihre Follower richtet.

Klar man muss sich nur mal in die Lage versetzen, vor einem halben Jahr kannte sie fast keiner und jetzt hat sie 100 K Fans im Gepäck und das werden sicher noch mehr. Damit muss man auch mental klar kommen.

• Nachricht senden

323

Donnerstag, 16. März 2017, 17:09

Hier Célines 10 Fakten über ihre Ernährung und ihr Training!

www.instagram.com/p/BRtDXkhFRXt/?taken-b…topmodel.celine

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.03.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

324

Donnerstag, 16. März 2017, 19:13

Punkt 1 macht sie noch sympathischer für mich! :)

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 16. März 2017, 23:13

Irgendwie scheint Heidi kein echter Fan von Céline zu sein. ;(
Ich fand das heute echt beschämend, wie die Jury da mit Céline umgegangen ist. Also zu sagen (außer Thomas); "Wir können uns alle nicht an dich erinnern", kommt dem Spruch"du hast keine Persönlichkeit" schon sehr nahe. :duh:

Als ich mir die Fotos im Zirkuszelt anschaute, hatte ich zuvor meine "Céline-Brille" abgelegt und ganz neutral alle Fotos betrachtet! Ich finde Célines Foto klasse und kann da keine Langeweile erkennen. Sie kann vielleicht (noch) nicht so lasziv schauen, wie eine Carina. Aber ist das dann gleich langweilig???

Ich bin soooo froh, wenn bald die Top 10 ist. Ich hoffe, das man dann endlich mehr von Céline sieht. :cry2:

bombshell (17.03.2017)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 16. März 2017, 23:17

Mein Freund hat passenderweise heute auch gefragt wer das denn sei, als Celine eingeblendet wurde.
Schade, dass von ihrem Shooting nicht viel gezeigt worden ist. Ich weiß bis jetzt nicht wie ihr Bild aussieht, obwohl ich mir sicher bin, dass es zu den besseren gehören wird.
Es wäre einfach schön, wenn wir mal mehr von Celine sehen könnten und weniger von Sabine und ihren kindischen Streiterein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (16.03.2017), knallbunt (18.03.2017)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

327

Freitag, 17. März 2017, 03:02

Ich weiß bis jetzt nicht wie ihr Bild aussieht, obwohl ich mir sicher bin, dass es zu den besseren gehören wird.

Probier's mal hiermit: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…lookbook/celine

diamondpills (17.03.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

328

Freitag, 17. März 2017, 09:22

Also auf mich wirkt es auch nicht so, dass Heidi unbedingt Celine so mag und fördert. Ich glaube Heidi wird Celines grösster Widersacher sein für die weitere Entwicklung. Glaube Thomas Hayo wird sie hoffentlich pushen und auch aufbauen. Sie tat mir gestern richtig leid als sie da vor der Jury stand. Da gibt es nicht ein Wort des Lobes und auch das am Set mit Ellen fand ich echt daneben von Heidi. Ich glaube einfach dass Heidi Celine auch nicht richtig am Set begleitet hat beim Shooting und Ellen wurde sicher auch nicht auf Celine , als gute Kandidatin hingewiesen könnte ich mir vorstellen, daher hat sie sich auch Celines Namen nicht gemerkt. Schade. Dabei war das Foto echt toll! :) Dagegen hat Heidi Ellen richtig auf Leticia aufmerksam gemacht und da musste Ellen ja fast sagen "gorgeous".

Zu den Castings: Ich finde es eh schon fern der Realität dass keine Models von ausserhalb bei den Castings sind, und dann nur 3-4 Mädels die ausgewählt werden, fraglich ob der Kunde überhaupt alle Model Cards gesehen hat oder nur eine Auswahl hingeschickt wurde. Alles Fake für mich. Fern der Realität. BIn gespannt ob man die Kaviar Gauche Bilder irgendwo sieht. Denke eher nicht. Evtl auf deren Seite. Denke auch eher das ist Lookbook als eine Fashion Kampagne...

und liebe Heidi: Die meisten Fashion Models sind langweilig.... sie sind halt voll auf ihren Job fokussiert. Da sprudelt nix und kein Drama, kein Rumgehample am Set, kein zum Affen machen.... Aber die Bilder sprechen ihre eigene Sprache. Da kommt was rüber. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (17. März 2017, 09:31)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (17.03.2017), Duranduran (17.03.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

Talyn

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP