Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 257

Freitag, 10. August 2018, 12:29

Celine hat ein Shooting für Sisley ... :)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (10.08.2018), GrandManier (10.08.2018), vanessafan (10.08.2018), Himbeerfan (10.08.2018), bombshell (10.08.2018), ^_^ (10.08.2018), Kate (10.08.2018), lildoubty (10.08.2018), Against All Odds (10.08.2018), Ohja (11.08.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3 258

Freitag, 10. August 2018, 13:04

Shaft hat halt die Meinung alles was nicht Arsch und Möpse betont ist gleich hässlich oder? Schon mal dran gedacht,dass Frauen diese kastenartigen Kleidchen total süß finden und gern tragen? :P

Nach deinen letzten Aussagen hier bin ich mir echt nicht ganz sicher, ob dir bewusst ist,dass das hier kein Forum für Playboy Häschen ist :whistling: :P :engel

Genau, Luisa und Ivana gehören ja auch zu meinen absoluten Favoritinnen,wegen ihren Mörderbrüsten und ultrakrassen Hinterteilen :whistling: :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

• Nachricht senden

3 259

Freitag, 10. August 2018, 13:28

Du hast ja schon selbst gesagt Ivana hat von der Form her eine weiblichere Figur. Was soll Celine gegen ihre Form tun, ein paar Rippen entfernen lassen? Dasseinem das nicht so gut gefällt ist ja kein Thema, aber ändern kann sie das auch nicht durch mehr essen ;).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (11.08.2018)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

3 260

Freitag, 10. August 2018, 14:29

Céline hatte zu GNTM-Zeiten durchaus eine weiblichere Figur. Natürlich hat sie ungewöhnlich schmale Hüften und natürlich bedeutet das auch, dass das Taille-Hüft-Verhältnis bei ihr nie sanduhrähnlich sein wird. Darum geht es aber zumindest mir nicht. Sie war schon zu GNTM-Zeiten sehr schlank, aber nicht so dünn wie heute. Das bedeutet aller Wahrscheinlichkeit nach, dass sie sich die Figur, die sie jetzt hat, durch eine Ernährungsumstellung und körperliches Training erarbeiten musste.
Ich stelle die Modeindustrie, die so etwas verlangt, in Frage. Was steht für ein Frauenbild dahinter, wozu ist so etwas nötig?
Ich sehe auch, dass große, schlanke Models auf dem Laufsteg besonders gut wirken, aber wozu diese übertriebenen Körpermodifikationen? Gerade Céline passte infolge ihrer natürlichen Schmalhüftigkeit von Anfang an in alle Klamotten. Sie war sportlich und durchtrainiert.
Der Anblick Célines heutzutage ist schon fast schmerzhaft. Ich habe das nur bei wenigen anderen GNTM-Teilnehmerinnen so empfunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine nennenswerte Zahl potentieller Kundinnen danach strebt, in den zu kaufenden Kleidungsstücken wie Céline auszusehen. Für die Silhouette auf dem Laufsteg bringen die letzten 3 abgehungerten Kilo unter ästhetischen Aspekten auch keinen Vorteil mehr.
Warum wird also ein solches Ideal propagiert?

Shaft13

• Nachricht senden

3 261

Freitag, 10. August 2018, 14:40

Du hast ja schon selbst gesagt Ivana hat von der Form her eine weiblichere Figur. Was soll Celine gegen ihre Form tun, ein paar Rippen entfernen lassen? Dasseinem das nicht so gut gefällt ist ja kein Thema, aber ändern kann sie das auch nicht durch mehr essen ;).

So bleiben wie zu GNTM Zeiten vielleicht? :schulterzuck:

Laufstegmässig war sie jedenfalls mit ihrer GNTM Figur erfolgreicher als aktuell. Mag Zufall sein, vielleicht war aber das auch genau das Zünglein an der Waage zu Job und gerade so ganz knapp Job verpasst.
Kann man jetzt nicht mehr sagen,aber geht man nach rein nach dem Ergebnis war sie mit ihrer alten Figur erfolgreicher.
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

3 262

Freitag, 10. August 2018, 15:22

Laufstegmässig war sie jedenfalls mit ihrer GNTM Figur erfolgreicher als aktuell.

War eben Berlin und nicht Paris.
Celine bastelt zielstrebig an ihrer Karriere - und wenn für Newcomerinnen solche Maße "unter der Hand" wohl noch "erforderlich" sind, um den Weg nach oben zu schaffen, und sie sich dem beugt, ist es ihre Entscheidung.Es ist bestimmt nicht einfach für sie, dass die allgemeine Diskussion über den Magerzwang der Modeindustrie
und/oder der Designer auf ihrem Körper ausgetragen werden - sozusagen. Das geht ja schon seit Monaten so und reißt nicht ab. Ich finde, man sollte sich vielleicht so langsam damit abfinden, dass sie nun so aussieht und sie damit in Ruhe lassen.

Sie hat's mitbekommen, wie ihr neues Aussehen allgemein ankommt (nicht gut), hat sich sorgenvolle, hämische, nette, unnette, neutral beurteilende Kommentare auf buchstäblich jeder Plattform anhören müssen.

Es steht natürlich jedem frei, dem noch weiteres in dieser Richtung hinzuzufügen. Ich denke nur, dass mittlerweile wirklich alles dazu gesagt wurde (was Celine betrifft) - und irgendwann ist doch auch mal gut.
@Radhika - es geht jetzt nicht gegen dich oder andere hier. Wie gesagt, habe ich mich selbst ja schon so geäußert.
Ich meine nur, dass so eine Diskussion im Thread "Die weniger schönen Seiten der Modeindustrie" inzwischen besser aufgehoben ist. Meine Meinung. Muss man nicht teilen. :nachdenk:

Es ist ihr Körper und ihr Leben. Auf mich wirkt sie jedenfalls noch nicht magersüchtig. :)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (10.08.2018), elle0489 (10.08.2018), vanessafan (10.08.2018), Schnuffelnase (10.08.2018), lildoubty (10.08.2018), GrandManier (10.08.2018), Against All Odds (10.08.2018), Ohja (11.08.2018), opmi (11.08.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

• Nachricht senden

3 263

Freitag, 10. August 2018, 15:35

Sehr schön gesagt Himbeerfan :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

elle0489 (10.08.2018), Himbeerfan (10.08.2018), Schnuffelnase (10.08.2018), Ohja (11.08.2018)

Shaft13

• Nachricht senden

3 264

Freitag, 10. August 2018, 16:17

Laufstegmässig war sie jedenfalls mit ihrer GNTM Figur erfolgreicher als aktuell.

War eben Berlin und nicht Paris.

Nö, war Paris.
Erste Mal Paris. Da lief es doch ganz gut. beim zweiten Mal mit ihrer aktuellen Figur lief gar nichts.
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher