Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 249

Donnerstag, 9. August 2018, 22:16

Heute war ja ihr Bauch in der Instastory zu sehen. Der war früher auch schöner: https://www.express.de/news/promi-und-sh…deutig-29642510

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3 250

Freitag, 10. August 2018, 09:13

Man muss sich nur durch die ganzen Claudie Pierlot-Fotos von Celine klicken, da sieht sie kein bisschen müde aus, sondern frisch, hipp, cool und jugendlich. Die Mode - inspiriert von schickem High school-Dress für höhere Töchter - präsentiert Celine hier perfekt. Und sie erinnert mich an coole 60erJahre-Models.

Da muss ich mein Urteil revidieren - ich hatte lediglich die 4 zuerst verlinkten Bilder gesehen (die ich nach wie vor nicht so toll finde). Die übrigen sind aber wirklich großartig, und deinen Kommentar kann ich komplett so unterschreiben!

Ich finde es super! :aetsch ;)

Jawoll! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (10.08.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

3 251

Freitag, 10. August 2018, 10:05

Ihr Berlin Aufenthalt scheint für einen Job zu sein. Sie hat ein Bild von der Maske gepostet. Vielleicht lässt sie nachher noch etwas verlautbaren.

Edit: Fotograf müsste Adam Katz Sinding sein, der ist inzwischen in Berlin und Celine folgt ihm seit Neuestem. https://adamkatzsinding.com/info/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nymeria« (10. August 2018, 10:32)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (10.08.2018), Schnuffelnase (10.08.2018), summer17 (10.08.2018), GrandManier (10.08.2018), lildoubty (10.08.2018), Ohja (11.08.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3 252

Freitag, 10. August 2018, 10:56

Dann warte mal, wenn die Haare wieder kürzer werden. Da siehst du dann immer weniger Mädchen :D

Zumal Celine sich ja optisch immer weiter Richtung 14 Jahre alt entwickelt. Sie sah zu GNTM Zeiten 2 Jahre älter aus als jetzt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

3 253

Freitag, 10. August 2018, 11:08

Zumal Celine sich ja optisch immer weiter Richtung 14 Jahre alt entwickelt. Sie sah zu GNTM Zeiten 2 Jahre älter aus als jetzt.

Find ich gar nicht. Im Gesicht sieht sie viel reifer aus, wie eine junge Frau eben. Allerdings bemesse ich Frau-sein auch nicht an großen Brüsten und Hintern ^^"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (10.08.2018), Himbeerfan (10.08.2018), Ohja (11.08.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3 254

Freitag, 10. August 2018, 11:38

[qu

Find ich gar nicht. Im Gesicht sieht sie viel reifer aus, wie eine junge Frau eben. Allerdings bemesse ich Frau-sein auch nicht an großen Brüsten und Hintern ^^"

Naja,da es um Celine vorher nachher geht,war da eh nie viel Busen und Hintern vorhanden. So dass man das als Begründung bei Celine nicht wirklich nehmen kann.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 255

Freitag, 10. August 2018, 12:09

Shaft hat halt die Meinung alles was nicht Arsch und Möpse betont ist gleich hässlich oder? Schon mal dran gedacht,dass Frauen diese kastenartigen Kleidchen total süß finden und gern tragen? :P

Nach deinen letzten Aussagen hier bin ich mir echt nicht ganz sicher, ob dir bewusst ist,dass das hier kein Forum für Playboy Häschen ist :whistling: :P :engel

abcdefg (10.08.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 256

Freitag, 10. August 2018, 12:17

:thumbup:
Naja,da es um Celine vorher nachher geht,war da eh nie viel Busen und Hintern vorhanden. So dass man das als Begründung bei Celine nicht wirklich nehmen kann.

Bei einigem Nachdenken muss ich zugeben, dass es wirklich eine Frechheit von Celine ist, sich dermaßen zu verändern. Wie konnte sie das @shaft bloß antun? X( Einen Fan wie ihn so zu enttäuschen ist wirklich bodenlos unsensibel! :motz:

(Ironie aus!! ;) )
Ne, im Ernst: Ich selbst habe ja auch eine Weile - mehr so privat - geweint und gemeckert. :D Aber dann kamen doch so einige Fotos - und Laufstegeindrücke! - von der "neuen" Celine daher, die mich begeistert haben.

Ihre "Verwandlung" ist bei mir jetzt sozusagen angekommen.

Das Thema für mich abgegessen. Früher ist abgehakt und heute ist spannend. :love2:

Ohja (11.08.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 11 Besucher

opmi

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP